ACHTUNG, PRE-SALE!

Posted on

Achtung, Pre-Sale! Es ist wieder soweit: Der Pre-Sale ist in den Boutiquen der Republik angekommen. Goldgräberstimmung überall wo man hinsieht, offline und natürlich auch online. Damit hat auch die Stunde der Schnäppchenjäger begonnen. Eigentlich bin ich keine Schnäppchenjägerin. Geizig sein und bei meinem Wünschen die Sparbremse anzuziehen, ist absolut nicht mein Sport (Alle Arbeiter in Bangladesch oder sonst wo in der Dritten Welt werden es mir danken). Und wie sagt  meine Lieblingsschwester immer so treffend? „ Man muss auch loslassen können“. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Geiz genauso wie Neid und Hass Eigenschaften sind, die auf Dauer unglücklich machen. Und wer will schon unglücklich sein? Ich jedenfalls nicht.

Achtung, Pre-Sale!

Lange Rede kurzer Sinn – ich musste einfach mal wieder raus aus meiner Provinz und die süsse Luft der Mode schnuppern. Und wo kann ich das besser als in meiner Lieblingsstadt Berlin. Eigentlich ziehe ich sonst allein mit meiner Fashion-Sister durch die Straßen. Doch diesmal war auch Alex mit am Start, der jetzt quasi immer mit dabei ist, um meine YouTube Karriere zu pushen ;-). Irgendwie ist das für mich eine ganz neue Erfahrung immer und überall gefilmt zu werden und von einem Yougster noch dazu. Mit Entspannung hat das nur noch sehr wenig zu tun…also bislang noch. Alles ist neu und ungewohnt, vor allem das Kommunizieren mit einer schwarzen Kameralinse. Das Objektiv ist noch nicht mein bester Freund. Da fehlt mir noch ein bisschen die Lockerheit und Coolness. Und das allerschlimmste ist, dass nichts im Nachhinein per Photoshop korrigiert werden kann. Und das alles noch ohne eine Stylistin. Puh, eins kann ich euch sagen, meine lieben Mädels: Der Weg zum YouTube-Star ist hart und steinig 😉

Aber seht selbst.  Hier kommt jetzt unser Berlin-Shoppingtour-Video.

 

 

Eine der besten Anlaufstellen für Mode in Berlin, ist für mich definitiv der Konzeptstore „Mientus“ in Charlottenburg. Ein Muss für alle Fashionistas. Hier findet ihr coole Brands auf vier Stockwerken und einen exzellenten Service. Ich musste gar nicht lange suchen und da bin ich auch schon fündig geworden. Herausgekommen ist mal wieder so ein typischer Heppiness Style mit Lederjacke und cooler 7/8 Hose. Kombiniert dazu habe ich ein schlichtes weißes T-Shirt und Plateauschlappen. Dazu noch ein paar rockige Accessiores aus Silber und Leder, eine Oversize-Clutch – übrigens passend zu unserem Thema – und eine gespiegelte Pilotenbrille die den Look endgültig lässig gestaltet. Wie ihr seht kann man mit passenden Accessiores, ein recht schlichtes Outfit zu einem aufregenden Look upgraden.

Wie gefällt euch der Berliner-Heppiness-Style?

The Look
Jacke:
The Kooples
Hose: thomkrom
Clutch:Zara
Schlappen: Ash
T-Shirt: 0039 Italy
Brille: Philipp Plein

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

share
5
6 Responses
  • Jutta Engelhardt
    14 . 06 . 2017

    Hi
    Sieht total klasse aus dein Berlin Style. Genau so mag ich es auch super gern. Die Clutch gefällt mir am besten. Ganz toll zur Lederjacke.

    • Heppiness
      15 . 06 . 2017

      Hallo Jutta!
      Danke für Dein Feedback. Ein Leben ohne meine geliebten Lederjacken kann ich mir einfach gar nicht mehr vorstellen. Sie sind immer und überall dabei. Die Clutch habe ich bereits vor einiger Zeit bei Zara gefunden und sie ist immer noch ein Hingucker. Bis bald.

      Liebst Anette a la Heppiness

  • Martina
    28 . 06 . 2017

    Liebe Anette,würde ich genauso anziehen. Ich liebe Lederjacken und deine Tom Krom Hose ist der Hammer 👌Da ich auch nur 1,66 m klein bin,liebe ich 7/8 Hosen.Mir gefällt also dein Berlin Style total.
    GlG Martina ❤
    .

  • Geli
    29 . 06 . 2017

    Hallo Anette,
    ja, ist wieder sehr hübsch anzuschauen, Dein Outfit. Jetzt werde ich mir noch das Video geben :-).
    glg, Angelika

  • Geli
    29 . 06 . 2017

    Dein Alex macht seinen Job sehr gut, finde ich 🙂 🙂 🙂 Ist Deine Schwester Dein Zwilling? Wenn nicht, seid Ihr aber nicht weit auseinander? 😉

  • Martina
    29 . 06 . 2017

    Liebe Anette,
    ich habe viel Spaß gehabt beim Anschauen deines Videos!Mir gefällt der Berlinner Dialekt sooo gut!Deine Shoppingausbeute ist grandios.
    Die Hose von Tom Krom ist toll.Ich bin nur 1,66 m klein und liebe darum 7/8 Hosen sehr.Die Lederjacke sieht sehr weich und stylisch aus.
    Du hast meinen Geschmack voll getroffen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.