Blogger-Life

Wer­bung

Ich möchte so authentisch wie nur möglich bloggen!

Hand aufs Herz Mädels … die gan­zen Blog­ger-Fotos auf denen Frau in High Heels posiert, sind ja wirk­lich wun­der­schön und machen sich selbst­ver­ständ­lich bes­ser als ein „Haus­frau­en-Look“… ent­spre­chen sie aber der Rea­li­tät? Geht Frau wirk­lich in High Heels und Cou­ture zum Bau­markt oder Bäcker? Ich den­ke nicht … zumin­dest tue ich das nicht! Ich möch­te so authen­tisch wie nur mög­lich rüber­kom­men und Euch von mei­nem All­tags­wahn­sinn erzäh­len wie er wirk­lich ist. 😉 Jetzt ist es so, dass mein Life­style nicht nur aus dem Fla­nie­ren über die schöns­ten Ein­kaufs­pas­sa­gen besteht … nein … ich bin letzt­end­lich Haus­frau und Mut­ter – der Blog ist ledig­lich mei­ne Pas­si­on, der ich den­noch viel Zeit wid­me. Ich ver­su­che also bei­des mit­ein­an­der zu ver­ein­ba­ren, dazu gehört eben auch, dass ich mei­nen Gar­ten und mein Haus auf Vor­der­mann brin­ge – gera­de jetzt im Früh­jahr! Und Euch möch­te ich das natür­lich nicht vor­ent­hal­ten.😊

Mein Alltags-Outfit ist auch für den Baumarkt geeignet

Ihr wollt Reality-Outfits sehen? Ihr bekommt sie!

Da ihr doch immer mehr nach Rea­li­ty-Out­fits schreit, bekommt ihr die­se jetzt von mir prä­sen­tiert – ganz nach dem Mot­to „Mein Ein­kauf bei Obi, Deh­ner und wie sie alle sonst noch hei­ßen“. Da heißt es nun mal schlep­pen, tra­gen und sich even­tu­ell dre­ckig machen (Blu­men­töp­fe sind ja nicht gera­de sau­ber) … also muss es hier­bei vom Klei­dungs­stil etwas salop­per zuge­hen! Ein All­tags-Look ist hier ein­fach am bes­ten. ABER was wäre Hep­pi­ness ohne das gewis­se Extra. 😉 Was ich damit mei­ne, zei­ge ich Euch auf mei­nen Bil­dern:

Mein Alltags-Outfit

Mein heutiges Alltags-Outfit

Für mein Vor­ha­ben habe ich mich für einen funk­tio­na­len Look ent­schie­den. Eine hell­blaue Blu­se kom­bi­niert zu einer Boy­fri­end Jeans – ein fabel­haf­ter Denim Style der per­fekt für die­se Jah­res­zeit ist! Für den fes­ten Halt zwi­schen Buchs­baum und Hor­ten­sie habe ich wei­ße Snea­ker ange­zo­gen. Die­se sind ein­fach ein Must-Have im Som­mer – aber das habe ich Euch ja bereits in mei­nem Blog­post „Start der Snea­ker-Sai­son“ erzählt. Zusätz­lich ist es wich­tig, die Hän­de frei zu haben … ein Shop­per wäre ein­fach wahn­sin­nig unprak­tisch bei die­sem Vor­ha­ben. Des­halb habe ich mei­nen neu­en Leder­ruck­sack von JOST mit­ge­nom­men. Er ist super bequem, mul­ti­funk­tio­nal und sty­lisch zugleich. Und Ruck­sä­cke lie­be ich ja eh, wie ihr alle bereits aus ver­schie­de­nen Blog­posts wisst. Da ein gewis­ser Style auch beim Ein­kau­fen nicht feh­len darf, habe ich noch ein farb­lich pas­sen­des Ein­steck­tuch hin­zu­ge­fügt und eine läs­si­ge Müt­ze auf­ge­setzt – die habe ich in letz­ter Zeit sowie­so etwas ver­nach­läs­sigt! Aber beim Ein­kau­fen sind die­se ganz prak­tisch, denn das Haar fällt so nicht stö­rend stän­dig ins Gesicht 😉

Alltags-Outfit mit Rucksack von Jost

Rucksack von Jost

Alltags-Outfit mit blauer Jeans und passendem Hemd

Alltags-Outfit mit blauem Hemd und passender Mütze

Alltags-Outfit mit blauer Sonnenbrille

Mein Alltags-Outfit eignet sich auch für den Baumarkt

Und glaubt mir, ich habe eini­ges gefun­den und nach Hau­se geschleppt. Was genau??? Das zei­ge ich Euch am Sonn­tag, denn da stel­le ich Euch mein neu gestal­te­tes Frei­licht­wohn­zim­mer vor.

Und ja Mädels, so ist es. 😊 Das Leben ist nun mal nicht nur Hoch­glanz-Maga­zin und Moet! Manch­mal muss eine Frau nun mal tun, was eine Frau tun muss – dazu gehört schließ­lich auch das Unkraut zup­fen, den Buchs­baum schnei­den und die Bude schön machen ;-). Aber seht selbst:

Alltags-Outfit mit bauem Hemd, Jeans und weißen Sneakern

Ein wenig Entspannung mit meinem Alltags-Outfit

Mit meinem Alltags-Outfit im Baumarkt

Alltags-Outfit mit passendem Rucksack von Jost

Buddha Kopf im Baumarkt

Ein biss­chen mehr all­täg­li­che Rea­li­tät kann nicht scha­den, oder? Wie schaut Euer All­tags-Look aus?

Eure Anet­te a la HEPPINESS

The Look

Hemd: Zara (vom vor­letz­ten Jahr)
Müt­ze: H&M (vom vor­letz­tem Jahr)
Hose: Dsqua­red (ähn­lich: habe ich Euch ver­linkt)
Snea­ker: Nike
Ruck­sack: Jost

 

Taschenhersteller Jost

Schnell noch ein paar Wor­te zu mei­nem neu­en Koope­ra­ti­ons­part­ner dem Leder­wa­ren­her­stel­ler JOST. Dies­mal hat nicht mein Koope­ra­ti­ons­part­ner mich gefun­den, son­dern ich ihn! Es hat damit ange­fan­gen, dass ich genau die­sen Ruck­sack in einer Zeit­schrift auf dem ent­zü­cken­den Rücken einer Frau gese­hen habe. Ich habe mich sofort ver­liebt und eine Koope­ra­ti­on bei JOST ange­fragt – wie ihr seht, kam auch eine erfolg­rei­che Koope­ra­ti­on zustan­de 😉 So hal­te ich es eigent­lich gene­rell mit mei­nen Koope­ra­tio­nen, sie müs­sen 100% zu mir und mei­nem Life­style pas­sen. Ich kann nicht für etwas wer­ben, was mir sel­ber nicht gefällt – ich bin ja schließ­lich kei­ne Lit­faß­säu­le 😉 . Eins kann ich Euch auf jeden­fall sagen Mädels… es war eine klas­se Ent­schei­dung! Der mul­ti­funk­tio­na­le Ruck­sack ist der Ham­mer! Er lässt sich schnell und ein­fach zu einer Tasche/Umhängetasche umfunk­tio­nie­ren – der Schul­ter­gurt ist sogar abnehm­bar. Das hoch­wer­ti­ge Voll­rind­le­der spricht natür­lich für sich selbst, die puris­ti­sche Form, der ein­zig­ar­ti­ge Cha­rak­ter… ach ich kann gar nicht mehr auf­hö­ren davon zu schwär­men! All­ge­mein kann ich nur sagen, dass der Ruck­sack defi­ni­tiv ein Glücks­griff war und ich ihn jeder von Euch nur wärms­tens ans Herz legen kann 🙂

Rucksack von Jost

 

13 Responses
  • Iris Preißendörfer
    17 . 05 . 2018

    Guten Mor­gen mei­ne Liebe,ich muss sagen auch im Altags-Look siehst du schick und ele­gant aus und das Vidio mit Sir Leo­pold find ich Herz allerliebst<3<3<3So auch ich muss bis­sel arbeiten,wünsche dir viel Freu­de bei der Gar­ten­ar­beit und gutes Gelin­gen bei der Gestal­tung dei­nes Frei­licht­wohn­zim­mers!!
    Dei­ne Iris

    • Anette Hepp
      17 . 05 . 2018

      Hal­lo mei­ne Teu­ers­te und Treus­te!

      Schön, dass Dir mein Blog­bei­trag wie­der gefällt. Und am Sonn­tag siehst Du das Ergeb­nis mei­ner Schuf­te­rei 😉

      Bis dahin eine wun­der­ba­re Zeit
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Alnis
    17 . 05 . 2018

    Ein coo­les Out­fit, der Ruck­sack ist der Ham­mer, gefällt mir rich­tig gut, ich tra­ge zwar lie­ber Taschen, aber der hier wür­de mir schon gefal­len!
    Ich wün­sche dir einen super schö­nen Tag und ganz lie­be Grü­ße
    Nico­le
    http://alnisfescherblog.com

    • Anette Hepp
      17 . 05 . 2018

      Hal­lo lie­be Nico­le!

      So ging es mir auch. Ich hab den Ruck­sack gese­hen und fand ihn toll. Er ist so redu­ziert und mini­ma­lis­tisch und trotz­dem ganz beson­ders. Übri­gens gibt es den Ruck­sack in ganz unter­schied­li­chen Far­ben.

      Drück Dich und sage mal bis bald
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Gabriele Eiler
    17 . 05 . 2018

    Ein­fach toll – Bil­der – dein Gar­ten und der Film. 👍🏻😍😍😍
    Ver­rätst du mir wel­che Pini­en­rin­de du ver­wen­dest.
    Ganz Lie­be Grü­ße Gabrie­le

    • Anette Hepp
      18 . 05 . 2018

      HAl­lo Gabrie­le!

      Dan­ke für Dein Feed­back und viel Glück mikt der Pini­en­rin­de.

      Bis bald
      Lie­be Grü­ße Anet­te

  • EvelinWakri
    17 . 05 . 2018

    Also Dei­nen All­tags­look fin­de ich mega stylish und Du siehst ja schon bei der Gar­ten­ar­beit aus wie aus einem Hoch­glanz­jour­nal… Tol­ler Post und Dei­ne Bil­der klas­se.
    Schö­nen Abend lie­be Anet­te und lie­be Grü­ße Eve­lin­Wa­kri

  • Alex
    17 . 05 . 2018

    Hal­lo Lie­bes,
    dein All­tags-Look ist klas­se – wie immer! Beson­ders gut gefällt mir das Video… nur sieht es so aus, dass Sir Leo­pold dir kei­ne gro­ße Hil­fe ist 😀 den­noch seid ihr ein Dream Team und 100% authen­tisch <3

    Ciao Ciao,
    Alex

  • Kristin van Waasen
    18 . 05 . 2018

    Lie­be Anet­te,
    es ist mal wie­der ein so gelun­ge­ner Bei­trag mit einem sehr schö­nen Style, der mich inspi­riert für mein Wochen­en­de in Ams­ter­dam ( das Blu­sen­kleid mit der Hose ist schon im Kof­fer 😉☝🏼)! Ich wer­de jetzt tat­säch­lich mal nach einem Hut für mich schau­en . Auf­grund mei­ner sehr kur­zen Haa­re waren Hüte für mich irgend­wie nie ein The­ma… außer Bas­ken­müt­zen😉, aber das ist ja auch kein Hut.
    Dein Blog zeigt mir, dass ein schlich­tes Out­fit mit Klei­nig­kei­ten so inter­es­sant gestal­tet wer­den kön­nen!! Ich freue mich schon auf Sonn­tag… denn Dein Gar­ten ist für mich ein­fach nur traum­haft!
    Lie­be Grü­ße
    Kris­tin van Waa­sen

  • Sandra
    18 . 05 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    also ich lau­fe im All­tag durch­aus in 8 cm High Heels her­um. Das ist Gewohn­heits­sa­che. Aber im Bau­markt wirst du mich dann in Jeans, Shirt und Snea­kern sehen. Dein Post ist ein­fach erfri­schend und authen­tisch, das lie­be ich ein­fach an dir 🙂

    Lie­be Grü­ße
    San­dra

    • Heppiness
      Heppiness
      21 . 05 . 2018

      Lie­be San­dra!

      Dan­ke für Dein Feed­back! Immer wie­der schön zu lesen, dass Du mei­ne Art magst. Ist ja durch­aus nicht jeder­manns Sache ;-).

      Bis ganz bald
      Anet­te

  • Isabella
    21 . 05 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    ganz toll, wie authen­tisch Du bist und welch Cha­ris­ma Du aus­strahlst und in dei­ner dai­l­y­fa­shion abso­lut hip und stylish bist!
    Wei­ter so!
    Du bist eine Inspi­ra­ti­on❣️

    Isa­bel­la💋

    • Heppiness
      Heppiness
      21 . 05 . 2018

      Hi Isa­bel­la!

      Mein Herz hüpft un d springt.…Danke für Dein Feed­back.

      Bis ganz bald
      Dei­ne Anet­te

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.