Animal-Print

Mein spezieller Ausgeh-Look zum Wochenende

Rechtzeit­ig zum Woch­enende habe ich einen ganz speziellen Aus­geh-Look vor­bere­it­et. Per­fekt für eine Wei­h­nachts­feier im Restau­rant oder für eine Cock­tail­par­ty geeignet. Aber aufgepasst! Wenn ich Wild­katze trage, dann  füh­le ich mich auch genau so. Denn in meinem tief­sten Inneren bin ich ein liebes, aber unberechen­bares Kätzchen: angriff­s­lustig, wild, gefährlich, bis­sig, aber auch süß, ver­spielt, geschmei­dig und anschmiegsam. Also aufgepasst meine Her­rn, denn das san­fte Schnur­ren kann urplöt­zlich in ein wildes Fauchen umschla­gen  😉 ……………..Miau!

The Look
Jacke
: Vin­tage
Hose: Dsquared
Schuhe: YSL-Vin­tage
Tasche: YSL
Kette: Zara
Unbenannt-1 Kopie1

DSC_7456 Kopie
1 Response
  • Martina
    12 . 12 . 2015

    Deine wilde Seite finde ich aus­ge­sprochen schön — und es ste­ht Dir wun­der­bar! Großes Kom­pli­ment — viel Spaß mit Dein­er “wilden Seite” 🙂 — her­zlichst Mar­ti­na aus München

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.