Animal-Print

Mein spezieller Ausgeh-Look zum Wochenende

Recht­zei­tig zum Wochen­en­de habe ich einen ganz spe­zi­el­len Aus­geh-Look vor­be­rei­tet. Per­fekt für eine Weih­nachts­fei­er im Restau­rant oder für eine Cock­tail­par­ty geeig­net. Aber auf­ge­passt! Wenn ich Wild­kat­ze tra­ge, dann  füh­le ich mich auch genau so. Denn in mei­nem tiefs­ten Inne­ren bin ich ein lie­bes, aber unbe­re­chen­ba­res Kätz­chen: angriffs­lus­tig, wild, gefähr­lich, bis­sig, aber auch süß, ver­spielt, geschmei­dig und anschmieg­sam. Also auf­ge­passt mei­ne Herrn, denn das sanf­te Schnur­ren kann urplötz­lich in ein wil­des Fau­chen umschla­gen  😉 ……………..Miau!

The Look
Jacke
: Vin­ta­ge
Hose: Dsqua­red
Schu­he: YSL-Vin­ta­ge
Tasche: YSL
Ket­te: Zara
Unbenannt-1 Kopie1DSC_7456 Kopie

1 Response
  • Martina
    12 . 12 . 2015

    Dei­ne wil­de Sei­te fin­de ich aus­ge­spro­chen schön – und es steht Dir wun­der­bar! Gro­ßes Kom­pli­ment – viel Spaß mit Dei­ner „wil­den Sei­te” 🙂 – herz­lichst Mar­ti­na aus Mün­chen

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.