Mein neuer Lieblingsrucksack

Wer­bung

Mein neuer stylischer Rucksack von AVRILLO

Vor ein paar Tagen in mei­nem Blog­post Früh­lings­trends 2018 habe ich es Euch ja bereits ange­kün­digt und heu­te ist es end­lich soweit: Darf ich vor­stel­len? Mein neu­er sty­li­scher Beglei­ter! Dabei han­delt es sich nicht um eine neue Guc­ci, Pra­da oder Dior, no, no, no – auch wenn ihr es viel­leicht ver­mu­ten wür­det – heu­te stel­le ich Euch eine AVRILLO vor!

Habt ihr schon mal etwas von der Mar­ke AVRILLO gehört? Nein?

Na Gott sei Dank habt ihr mich, Mädels – HEPPINESS, Euren Hot­spot für Fashion, Beau­ty und Life­style, der Euch Neu­es vor­stellt und inspi­riert. 😉 Genau das macht doch einen guten Mode­blog aus. Immer auf der Suche nach neu­en Desi­gnern und aus­ser­ge­wöhn­li­chen Designs, bin ich auf AVRILLO gesto­ßen – eine außer­ge­wöhn­li­che Taschen-Mar­ke, die es in sich hat. Ob nun Ruck­sack, Cross­over oder Hand­ta­sche – hier ist alles in nur einer Tasche ver­eint.

Mein neuer stylischer Rucksack von AVRILLO

AVRILLO mein neuer 3-in-1 Rucksack

Rucksack von AVRILLO

Wie ihr ja bereits wisst, sind Ruck­sä­cke ein­fach nicht mehr weg­zu­den­ken aus mei­nem Leben. Eigent­lich begann alles mit Sir Leo­pold. Seit­dem er mein Leben berei­chert ist der Ruck­sack (neben der Gür­tel­ta­sche) zu mei­nem liebs­ten Acces­soire avan­ciert. Wenn ihr Euch mei­ne Fashion-Ein­trä­ge anschaut … sie­he mei­ne bei­den Blog­posts Casu­al Style und Fashion Acces­soire Ruck­sack, dann seht ihr, dass ich oft einen sty­li­schen Ruck­sack mit dabei habe. Alle mei­ne Ruck­sä­cke sind ein Blick­fang und zudem funk­tio­nell für mei­ne Aus­flü­ge mit Sir Leo­pold. Natür­lich kann man kei­nes­wegs damit ins Thea­ter … oder zu fei­ne­ren Anläs­sen … aber dar­um geht es schließ­lich nicht bei mei­nen Aus­flü­gen. Oder meint ihr ich könn­te Sir Leo­pold mal mit ins Thea­ter neh­men? 😉

Rucksack oder Tasche? Die Idee einer perfekten Tasche, die beides vereint.

Nun zurück zum All­roun­der. Die ers­te Fra­ge die sich bei mei­nem Modell auf­drängt: Ist es eine Tasche oder ein Ruck­sack? Tja Mädels, mein Modell von AVRILLO lässt sich ruck zuck in bei­des ver­wan­deln. Wie? Das ver­ra­te ich Euch jetzt:

Das Geheim­nis mei­ner AVRILLO Tasche liegt dar­in, dass sie sich in weni­gen Hand­grif­fen umfunk­tio­nie­ren lässt und zwar von einer prak­ti­schen Cross­over-Tasche zu einer edlen Abend­ta­sche bis zu einem sty­li­schen Back­pack für unter­wegs. Eine hoch­wer­ti­ge Leder­ta­sche, die gleich­zei­tig Hand –/ Umhän­ge-/ und Back­pack – Tasche ist. Drei Taschen in einer. Mehr Tasche geht nun wirk­lich nicht!

Vor­ab gesagt, alle Rie­men las­sen sich dank hoch­wer­ti­ger Ring­ka­ra­bi­ner schnell und ein­fach abneh­men und so wird in Null Kom­ma Nix aus dem Ruck­sack eine Hand­ta­sche oder eine Schul­ter­ta­sche. Kaum zu glau­ben, oder? Aber schaut Euch doch schnell noch mal mei­ne Vari­an­ten an!

Highlight des AVRILLO Rucksacks ist die 3-in-1 Funktion

Details des AVRILLO Rucksacks

Mein neues stylischer Begleiter, der AVRILLO Rucksack

Der Rucksack mit dem besonderen Clue

Der Ruck­sack von AVRILLO hat einen beson­de­ren Clue: Funk­ti­on und Design sind fest mit­ein­an­der ver­eint. Außen­her­um aus Rinds- und Lachs­le­der, gedie­gen in der Gestal­tung und innen­drin bunt aus einem hoch­wer­ti­gen Baum­woll­stoff.

AVRILLO Rucksack - Inneres Design

Ein Blick in das Innere des AVRILLO Rucksacks

Mein neuer Lieblingsrucksack

Schwarz, roter AVRILLO Rucksack mit Taschenfunktion

Mein schwarz – rotes Schätz­chen von AVRILLO ist natür­lich ein abso­lu­ter Hin­gu­cker. Ver­spiel­te Zip­per, der leuch­tend rote Strei­fen, die ver­schie­de­nen Trä­ger und Schnü­run­gen… Auf­re­gend, klas­sisch aber irgend­wie frech zugleich. Auf­grund des knal­li­gen Rotes, habe ich mein rest­li­ches Out­fit schwarz gehal­ten und ledig­lich pas­sen­de Snea­ker dazu kom­bi­niert. Die rest­li­che Show zieht mein AVRILLO dann schon allei­ne durch. 😉

Nachhaltige Herstellung der AVRILLO Tasche

Was ich aber noch unbe­dingt los­wer­den möch­te, ist die nach­hal­ti­ge Her­stel­lung. Das Lachs­le­der stammt aus Zucht­lach­sen (aus Irland und Schott­land), deren Häu­te in Deutsch­land zu Leder gegerbt wer­den. Das Lachs­le­der ist – genau wie das Rinds­le­der- ein Neben­pro­dukt. Ihr könnt also Eure PETA Pla­ka­te ruhig wie­der ein­pa­cken, denn kein Tier wird sei­ner Haut wegen gezüch­tet. Hier könnt ihr also ein Stück Luxus ohne schlech­tes Gewis­sen tra­gen. Denn auch die Fer­ti­gung fin­det aus­schließ­lich in Deutsch­land statt. Kei­ne schlech­ten Arbeits­be­din­gun­gen in der Pro­duk­ti­on, kei­ne Umwelt­be­las­tung durch lan­ge Trans­port­we­ge, kein Che­mi­ka­li­en­ge­stank da alles Natur­pro­duk­te sind und zu guter Letzt wird alles unter guten Arbeits­be­din­gun­gen her­ge­stellt. Wie ihr seht gibt es nur Vor­tei­le eine sol­che Tasche zu besit­zen. Die­se Taschen soll­tet ihr also unbe­dingt auf dem Schirm haben! Lasst Euch begeis­tern von den Taschen, den Acces­soires und vor allem von dem beson­de­ren Design. Das alles könnt ihr auf der Web­sei­te von AVRILLO ent­de­cken 😊

Mein neuer stylischer Begleiter aus Leder

Was bleibt mir da noch mehr zu sagen als: Ein Hoch auf unse­re deut­schen Desi­gner!

Der schwarz, rote AVRILLO Rucksack ist ein echter Hingucker

Der AVRILLO Rucksack kann auch als Tasche verwendet werden

Die­ser Blog­bei­trag ist in lie­be­vol­ler Koope­ra­ti­on mit AVRILLO ent­stan­den.

Mein neuer Rucksack ist ein echter Eyecatcher

Ein beson­de­rer Dank geht an das Team von Mobi­le Diner in Coburg, die uns die Loca­ti­on für das Shoo­ting zur Ver­fü­gung gestellt haben.

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

11 Responses
  • Manni
    01 . 04 . 2018

    Der Ruck­sack gefällt mir und Dir steht er beson­ders gut. Von der Mar­le Avril­lo habe ich zuvor noch nicht gehört.
    Lie­fer­zeit 5 – 10 Tage ist aller­dings für einen spon­tan Kauf recht lan­ge.
    Gibt es da off­line Shops?

    Lie­be Grü­ße und schö­ne Ostern .

    Man­ni

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 04 . 2018

      Hal­lo Man­ni!
      Bei der Mar­ke AVRILLO han­delt es sich nicht um Mas­sen­wa­re, dar­um dau­ert auch die Lie­fer­zeit rela­tiv lange.…manche Stü­cke wer­den erst im Zuge der Bestel­lung
      her­ge­stellt, ganz exklu­siv und von Hand gefer­tigt.
      Off­line Shops gibt es bis­lang noch kei­ne aber hin und wie­der gibt es bei Ver­an­stal­tun­gen einen Ver­kaufs­Stand, wie erst kürz­lich auf Schloss Sprin­ge bei Han­no­ver.

      Ich bin total begeis­tert von der Qua­li­tät. Das Leder ist but­ter­weich und das Innen­le­ben sehr ori­gi­nell.

      Schö­nes Wochen­en­de und bis bald
      Anet­te a la HEPPINESS

  • Iris Preißendörfer
    03 . 04 . 2018

    Hal­lo mei­ne Lie­be,
    wie Du ja weißt brau­che ich noch einen Rucksack,das Design von dei­nem gefällt mir ganz gut,ich den­ke ich wer­de heu­te Abend mal ein biß­chen auf der Sei­te von Avril­lo stöbern,vielleicht find ich ja da einen schö­nen Ruck­sack für mich 😉 Es ist schön ‚daß es Dich gibt ‚dan­ke für den Tipp:*<3
    Dei­ne Iris

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 04 . 2018

      Mei­ne lie­be Iris!

      Und bist Du fün­dig gewor­den???

      Wenn ja, wür­de ich mich über ein Bild freu­en.

      Bis dahin sei gegrüßt
      Anet­te a la HEPPINESS

  • sehr schö­ne Bil­der lie­be Anet­te. Ich bin ja nun lei­der gar kein Ruck­sack-Typ aber du scheinst alles tra­gen zu kön­nen. Steht dir sehr gut und das Out­fit dazu ist – wie nicht anders zu erwar­ten – per­fekt abge­stimmt. Herz­li­che Grü­ße, Michae­la von Wig­gerls­world

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 04 . 2018

      Hal­lo mei­ne lie­be Michae­la!

      Vie­len lie­ben Dank für Dein Feed­back. Es gibt von AVRILLO nicht nur Rück­sä­cke. Auch ande­re schö­ne Leder­ac­ces­soires fin­det man auf der Home­page.

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te a la HEPPINESS

  • Alex
    04 . 04 . 2018

    Liebs­te Anet­te,
    Du schaust wie immer super aus!!! Dir steht ein­fach alles… und das ist auch gut so, denn nur so kann ich mich immer wie­der inspi­rie­ren las­sen <3
    Ein Ruck­sack fehlt mir noch in mei­ner Taschen-Kol­lek­ti­on und wer weiß, wer weiß viel­leicht wird es ja ein Avril­lo 😜

    Ciao Ciao,
    Alex

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 04 . 2018

      Hal­lo Alex!

      Das ist ein schö­nes Kom­pli­ment für mich.…dass ich Dich wie­der inspi­rie­ren konn­te. Ich wer­de mir gro­ße Mühe geben, dass dies auch wei­ter­hin so bleibt ;-).

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te a la HEPPINESS

  • Natascha
    04 . 04 . 2018

    Lie­be Anet­te,
    du siehst wie­der ein­mal zau­ber­haft aus! Eigent­lich bin ich so gar kein Ruck­sack-Mensch. Aber immer öfter sehe ich sie und ich glau­be ich kom­me gera­de auch auf den Geschmack. Beson­ders toll fin­de ich das der Ruck­sack auch innen etwas her macht. Ich steh da total drauf 🙂
    LG Nata­scha
    http://www.champagnerzumfruehstueck.com

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 04 . 2018

      Lie­be Nata­scha!

      Jede Frau braucht einen sty­li­schen Rucksack.…also schlag zu!

      Liebs­te Grü­ße und einen dicken Kuss
      Anet­te a la HEPPINESS

  • Sandra
    07 . 04 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    du weißt ja, Ruck­sä­cke sind nicht unbe­dingt mein Ding. Aber die­ser ist wirk­lich sehr schön, beson­ders du hast ihn per­fekt gestylt.

    Lie­be Grü­ße San­dra

    https://www.sandra-levin.com

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.