Pullover im Herbst

Heu­te zei­ge ich Euch einen typi­schen Look, wie ich ihn zur­zeit am liebs­ten habe: schlicht und schwarz. Und damit das Gan­ze nicht zu ein­tö­nig und trist wird, tra­ge ich dazu einen mit Schlan­gen­print ver­se­he­nen Pla­teau-Schuh. Auch der schlich­te schwar­ze Shop­per ist mein ewi­ger Beglei­ter, weil echt alles rein­passt, was ich im All­tag so brau­che. Jeden­falls bin das ich, nicht nur draus­sen, auch Zuhau­se.

The Look
Pull­over:
Stel­la McCart­ney
Hose:  Cur­rent Elliott
Schu­he: Stel­la McCart­ney
Tasche: Lou­is Vuit­ton

1 2 3 4

4 Responses
  • Lena
    16 . 10 . 2015

    Die­ser Look ist so cool!
    Durch die extrem schi­cken schwar­zen Sachen, kommt der MEGA gei­le Schuh noch bes­ser zum Aus­druck!
    Ein wirk­lich gelun­ge­ner Look.
    🙂

  • AngeliqueAndTheKing
    01 . 02 . 2016

    Schwarz geht immer. Und die Snea­ker sind ja mal rich­tig geni­al. Da könn­te ich mich mal ein biss­chen grö­ßer schum­meln…

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.