Beautiful Black

Wir sind nie zu alt, um das zu tun, was uns glücklich macht.

Genau dieser Spruch ist es, der mich ständig auf meinem Lebensweg begleit­et und so auch zu meinem Lebens­mot­to gewor­den ist. Mit 32, einem Alter in dem andere bere­its beru­flich fest im Sat­tel sitzen, habe ich mich noch ein­mal zu einem Uni­ver­sitätsstudi­um entschlossen. Mit 43 Jahren bin ich Mut­ter gewor­den und mit 48 Jahren habe ich meinen Hep­pi­ness-Blog ins Leben gerufen. Hätte ich mir jemals unnötige Gedanken gemacht und mir den Kopf darüber zer­brochen, ob ich zu alt für etwas bin, wäre ich sicher­lich nicht da angekom­men, wo ich heute bin. Ich hat­te immer den Mut, genau so zu sein, wie ich eben bin. Auch wenn nun viele aus mein­er unmit­tel­baren Umge­bung über meinen Blog den Kopf schüt­teln und das als Beschäf­ti­gungs­ther­a­pie eines luxusver­wöh­n­ten Weibchens abtun, bin ich über­aus glück­lich mit dem was ich tue. Getreu meinem Lebens­mot­to: „Wir sind nie zu alt, um das zu tun, was uns glück­lich macht“ 😉

Nun, kom­men wir zu meinem heuti­gen Out­fit: Ich trage hier eine Jacke von Zara, die allerd­ings nicht aus der neuen Kollek­tion stammt aber nach wie vor upto­date ist. Die Hose dage­gen habe ich erst kür­zlich bei Zara gekauft. In diesem Out­fit habe ich das Gefühl ich selb­st zu sein. Ich liebe Schwarz, ich bin ein großer Fan von Zara und ich mag, Luxu­s­la­bels mit Vin­tagestück­en und gün­sti­gen Marken zu mix­en.

Ich hoffe Euch gefällt mein heutiger Look!

Und?

Lasst es mich wis­sen! 😉

Bis bald, Eure Anette a la Hep­pi­ness.

The Look
Jacke: Zara
Hose: Zara
Schuhe: Stel­laM­c­Cart­ney
Brille: Pra­da
Tasche: Louis Vuit­ton
1

2 3 4 5 6 7 8,5 8 9
9 Responses
  • Johne615
    06 . 04 . 2016

    I real­ly enjoy the arti­cle post. Cool. gdcaack­gcfdc

  • Liebe Anette, so einen tollen Blog wie du muss man erst­mal hinkriegen!!! Ich liebe dein heutiges Out­fit sehr. LG Sabi­na

    • Heppiness
      a h
      13 . 04 . 2016

      Liebe Sabi­na! Vie­len lieben Dank für das tolle Kom­pli­ment. Ich ste­he noch ganz am Anfang und bin über jede Art von Rück­mel­dung dankbar. Mein Konzept befind­et sich noch in den Kinder­schuhen und meine Regelmäßigkeit lässt zu wün­schen übrig. Aber das Bloggen macht mir Spaß und ich lerne jeden Tag ein biss­chen dazu. Vielle­icht ler­nen wir uns irgend­wann ja mal per­sön­lich ken­nen. Das wäre wirk­lich schön. Ganz liebe Grüße Anette

  • Johna207
    11 . 04 . 2016

    Hel­lo There. I found your blog using msn. This is a real­ly well writ­ten arti­cle. Ill make sure to book­mark it and return to read more of your use­ful infor­ma­tion. Thanks for the post. I will def­i­nite­ly return. ddfd­f­gaabged

  • Martina
    11 . 04 . 2016

    Lady in Black — ein beza­ubern­der Look für Dich. Die Bilder sind wun­der­schön und strahlen ein­fach einen ganz beson­deren Stil aus. Her­zliche Grüße Mar­ti­na aus München

    • Heppiness
      a h
      14 . 04 . 2016

      Hal­lo liebe Mar­ti­na!
      Ich wollte Dir auf diesen Weg sagen, dass ich Deine Mei­n­ung sehr schätze. Schön, dass es Dich gibt und Du regelmäßig bei mir vor­beis­chaust. LG aus Coburg von Anette a la Hep­pi­ness

  • Vera
    01 . 05 . 2016

    Liebe Anette, bin kür­zlich auf deinen Blog gestoßen und finde ihn großar­tig. Finde ich auch, dass man nie zu alt für etwas ist und das schwarze out­fit würde ich auch sofort anziehen. ..und huch…ich bin 53 Jahre. Lieben Gruß aus Wien Vera

  • Colette
    09 . 07 . 2017

    Toller Look. Stylisch, lock­et und doch ele­gant.

    • Heppiness
      Heppiness
      10 . 07 . 2017

      Danke liebe Colette für Dein liebes Feed­back und schön, dass Du mich gefun­den hast.

      LG Anette

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.