Beautiful Black

Wir sind nie zu alt, um das zu tun, was uns glücklich macht.

Genau die­ser Spruch ist es, der mich stän­dig auf mei­nem Lebens­weg beglei­tet und so auch zu mei­nem Lebens­mot­to gewor­den ist. Mit 32, einem Alter in dem ande­re bereits beruf­lich fest im Sat­tel sit­zen, habe ich mich noch ein­mal zu einem Uni­ver­si­täts­stu­di­um ent­schlos­sen. Mit 43 Jah­ren bin ich Mut­ter gewor­den und mit 48 Jah­ren habe ich mei­nen Hep­pi­ness-Blog ins Leben geru­fen. Hät­te ich mir jemals unnö­ti­ge Gedan­ken gemacht und mir den Kopf dar­über zer­bro­chen, ob ich zu alt für etwas bin, wäre ich sicher­lich nicht da ange­kom­men, wo ich heu­te bin. Ich hat­te immer den Mut, genau so zu sein, wie ich eben bin. Auch wenn nun vie­le aus mei­ner unmit­tel­ba­ren Umge­bung über mei­nen Blog den Kopf schüt­teln und das als Beschäf­ti­gungs­the­ra­pie eines luxus­ver­wöhn­ten Weib­chens abtun, bin ich über­aus glück­lich mit dem was ich tue. Getreu mei­nem Lebens­mot­to: „Wir sind nie zu alt, um das zu tun, was uns glück­lich macht“ 😉

Nun, kom­men wir zu mei­nem heu­ti­gen Out­fit: Ich tra­ge hier eine Jacke von Zara, die aller­dings nicht aus der neu­en Kol­lek­ti­on stammt aber nach wie vor upto­da­te ist. Die Hose dage­gen habe ich erst kürz­lich bei Zara gekauft. In die­sem Out­fit habe ich das Gefühl ich selbst zu sein. Ich lie­be Schwarz, ich bin ein gro­ßer Fan von Zara und ich mag, Luxus­la­bels mit Vin­ta­ge­stü­cken und güns­ti­gen Mar­ken zu mixen.

Ich hof­fe Euch gefällt mein heu­ti­ger Look!

Und?

Lasst es mich wis­sen! 😉

Bis bald, Eure Anet­te a la Hep­pi­ness.

The Look
Jacke: Zara
Hose: Zara
Schu­he: Stell­aMc­Cart­ney
Bril­le: Pra­da
Tasche: Lou­is Vuit­ton
1 2 3 4 5 6 7 8,5 8 9

9 Responses
  • Johne615
    06 . 04 . 2016

    I real­ly enjoy the arti­cle post. Cool. gdcaack­gcf­dc

  • Lie­be Anet­te, so einen tol­len Blog wie du muss man erst­mal hin­krie­gen!!! Ich lie­be dein heu­ti­ges Out­fit sehr. LG Sabi­na

    • Heppiness
      a h
      13 . 04 . 2016

      Lie­be Sabi­na! Vie­len lie­ben Dank für das tol­le Kom­pli­ment. Ich ste­he noch ganz am Anfang und bin über jede Art von Rück­mel­dung dank­bar. Mein Kon­zept befin­det sich noch in den Kin­der­schu­hen und mei­ne Regel­mä­ßig­keit lässt zu wün­schen übrig. Aber das Blog­gen macht mir Spaß und ich ler­ne jeden Tag ein biss­chen dazu. Viel­leicht ler­nen wir uns irgend­wann ja mal per­sön­lich ken­nen. Das wäre wirk­lich schön. Ganz lie­be Grü­ße Anet­te

  • Johna207
    11 . 04 . 2016

    Hel­lo The­re. I found your blog using msn. This is a real­ly well writ­ten arti­cle. Ill make sure to book­mark it and return to read more of your use­ful infor­ma­ti­on. Thanks for the post. I will defi­ni­te­ly return. ddfdfga­ab­ged

  • Martina
    11 . 04 . 2016

    Lady in Black – ein bezau­bern­der Look für Dich. Die Bil­der sind wun­der­schön und strah­len ein­fach einen ganz beson­de­ren Stil aus. Herz­li­che Grü­ße Mar­ti­na aus Mün­chen

    • Heppiness
      a h
      14 . 04 . 2016

      Hal­lo lie­be Mar­ti­na!
      Ich woll­te Dir auf die­sen Weg sagen, dass ich Dei­ne Mei­nung sehr schät­ze. Schön, dass es Dich gibt und Du regel­mä­ßig bei mir vor­bei­schaust. LG aus Coburg von Anet­te a la Hep­pi­ness

  • Vera
    01 . 05 . 2016

    Lie­be Anet­te, bin kürz­lich auf dei­nen Blog gesto­ßen und fin­de ihn groß­ar­tig. Fin­de ich auch, dass man nie zu alt für etwas ist und das schwar­ze out­fit wür­de ich auch sofort anzie­hen. ..und huch…ich bin 53 Jah­re. Lie­ben Gruß aus Wien Vera

  • Colette
    09 . 07 . 2017

    Tol­ler Look. Sty­lisch, locket und doch ele­gant.

    • Heppiness
      Heppiness
      10 . 07 . 2017

      Dan­ke lie­be Colet­te für Dein lie­bes Feed­back und schön, dass Du mich gefun­den hast.

      LG Anet­te

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.