Dalton Marine Cosmetics

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Dalton Marine Cosmetics – Zeit nehmen. Kakao trinken. Der Haut und dem Körper eine Pause gönnen.

Hallo Mädels, machen wir uns nichts vor. Die Lage ist ernst. Genau genommen spitzt sie sich zu. Dramatisch zu. Sonntag in einer Woche ist Heiligabend. Endgültig: Und zwar völlig egal, ob es uns zeitlich gerade in den Kram passt oder eben nicht. Ein hinterhältig schleichender Übergang ist das. Vom Adventsrummel nahtlos in den Besinnlichkeitstaumel. Entrinnen so gut wie unmöglich.

In genau dieser vorweihnachtlichen Zeit erreichte mich ein Paket von Dalton Marine Cosmetics. Diesem Paket lag eine Karte bei, auf der folgendes stand:

Vorweihnachtszeit ist Hyggezeit – Hygge ist Dänisch und bedeutet so viel wie Gemütlichkeit. Was liegt da näher, als sich eine kleine Auszeit zu gönnen? Damit das gelingt, haben wir ein paar Tipps: Gönn Deiner Haut Entspannung und verwöhne sie mit unserer zarten Body Butter. Pack Deine Füße in flauschige Socken und setz Dich mit einer heißen Schokolade gemütlich auf die Couch! – Mach es Dir einfach so richtig Hyggelig!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren.

Mein Paket von Dalton Marine Cosmetics

Na dann mal los! Alles zur Seite schaffen und zurücklehnen, macht sich ja quasi alles wie von selbst…grad zur Weihnachtszeit… Ihr merkt schon meine sprudelnde Ironie in den Worten. So einfach ist das dann doch nicht. Wenn uns der Alltagsstress fest im Griff hat und wir gerade nicht wissen wo uns der Kopf steht, ist es alles andere als Hygge… Die Karte ist wirklich mehr als verlockend: Tief durchatmen und die Gedanken zur Ruhe kommen lassen. Nur hat man manchmal keine Zeit für Kakao trinken und SPA aufm Sofa. Dabei ist es einfach so wichtig, der Haut und dem Körper mal eine Pause zu gönnen. Ich liefere euch jetzt einen äußerst guten Grund hierfür:

Wer nie abschaltet, altert um bis zu zehn Jahre schneller, haben US-Forscher festgestellt! Oh weh…na wenn das also kein Grund ist alles stehen und liegen zu lassen, dann weiß ich auch nicht. Und ich sag Euch noch was, Auszeiten glätten sogar die Gesichtszüge!!! Quasi ein Lifting ohne Skalpel, dafür aber mit Kakao?! Hinzu kommt, dass Auszeiten genauso erholsam sind wir mehrere Stunden Tiefschlaf – so die Wissenschaftler. 3,2,1 ich bin dabei!

Entspannen mit den Produkten von Dalton Cosmetics

Dalton Marine Cosmetics und meine 5 Tipps für ein gelungenes Nichtstun:

Tipp #1

Zieht Euch vor allem etwas bequemes an! Wenns hier und da zwickt, entspannt keiner so richtig. Sucht Euch also Euer Lieblingsstück raus, ob nun ein paar Jogger- und nein ihr verliert nicht gleich die Kontrolle über Euer Leben, wenn ihr das tut!- oder einen kuscheligen Strickpulli.

Tipp #2

Schafft Euch eine Ruhe Oase, dazu gehört es auch manch mal den Mann mit dem Kind auszuquartieren, um so wirklich Zeit für sich zu finden.

Tipp #3

Ein geradezu zum Nichtstun prädestinierter Tag ist der Sonntag. Schlaft Euch ordentlich aus und wandert dann rüber zur Couch – oder bleibt einfach liegen. Völlig egal, solange Ihr Euch wohlfühlt und keinen Druck verspürt.

Tipp #4

Lasst entspannte Musik laufen oder einen seichten Film, dessen Handlung Ihr nicht unbedingt folgen müsst. So könnt Ihr Eure Gedanken abschweifen und Euch einfach treiben lassen.

Tipp #5

Nehmt ein ausgiebiges Schaumbad. Dazu ein Gläschen Champagner und kuschelt Euch danach direkt wieder ein. Wenn Ihr müde werdet, schlaft ein wenig, wenn Ihr einfach nur rumliegen wollt, tut auch das. Wichtig beim Nichtstun ist, dass Ihr Euch nicht stresst. Und versucht auch nicht an morgen zu denken oder was demnächst alles ansteht.

 

Also Mädels, Ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben, wenn Ihr Euch einen trägen Tag auf der Couch gönnt. Aus dem Fenster starren, tagträumen, meditieren: Nichtstun ist keine Zeitverschwendung. Im Gegenteil, regelmäßiges Faulenzen schafft innere Räume, um loszulassen, Kraft zu tanken und unser Gleichgewicht wieder zu finden. Darüber hinaus wirkt es wie ein kleines Speed-Lifting.

Gönnt Euch gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit genügend Auszeiten, damit ihr nicht faltig und völlig erschöpft vor dem heiligen Gänsebraten, im Kreise Eurer Familien, sitzt. So seid Ihr mit ein bisschen Hygge bestens gegen den Familienstress an Weihnachten gerüstet ;-).

heisse Schokolade und Entspannen mit Dalton Cosmetics

Entspannen mit Dalton Cosmetics Pflegeprodukten

Entspannter Tag und einfach mal nichts tun

Be you tiful Tasse von Dalton Cosmetics

Dalton Marine Cosmetics im Test

In den nächsten Wochen werde ich die Kosmetik-Produkte, sprich die Body Care, die Augencreme und die Gesichtspflege, von Dalton testen. Meine Pflegeserie von La Mer neigt sich gerade dem Ende und nach Nürnberg komme ich die nächsten Tage eh nicht mehr. Also lasse ich mich auf ein neues Pflege – Abenteuer ein und teste in den kommenden Wochen Dalton Marine Cosmetics. Wer von Euch kennt Dalton Marine Cosmetics und benutzt sie als Pflegeserie?

Jetzt stellt sich für mich noch die Frage, ob ich diesen Beitrag mit Werbung kennzeichnen muss??? Bislang mache ich doch noch gar keine Werbung, außer dass ich diese Kosmetik-Marke namentlich erwähnt habe. Na gut, strenggenommen hat Dalton damit an Reichweite gewonnen. Also ist es Werbung, oder? Wer mich diesbezüglich ein bißchen briefen kann, dem bin ich sehr dankbar. Denn ich weiß, dass ich nichts weiß 😉

Dalton Marine Cosmetics Body Care

Mein Start in den Tag mit Dalton Cosmetics

Alle genannten Kosmetikprodukte wurden mir von Dalton Marine Cosmetics kostenlos zur Verfügung gestellt.

Outfit zum Entspannen:

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.