Trenchcoat

Der Trenchcoat – Ein Mantel nicht nur für den kauzigen Fernseh-Kommissar Columbo

Ganz gleich für wel­che Wet­ter­la­ge: Ein klas­si­scher Trench­coat gehört in den Klei­der­schrank jeder Mode-Feti­schis­tin. Egal ob zu Snea­kers oder zu Schuh­werk mit hohen Hacken – der läs­si­ge Regen­man­tel ver­leiht jedem Out­fit eine beson­de­re Klas­se. Ich habe lan­ge nach einem pas­sen­den Trench für mich gesucht, bis ich ihn dann schließ­lich vor etwa drei Jah­ren in Ber­lin bei YSL gefun­den habe. Dazu noch in mei­ner Lieb­lings­far­be Schwarz. Ok, der Preis hat mich zunächst etwas ins Grü­beln gebracht aber auf Grund der Tat­sa­che, dass es sich dabei wie­der mal um eine Anschaf­fung fürs Leben han­delt, habe ich zuge­schla­gen. Und ich muss sagen, ich habe es bis heu­te kei­ne Sekun­de bereut.

The Look
Man­tel: YSL
Hose: Zara
T-Shirt: Dsqua­red
Schu­he: Adi­das
Tasche: Phil­lip Lim
Hand­schuh: Lidl
111

333444

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.