Das gewisse Etwas

Für jeden Style die richtige Kopfbedeckung

Kopf­be­de­ckun­gen aller Art sind mein Mar­ken­zei­chen. Egal ob Hut, Müt­ze, Fasci­na­tor oder Tur­ban – für mich sind sie ein wich­tigs­tes, wenn nicht sogar, das wich­tigs­te Mode-Acces­soire. Sie geben mei­nem Out­fit eine beson­de­re Note, hin­ter­las­sen blei­ben­den Ein­druck und erspa­ren mir sehr oft das auf­wen­di­ge Haarsty­ling.

Quadragallery

Umso mehr habe ich mich des­halb dar­über gefreut, dass die Hut­mar­ke „Loeve­nich“ mir eine Koope­ra­ti­on ange­bo­ten hat. Offen­sicht­lich eine Fir­ma, die mal ordent­lich recher­chiert hat was mir gefällt, was zu mir passt und was mich aus­macht. Das ist lei­der nicht so häu­fig der Fall. Oft lan­den Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen in mei­nem E-Mail-Post­fach, die so gar nicht zu mir und zu mei­nem Stil pas­sen. Um authen­tisch und ver­trau­ens­wür­dig zu blei­ben, leh­ne ich sol­che Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen höf­lich ab. Ich will nicht für alle und jeden der pas­sen­de Deckel sein. Ich will blog­gen, wie’s mir passt. Pos­ten, wann ich es will. Schrei­ben, wie es mir gefällt und nicht das, was die Fir­men und Agen­tu­ren ger­ne hät­ten. Ich weiß, das klingt eigen­sin­nig und auch ein wenig ego­zen­trisch. Ist es wahr­schein­lich auch. Doch ja! Ich will sie: Die abso­lu­te Frei­heit und die abso­lu­te Authen­ti­zi­tät. Ich bin auch fest davon über­zeugt, dass ich mit die­ser Devi­se eine erfolg­rei­che Blog­ge­rin sein kann. Und dass es sich lohnt, Geduld auf­zu­brin­gen, um  sei­nen eige­nen indi­vi­du­el­len Weg zu fin­den und  zu gehen.
Jede Blog­ge­rin soll­te ihre ganz eige­ne Magie haben, die sie in der digi­ta­len Welt ver­sprüht und  damit ihr ganz per­sön­li­ches Publi­kum berüh­ren kann. Ich glau­be jeden­falls an mei­ne Magie und auch an die digi­ta­le Viel­falt.
Jetzt noch schnell ein paar Wor­te zu der  Hut­mar­ke  „Loeve­nich“ und der tol­len Bom­mel­müt­ze mit zar­tem Netz, die ich mir aus­ge­sucht habe.
DSCF6778

Das seit 1960 in Essen ansäs­si­ge Fami­li­en­un­ter­neh­men fer­tigt Hüte, Müt­zen und auch Acces­soires mit höchs­ten Ansprü­chen an Form, Funk­ti­on und Qua­li­tät. Bei der Fer­ti­gung der Kol­lek­tio­nen wer­den die Tra­di­tio­nen des Bewähr­ten gewahrt, aber selbst­ver­ständ­lich wer­den auch neue Wege beschrit­ten. Pro Sai­son wer­den neue fan­ta­sie­vol­le und stil­si­che­re Krea­tio­nen pro­du­ziert. Ob Ever­greens oder tren­di­ge Mode­pro­duk­te – bei Loeve­nich fin­det ihr alles, wie mei­ne Müt­ze mit Netz ohne Zwei­fel beweist. Sie ist so ein genia­ler Mix aus unse­rer moder­nen Zeit und der klas­si­schen Ele­ganz der Ver­gan­gen­heit. Denn die rich­ti­ge Kopf­be­de­ckung ver­leiht jedem Out­fit im Hand­um­dre­hen einen Hauch von Extra­va­ganz. Sogar mei­nen All­tag-Casu­al-Look gibt die­se Bom­mel­müt­ze mit zar­tem Netz einen Hauch von Gla­mour und macht mich im Nu zu einem Hin­gu­cker im klei­nen aber fei­nen Städt­chen Coburg ;-).
DSCF6909

DSCF6957DSCF6951DSCF6859DSCF6963DSCF6838DSCF6971

Und wenn Ihr, mei­ne Hüb­schen,  für beson­de­re Anläs­se einen Hut oder eine ande­re Kopf­be­de­ckung benö­ti­get, schaut doch ein­fach mal bei www.loevenich-fashion.de vor­bei! Es lohnt sich ganz bestimmt.
DSCF6935

The Look
Jacke:
Maje
Pull­over: Zadi­get­Vol­taire
Bro­sche: Cha­nel
Hose: Cur­rent Elli­ot
Tasche: Cha­nel
Schu­he: Prem­ia­ta
Müt­ze: Loeve­nich


 

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.