Das gewisse Etwas

Für jeden Style die richtige Kopfbedeckung

Kopf­be­deck­un­gen aller Art sind mein Marken­ze­ichen. Egal ob Hut, Mütze, Fas­ci­na­tor oder Tur­ban – für mich sind sie ein wichtig­stes, wenn nicht sog­ar, das wichtig­ste Mode-Acces­soire. Sie geben meinem Out­fit eine beson­dere Note, hin­ter­lassen bleiben­den Ein­druck und ers­paren mir sehr oft das aufwendi­ge Haarstyling.

Quadragallery

Umso mehr habe ich mich deshalb darüber gefreut, dass die Hut­marke „Loevenich“ mir eine Koop­er­a­tion ange­boten hat. Offen­sichtlich eine Fir­ma, die mal ordentlich recher­chiert hat was mir gefällt, was zu mir passt und was mich aus­macht. Das ist lei­der nicht so häu­fig der Fall. Oft lan­den Koop­er­a­tionsan­fra­gen in meinem E-Mail-Post­fach, die so gar nicht zu mir und zu meinem Stil passen. Um authen­tisch und ver­trauenswürdig zu bleiben, lehne ich solche Koop­er­a­tionsan­fra­gen höflich ab. Ich will nicht für alle und jeden der passende Deck­el sein. Ich will bloggen, wie’s mir passt. Posten, wann ich es will. Schreiben, wie es mir gefällt und nicht das, was die Fir­men und Agen­turen gerne hät­ten. Ich weiß, das klingt eigensin­nig und auch ein wenig egozen­trisch. Ist es wahrschein­lich auch. Doch ja! Ich will sie: Die absolute Frei­heit und die absolute Authen­tiz­ität. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich mit dieser Devise eine erfol­gre­iche Blog­gerin sein kann. Und dass es sich lohnt, Geduld aufzubrin­gen, um  seinen eige­nen indi­vidu­ellen Weg zu find­en und  zu gehen.
Jede Blog­gerin sollte ihre ganz eigene Magie haben, die sie in der dig­i­tal­en Welt ver­sprüht und  damit ihr ganz per­sön­lich­es Pub­likum berühren kann. Ich glaube jeden­falls an meine Magie und auch an die dig­i­tale Vielfalt.
Jet­zt noch schnell ein paar Worte zu der  Hut­marke  „Loevenich“ und der tollen Bom­melmütze mit zartem Netz, die ich mir aus­ge­sucht habe.
DSCF6778

Das seit 1960 in Essen ansäs­sige Fam­i­lienun­ternehmen fer­tigt Hüte, Mützen und auch Acces­soires mit höch­sten Ansprüchen an Form, Funk­tion und Qual­ität. Bei der Fer­ti­gung der Kollek­tio­nen wer­den die Tra­di­tio­nen des Bewährten gewahrt, aber selb­stver­ständlich wer­den auch neue Wege beschrit­ten. Pro Sai­son wer­den neue fan­tasievolle und stil­sichere Kreatio­nen pro­duziert. Ob Ever­greens oder trendi­ge Mod­e­pro­duk­te – bei Loevenich find­et ihr alles, wie meine Mütze mit Netz ohne Zweifel beweist. Sie ist so ein genialer Mix aus unser­er mod­er­nen Zeit und der klas­sis­chen Ele­ganz der Ver­gan­gen­heit. Denn die richtige Kopf­be­deck­ung ver­lei­ht jedem Out­fit im Han­dum­drehen einen Hauch von Extrav­a­ganz. Sog­ar meinen All­t­ag-Casu­al-Look gibt diese Bom­melmütze mit zartem Netz einen Hauch von Glam­our und macht mich im Nu zu einem Hin­guck­er im kleinen aber feinen Städtchen Coburg ;-).
DSCF6909

DSCF6957DSCF6951DSCF6859DSCF6963DSCF6838DSCF6971

Und wenn Ihr, meine Hüb­schen,  für beson­dere Anlässe einen Hut oder eine andere Kopf­be­deck­ung benötiget, schaut doch ein­fach mal bei www.loevenich-fashion.de vor­bei! Es lohnt sich ganz bes­timmt.
DSCF6935

The Look
Jacke:
Maje
Pullover: Zadi­get­Voltaire
Brosche: Chanel
Hose: Cur­rent Elliot
Tasche: Chanel
Schuhe: Pre­mi­a­ta
Mütze: Loevenich


 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.