Statement Tasche

Die Tasche ist für mich das i-Tüpfelchen auf jedem Outfit

Sie kann einen Look aus­ma­chen – oder ihn kom­plett rui­nie­ren. Des­we­gen kann ich nie, nie, nie genug von ihnen haben. Ob klein, groß, ele­gant, dezent oder auf­fäl­lig – mit der Hand­ta­sche run­de ich jeden Look ab. Mein All-In-Grey Look ist nicht neu. Der Man­tel, die Hose, der Pull­over, die Schu­he – alles hängt schon seit ewi­gen Zei­ten im Schrank aber irgend­was hat gefehlt. Irgend­et­was, was dem Look die rich­ti­ge Wür­ze gibt bzw. ein biss­chen Abwechs­lung ver­leiht. Dann habe ich die­se Tasche gese­hen und sofort gewusst, dass  nur sie es schaf­fen kann.

The Look
Pull­over: Replay
Hose: Bru­nel­lo Cuci­nel­li
Man­tel: Max Mara
Schu­he: Dries Van Noten
Bril­le: Guc­ci
Tasche: Anya Hind­march
Bro­sche: Cha­nel
DSC_2238-fb2048

DSC_1994-fb2048DSC_1985-fb2048 DSC_2009-fb2048 DSC_2027-fb2048 DSC_2030-fb2048 DSC_2075-fb2048 DSC_2082-fb2048DSC_2141-fb2048 DSC_2146-fb2048 DSC_2206-fb2048
6 Responses
  • Der feine Schimmer
    23 . 03 . 2016

    Ein abso­lut per­fek­ter Look, den ich kom­plett so über­neh­men wür­de. Die ver­schie­de­nen Grau­tö­ne sind ein­fach genau mein Ding. Ich wäre viel­leicht auf die Idee gekom­men, bar­fuß in den Schuh zu stei­gen, aber Dei­ne Vari­an­te ist der Knal­ler. Ich gehe jetzt mal eine gel­be Tasche und Socken kau­fen. Ganz lie­be Grü­ße Ange­li­ka

  • Becky Hellwig
    25 . 03 . 2016

    Yes it does make the look. Espe­ci­al­ly the smi­ley face. Howe­ver I find tho­se shoes out­stan­ding!

  • T.
    06 . 04 . 2016

    Wun­der­schö­ner Look! Und eigent­lich ganz ein­fach, auch ein­fach nach­zu­ma­chen!
    Noch ein beson­ders gro­ßes Kom­pli­ment gibt’s von mir, weil der Hin­ter­grund so gut zum Out­fit passt! War das Zufall, oder bist du extra da hin gegan­gen um Fotos zu machen?

    • Heppiness
      a h
      19 . 04 . 2016

      Das war wirk­lich Zufall. Ich kann­te die­se Tief­ga­ra­ge bis­lang noch nicht. Sie wur­de erst eröff­net.
      Schön, dass Dir Dir Bil­der gefal­len und Dan­ke für Dein Feed­back.
      Ganz lie­be Grü­ße
      Anet­te

  • Tol­ler Look und auch die Loca­ti­on mit dem gel­ben Auto­ma­ten pas­send zur Tasche (oder umge­kehrt?!) ist sehr cool. Lie­be Grüs­se, Hei­ke

    • Heppiness
      a h
      19 . 04 . 2016

      Dan­ke lie­be Hei­ke für Dein Feed­back. Die Arbeit mit mei­nem Foto­gra­fen macht sehr gro­ßen Spaß, wie man unschwer erken­nen kann ;-).
      LG aus Coburg Anet­te

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.