Disco Outfit!

Das perfekte Disco Outfit » Auffallen erwünscht!

Dis­co Out­fit: Eine Ein­la­dung zu einer Disco­par­ty ist uns kürz­lich wie­der ein­mal ins Haus geflat­tert. Das pas­siert des Öfte­ren, denn mein Her­zi­lein hat vor eini­gen Jah­ren selbst ein paar sol­cher Tanz­tem­pel auf­ge­baut und auch betrie­ben.
Also, kein Wun­der, dass heu­te noch diver­se Ein­la­dun­gen für irgend­wel­che Dis­co­the­ken-Jubi­lä­en in unse­rem Post­kas­ten lie­gen. Bis­lang konn­te ich mich davor aller­dings erfolg­reich drü­cken.

Eins vor­weg:

Ich selbst bin und war noch nie eine Dis­co-Par­ty-Tanz-Maus, auch nicht in mei­nen wil­des­ten Sturm- und Drang-Jah­ren. Ich hab zwar ver­schie­de­ne Dis­co­the­ken besucht, gar kei­ne Fra­ge. Aber immer wenn ich dort war, habe ich hin­ter der Bar gestan­den und gear­bei­tet, um mir das nöti­ge Klein­geld für mei­ne schon damals ver­rück­ten Fashion­wün­sche zu ver­die­nen. Doch wol­len wir nicht zu weit in die Ver­gan­gen­heit schwei­fen, son­dern die der­zei­ti­ge Ein­la­dung näher beleuch­ten.

Mein Disco Outfit

Welches Disco Outfit ziehe ich an zu einer Party-Nacht?

Nun stand ich mal wie­der rat­los und tex­til­blind vor mei­nem Klei­der­schrank. Natür­lich woll­te ich mich ordent­lich her­aus­put­zen – das gehört für mich bei jedem Event ein­fach dazu. Aber, wie soll­te es anders sein: nix in mei­nem Klei­der­schrank schien für den Dance­floor geeig­net zu sein. Mit Dan­ce­we­ar bzw. einem Dis­co Out­fit ver­bin­de ich hauch­zar­te Chif­fon­tops oder -klei­der, knal­len­ge Leder­leg­gings oder sexy Bus­tier­klei­der. Glän­zen­de Stof­fe im Metal­lic-Look. Schil­lern­de Tops, besetzt mit Pail­let­ten oder Strass­stei­nen. Jeans mit auf­wen­di­ger Sti­cke­rei oder Gold­druck. Tie­fe Aus­schnit­te die sexy Ein­bli­cke erlau­ben oder rücken­freie Tops. Cor­sa­gen oder ultra­kur­ze Klei­der. Das alles befand sich aber nicht in mei­nem Klei­der­schrank.

Disco Outfit » Paillettenhose für einen glänzenden Discoauftritt

Die Paillettenhose für das perfekte Disco OutfitIch habe ange­fan­gen nach mei­nem neu­en Dis­co Out­fit zu recher­chie­ren. Da ich kei­ne Klei­der und Röcke tra­ge, habe ich nach einer Hose in Glanz­op­tik oder nach einer Leder­ho­se Aus­schau gehal­ten. Letzt­end­lich habe ich mich für  eine Jeans, besetzt mit Pail­let­ten, ent­schie­den. Ein ganz edles Stück aus dem aktu­el­len Wenz-Kata­log.
Mein Disco Outfit für die Party Nacht

Aller­dings war mir ein fun­keln­des Teil dann doch genug. Dar­um habe ich Blu­se und Schu­he rela­tiv schlicht gehal­ten und außer der Clutch, auf wei­te­re Acces­soires wie Ohr­rin­ge, Ket­ten oder Arm­bän­der ver­zich­tet. Wie ich fin­de, wirkt der Look weder zu flip­pig noch zu alt­ba­cken. Eher sexy, stil­voll und durch­aus alters­an­ge­mes­sen.
Disco OutfitIn jedem Fall wer­de ich in die­sem Dis­co Out­fit der leuch­ten­de Stern am Dis­co-Him­mel sein. Da bin ich mir ganz sicher. Und auch für die nächs­te Kreuz­fahrt, oder aber für eine Sil­ves­ter­par­ty, bin ich mit die­sem Out­fit bes­tens gerüs­tet.
Disco Outfit Bluse und HandtascheMein Disco Outfit

Disco Outfit, Schuhe Handtasche und Paillettenhose

LOOK:

Blu­se: Amy Ver­mont
Hose: Amy Ver­mont
Schu­he: YSL
Tasche: YSL

In Koope­ra­ti­on mit Wenz.

4 Responses
  • Alexandra Schwinn
    17 . 06 . 2016

    Hal­lo süße Power­frau 😉
    Tol­les Out­fit!!!
    Mir ist ein Feh­ler auf­ge­fal­len: Bei Look Schu­he sind nicht die­se…
    Lie­be Grü­ße Alex

    • Heppiness
      Heppiness
      17 . 06 . 2016

      Hal­lo mei­ne lie­be Alex!
      Das hast Du recht, mei­ne Schö­ne. Die Schu­he, die ich zum Out­fit tra­ge, sind von YSL. Lei­der sind die­se Schu­he von YSL bereits ein paar Jah­re alt und nicht mehr käuf­lich zu erwer­ben. Ähn­li­che oder Ver­gleich­ba­re fin­dest Du bei Wenz. Dar­um der Link.
      Ganz lie­be Grü­ße
      Dei­ne Anet­te

  • Vera Urbanek
    20 . 06 . 2016

    Lie­be Anet­te, ja dein Mode­ge­fühl ist ein­zig­ar­tig, genau­so wür­de ich das dis­co out­fit auch wäh­len. Darf ich fra­gen war­um du kei­ne Röcke oder Klei­der trägst? Lie­ben Gruß aus Wien Vera

  • Geli
    21 . 06 . 2016

    Hi Annet­te, tol­les Dis­co Out­fit. Nicht zu viel und nicht zu wenig… super!!
    Lie­ben Gruß aus der Nähe von Wien ;-), Ange­li­ka

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.