Disco Outfit!

Das perfekte Disco Outfit » Auffallen erwünscht!

Dis­co Out­fit: Eine Ein­ladung zu ein­er Dis­co­par­ty ist uns kür­zlich wieder ein­mal ins Haus geflat­tert. Das passiert des Öfteren, denn mein Herzilein hat vor eini­gen Jahren selb­st ein paar solch­er Tanztem­pel aufge­baut und auch betrieben.
Also, kein Wun­der, dass heute noch diverse Ein­ladun­gen für irgendwelche Dis­cotheken-Jubiläen in unserem Postkas­ten liegen. Bis­lang kon­nte ich mich davor allerd­ings erfol­gre­ich drück­en.

Eins vor­weg:

Ich selb­st bin und war noch nie eine Dis­co-Par­ty-Tanz-Maus, auch nicht in meinen wildesten Sturm- und Drang-Jahren. Ich hab zwar ver­schiedene Dis­cotheken besucht, gar keine Frage. Aber immer wenn ich dort war, habe ich hin­ter der Bar ges­tanden und gear­beit­et, um mir das nötige Klein­geld für meine schon damals ver­rück­ten Fash­ion­wün­sche zu ver­di­enen. Doch wollen wir nicht zu weit in die Ver­gan­gen­heit schweifen, son­dern die derzeit­ige Ein­ladung näher beleucht­en.

Mein Disco Outfit

Welches Disco Outfit ziehe ich an zu einer Party-Nacht?

Nun stand ich mal wieder rat­los und tex­til­blind vor meinem Klei­der­schrank. Natür­lich wollte ich mich ordentlich her­aus­putzen – das gehört für mich bei jedem Event ein­fach dazu. Aber, wie sollte es anders sein: nix in meinem Klei­der­schrank schien für den Dance­floor geeignet zu sein. Mit Dancewear bzw. einem Dis­co Out­fit verbinde ich hauchzarte Chif­fontops oder -klei­der, knal­lenge Led­er­leg­gings oder sexy Bustierklei­der. Glänzende Stoffe im Metal­lic-Look. Schillernde Tops, beset­zt mit Pail­let­ten oder Strasssteinen. Jeans mit aufwendi­ger Stick­erei oder Gold­druck. Tiefe Auss­chnitte die sexy Ein­blicke erlauben oder rück­en­freie Tops. Cor­sagen oder ultra­kurze Klei­der. Das alles befand sich aber nicht in meinem Klei­der­schrank.

Disco Outfit » Paillettenhose für einen glänzenden Discoauftritt

Die Paillettenhose für das perfekte Disco Outfit

Ich habe ange­fan­gen nach meinem neuen Dis­co Out­fit zu recher­chieren. Da ich keine Klei­der und Röcke trage, habe ich nach ein­er Hose in Glan­zop­tik oder nach ein­er Leder­hose Auss­chau gehal­ten. Let­z­tendlich habe ich mich für  eine Jeans, beset­zt mit Pail­let­ten, entsch­ieden. Ein ganz edles Stück aus dem aktuellen Wenz-Kat­a­log.
Mein Disco Outfit für die Party Nacht

Allerd­ings war mir ein funkel­ndes Teil dann doch genug. Darum habe ich Bluse und Schuhe rel­a­tiv schlicht gehal­ten und außer der Clutch, auf weit­ere Acces­soires wie Ohrringe, Ket­ten oder Arm­bän­der verzichtet. Wie ich finde, wirkt der Look wed­er zu flip­pig noch zu alt­back­en. Eher sexy, stil­voll und dur­chaus alter­sangemessen.
Disco Outfit

In jedem Fall werde ich in diesem Dis­co Out­fit der leuch­t­ende Stern am Dis­co-Him­mel sein. Da bin ich mir ganz sich­er. Und auch für die näch­ste Kreuz­fahrt, oder aber für eine Sil­vester­par­ty, bin ich mit diesem Out­fit bestens gerüstet.
Disco Outfit Bluse und HandtascheMein Disco Outfit

Disco Outfit, Schuhe Handtasche und Paillettenhose

LOOK:

Bluse: Amy Ver­mont
Hose: Amy Ver­mont
Schuhe: YSL
Tasche: YSL

In Koop­er­a­tion mit Wenz.

4 Responses
  • Alexandra Schwinn
    17 . 06 . 2016

    Hal­lo süße Pow­er­frau 😉
    Tolles Out­fit!!!
    Mir ist ein Fehler aufge­fall­en: Bei Look Schuhe sind nicht diese…
    Liebe Grüße Alex

    • Heppiness
      Heppiness
      17 . 06 . 2016

      Hal­lo meine liebe Alex!
      Das hast Du recht, meine Schöne. Die Schuhe, die ich zum Out­fit trage, sind von YSL. Lei­der sind diese Schuhe von YSL bere­its ein paar Jahre alt und nicht mehr käu­flich zu erwer­ben. Ähn­liche oder Ver­gle­ich­bare find­est Du bei Wenz. Darum der Link.
      Ganz liebe Grüße
      Deine Anette

  • Vera Urbanek
    20 . 06 . 2016

    Liebe Anette, ja dein Mod­ege­fühl ist einzi­gar­tig, genau­so würde ich das dis­co out­fit auch wählen. Darf ich fra­gen warum du keine Röcke oder Klei­der trägst? Lieben Gruß aus Wien Vera

  • Geli
    21 . 06 . 2016

    Hi Annette, tolles Dis­co Out­fit. Nicht zu viel und nicht zu wenig… super!!
    Lieben Gruß aus der Nähe von Wien ;-), Ange­li­ka

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.