Lederjacke

Eine Lederjacke ist immer eine gute Wahl!

Neue Woche, neu­es Out­fit, beglei­tet von der Qual der Wahl! Mein Start in die Woche wird oft von der Unent­schlos­sen­heit, was die Out­fit-Aus­wahl betrifft, beglei­tet. Dies ver­an­lasst mich immer wie­der zu mei­nen gelieb­ten Leder­ja­cken zu grei­fen, denn mit einer Leder­ja­cke kann man ein­fach nie was falsch machen! Sport­lich-schick, super kom­bi­nier­bar mit ver­schie­dens­ten Stof­fen und Sti­len und vor allem strahlt man eine gewis­se Cool­ness mit ihnen aus. Fazit: Defi­ni­tiv mein liebs­tes Klei­dungs­stück und ein Must-Have in jedem Klei­der­schrank!DSCF7065

DSCF7077

Da ich jetzt sehr oft mit Sir Leo­pold unter­wegs bin, muss ich mei­ne gelieb­ten Hand­ta­schen gegen einen funk­tio­na­len Ruck­sack ein­tau­schen. Dies bedeu­tet nicht, dass die­ser nicht pep­pig und schick sein darf! Mein Modell von Bogner, konn­te ich durch einen neon­gel­ben Fuchs­schwanz auf­pim­pen. Die­ser ist durch das dun­kel gehal­te­ne Out­fit ein zusätz­li­cher Hin­gu­cker. Momen­tan lie­be ich Ruck­sä­cke, denn für mei­ne Tou­ren mit Sir Leo­pold brau­che ich nun mal maxi­ma­le Hand­frei­heit.DSCF7140DSCF7126Zusätz­lich zum Ruck­sack schnal­le ich mir noch eine Bauch­tasche um – per­fekt für all die klei­nen Din­ge, auf die ich schnell zurück­grei­fen muss und los geht´s! 😉DSCF7168

Nun zurück zu mei­nem It-Pie­ce des Tages. Die Leder­ja­cke im Pilo­ten­stil konn­te ich im Sale bei Zalan­do ergat­tern. Der abnehm­ba­re Lamm­fell­kra­gen ist ein zusätz­li­cher Clue, wel­cher das Modell von Goose­craft beson­ders spe­zi­ell macht. Was das Label angeht, so war mir Goose­craft bis dato kein Begriff. Wenn ich ehr­lich bin, hat mich mei­ne Lieb­lings­schwes­ter auf die­ses Label auf­merk­sam gemacht. Sie ist selbst über­zeug­te Leder­ja­cken-Lieb­ha­be­rin und hat­te bei mei­nem letz­ten Besuch ein Modell die­ser Mar­ke an. So „by-the-way“… sie ist mei­ne größ­te Inspi­ra­ti­ons­quel­le, nur eben lei­der kame­ra­scheu ansons­ten hät­te ich sie Euch hier schon längst vor­ge­stellt.
DSCF7183

DSCF7195Zum Schluss noch schnell ein paar Wor­te zu dem Label, wel­ches jedem Freund von wun­der­schö­nen Leder­wa­ren ein Begriff sein soll­te. Goose­craft ist ein abso­lu­ter Leder­spe­zia­list, 2005 in Hol­land gegrün­det und inzwi­schen auf dem inter­na­tio­na­len Mode­markt voll und ganz eta­bliert. Das Herz­stück ihrer Arbei­ten sind Leder­ja­cken für die käl­te­ren Tage und coo­le, schnör­kel­lo­se Biker­ja­cken ganz nach dem Rock’n Roll Mot­to. Die über­ra­gen­de Qua­li­tät und Pass­form sind nur ein zusätz­li­cher Plus­punkt, wel­cher zum Kauf einer sol­chen Jacke über­zeu­gen soll­te. In die­sem Sin­ne… schnappt euch ein It-Pie­ce die­ses Labels und falls ihr von mei­nem Modell über­zeugt seid, dann fin­det ihr die­ses noch bei mondel­li im Online-Shop . Ich emp­feh­le euch aller­dings die­ses Modell zwei Num­mern grö­ßer zu bestel­len, denn die­ses Modell fällt sehr klein aus. Rock it!

DSCF7209

The Look
Jacke:
Goose­craft
Hose: Bogner
Bauch-Tasche: Guc­ci
Stie­fel: Uggs
Ruck­sack: Mon­clerDSCF7129

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

1 Response
  • Rowi
    19 . 02 . 2017

    Lie­be Anet­te, wie schön, dass es Dich wie­der gibt, und gleich mit so tol­len Out­fits und Fotos. Ich dach­te schon, Du hät­test end­gül­tig auf­ge­hört ? Aber jetzt kann ich nur sagen: wel­co­me back – ich freue mich. ?
    Lie­be Grü­ße !!
    Ros­wi­tha

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.