Fashion Accessoire

Fashion Accessoire Rucksack! Stylische Eyecatcher oder praktisches Accessoire?

So meine Lieben, nach ein­er schöpferischen Pause lasse ich meinen Blog wieder aufleben. Zeit wird’s, wie ich finde. Die Auszeit musste ein­fach sein, denn ich hat­te in den ver­gan­genen Wochen ganz schön viel um die Ohren. Damit will ich Euch aber hier und heute nicht lang­weilen.

Vielmehr geht es heute um ein sehr prak­tis­ches Acces­soire, das eigentlich bish­er nicht zu meinen Favoriten zählte. Der Ruck­sack. Hätte man mich vor einem Jahr gefragt, ob ich mir vorstellen könne, so ein Teil zu tra­gen, hätte ich diese Frage ganz vehe­ment verneint. Ruck­säcke, bzw. Dinge auf den Rück­en zu befördern, das passte wed­er zu mir noch zu meinen Lifestyle. Diese Dinger waren in meinen Augen doch eher etwas für Tram­per, Alter­na­tivreisende in Treck­ingsan­dalen oder Naturkinder, die allzeit bere­it sind, der Wild­nis zu trotzen. Doch was inter­essiert mich mein Geschwätz von gestern…;-)

DSCF3460

Der zün­dende Gedanke kam mir eigentlich bei meinen aus­gedehn­ten Spaziergän­gen mit Sir Leopold, denn plöt­zlich war für die nötig­sten Dinge die Hand­tasche ein­fach zu klein. Auch sind die Hände mit 50 Kilo Hund voll aus­ge­lastet und so kam mir der Ruck­sack in den Sinn. Natür­lich wollte ich keinen Wan­der­ruck­sack aus wasser­ab­weisen­dem Stoff, son­dern ein stylis­ch­er sollte es schon sein, der meinem sportlich-lang­weiliges Hunde-Spaziergeh-Out­fit ein bis­serl mehr Pep ver­lei­ht. Denn die Tasche macht den Look, wie ihr bere­its aus einem mein­er früheren Post wisst.

DSCF2777

DSCF3518 Kopie

Gott sei Dank gibt es derzeit bei allen ange­sagten Labels kaum noch eine Kollek­tion ohne Ruck­sack. Ob Louis Vuit­ton, Anya Hind­march, Stel­la McCart­ney, Guc­ci, Philipp Plein oder Dolce und Gab­bana (um nur einige zu nen­nen) – alle set­zen jet­zt auf den prak­tis­chen Begleit­er und inter­pretieren diesen neu. Bei Burber­ry bin ich fündig gewor­den.
DSCF2855

DSCF2902

Und stellt Euch vor, zu dem Ruck­sack gab es auch gle­ich noch die passenden Gum­mistiefel. Bin­go! Denn auch mit diesen bin ich bestens für meine Hundspaziergänge gerüstet. Darüber hin­aus bringt diese Kom­bi von Burber­ry einen Hauch von lux­u­riösen Chic in mein anson­sten sehr funk­tionales Gas­si-Out­fit. So gek­lei­det kann ich mich alle­mal mit Sir Leopold im kleinen aber feinen Städtchen Coburg blick­en lassen, denn schließlich habe ich nach einem aus­gedehn­ten Spazier­gang mit meinem Hund Hunger und kann so noch schnell einige Kleinigkeit­en für das Früh­stück besor­gen. Der Ruck­sack macht’s möglich. Und eins, Mädels, kann ich Euch sagen, mich hat die Ruck­sack-Mania fest am Wick­el. Ein zweit­er hat bere­its Einzug gehal­ten und der hat auch noch eine geson­derte Tasche für den Spiegel sowie den Lip­pen­s­tift eingear­beit­et. Sehr prak­tisch, muss ich sagen, denn diese Dinge brauche ich, um mir vor dem Einkauf im Städtchen die Lip­pen nachzuziehen. Schließlich weiß man weiß ja nie, wen man so alles trifft. Vielle­icht sog­ar einen echt­en Prinzen, denn schließlich wollte ich schon immer eine Prinzessin wer­den ;-))

DSCF3734 Kopie

DSCF3676

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.