Fashion Accessoire

Fashion Accessoire Rucksack! Stylische Eyecatcher oder praktisches Accessoire?

So mei­ne Lie­ben, nach einer schöp­fe­ri­schen Pau­se las­se ich mei­nen Blog wie­der auf­le­ben. Zeit wird’s, wie ich fin­de. Die Aus­zeit muss­te ein­fach sein, denn ich hat­te in den ver­gan­ge­nen Wochen ganz schön viel um die Ohren. Damit will ich Euch aber hier und heu­te nicht lang­wei­len.

Viel­mehr geht es heu­te um ein sehr prak­ti­sches Acces­soire, das eigent­lich bis­her nicht zu mei­nen Favo­ri­ten zähl­te. Der Ruck­sack. Hät­te man mich vor einem Jahr gefragt, ob ich mir vor­stel­len kön­ne, so ein Teil zu tra­gen, hät­te ich die­se Fra­ge ganz vehe­ment ver­neint. Ruck­sä­cke, bzw. Din­ge auf den Rücken zu beför­dern, das pass­te weder zu mir noch zu mei­nen Life­style. Die­se Din­ger waren in mei­nen Augen doch eher etwas für Tram­per, Alter­na­tiv­rei­sen­de in Tre­cking­san­da­len oder Natur­kin­der, die all­zeit bereit sind, der Wild­nis zu trot­zen. Doch was inter­es­siert mich mein Geschwätz von ges­tern…;-)

DSCF3460

Der zün­den­de Gedan­ke kam mir eigent­lich bei mei­nen aus­ge­dehn­ten Spa­zier­gän­gen mit Sir Leo­pold, denn plötz­lich war für die nötigs­ten Din­ge die Hand­ta­sche ein­fach zu klein. Auch sind die Hän­de mit 50 Kilo Hund voll aus­ge­las­tet und so kam mir der Ruck­sack in den Sinn. Natür­lich woll­te ich kei­nen Wan­der­ruck­sack aus was­ser­ab­wei­sen­dem Stoff, son­dern ein sty­li­scher soll­te es schon sein, der mei­nem sport­lich-lang­wei­li­ges Hun­de-Spa­zier­geh-Out­fit ein bis­serl mehr Pep ver­leiht. Denn die Tasche macht den Look, wie ihr bereits aus einem mei­ner frü­he­ren Post wisst.

DSCF2777DSCF3518 Kopie

Gott sei Dank gibt es der­zeit bei allen ange­sag­ten Labels kaum noch eine Kol­lek­ti­on ohne Ruck­sack. Ob Lou­is Vuit­ton, Anya Hind­march, Stel­la McCart­ney, Guc­ci, Phil­ipp Plein oder Dol­ce und Gab­ba­na (um nur eini­ge zu nen­nen) – alle set­zen jetzt auf den prak­ti­schen Beglei­ter und inter­pre­tie­ren die­sen neu. Bei Bur­ber­ry bin ich fün­dig gewor­den.
DSCF2855DSCF2902

Und stellt Euch vor, zu dem Ruck­sack gab es auch gleich noch die pas­sen­den Gum­mi­stie­fel. Bin­go! Denn auch mit die­sen bin ich bes­tens für mei­ne Hund­spa­zier­gän­ge gerüs­tet. Dar­über hin­aus bringt die­se Kom­bi von Bur­ber­ry einen Hauch von luxu­riö­sen Chic in mein ansons­ten sehr funk­tio­na­les Gas­si-Out­fit. So geklei­det kann ich mich alle­mal mit Sir Leo­pold im klei­nen aber fei­nen Städt­chen Coburg bli­cken las­sen, denn schließ­lich habe ich nach einem aus­ge­dehn­ten Spa­zier­gang mit mei­nem Hund Hun­ger und kann so noch schnell eini­ge Klei­nig­kei­ten für das Früh­stück besor­gen. Der Ruck­sack macht’s mög­lich. Und eins, Mädels, kann ich Euch sagen, mich hat die Ruck­sack-Mania fest am Wickel. Ein zwei­ter hat bereits Ein­zug gehal­ten und der hat auch noch eine geson­der­te Tasche für den Spie­gel sowie den Lip­pen­stift ein­ge­ar­bei­tet. Sehr prak­tisch, muss ich sagen, denn die­se Din­ge brau­che ich, um mir vor dem Ein­kauf im Städt­chen die Lip­pen nach­zu­zie­hen. Schließ­lich weiß man weiß ja nie, wen man so alles trifft. Viel­leicht sogar einen ech­ten Prin­zen, denn schließ­lich woll­te ich schon immer eine Prin­zes­sin wer­den ;-))

DSCF3734 KopieDSCF3676

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.