Bikerjacke

Die Bikerjacke – Mein Lieblings-Kleidungsstück

Auch wenn die Mode­bran­che immer wie­der für modi­sche Ablen­kun­gen sorgt, las­se ich mich davon nicht aus der Ruhe brin­gen. Ich habe mei­nen Stil gefun­den und kei­ne Angst, mei­ne hun­dert Lieb­lings­stü­cke immer wie­der zu tra­gen. Eines mei­ner abso­lu­ten Lieb­lings­stü­cke ist die Biker-Jacke. Davon kann ich ein­fach nicht genug haben. Und Leder­ja­cken gehö­ren mei­ner Mei­nung nach sowie­so in jeden Klei­der­schrank – geht ein­fach immer und kommt nie aus der Mode.

Habt Ihr auch so ein Lieb­lings-Klei­dungs­stück? Ver­ra­tet es mir in den Kom­men­ta­ren!

The Look
Jacke: Zara
Hose: Zara
Pull­over: Zara
Schu­he: Gren­son Shoes
Tasche: Phil­lip Lim
Bril­le: Mon­cler
DSC_5964 Kopie23

DSC_6177 KopieDSC_5964 KopieDSC_6012 Kopie

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.