Frühlings Outfit

Frühlings Outfit in Grau und Weiß

Früh­lings Out­fit in Grau und Weiß – eine Far­bkom­bi­na­tion, die beim ersten Gedanken nicht beson­ders span­nend wirkt. Trotz dieses nach mein­er Ansicht ungerecht­fer­tigten Vorurteils, zäh­le ich diese Far­bzusam­men­stel­lung seit etwa 2 Jahren zu meinen Favoriten. Genau genom­men seit der Sil­ber­hochzeit von mein­er Lieblingss­chwest­er, die unter dem Mot­to „Sil­ber trifft Weiß“ stand. Ich kann mich noch genau daran erin­nern, wie wir zusam­men los­ge­zo­gen sind, um etwas Außergewöhn­lich­es zu find­en. Die Suche stellte sich damals dur­chaus als schwieriges Unter­fan­gen dar.

Da sind wir wieder bei dem Vorurteil und damit auch bei der dürfti­gen Auswahl dieser Far­ben in den Geschäften. Schuhe, Gür­tel, Taschen oder andere passende Acces­soires in Sil­ber ließen sich deshalb auch nur schw­er find­en. Jet­zt, wo ich diese bestens har­monieren­den Far­ben nicht mehr so kurzfristig brauche, sehe ich sie über­all in den Schaufen­stern der Bou­tiquen. Oder war ich vielle­icht wieder ein­mal der Zeit weit voraus. Aber es kön­nte natür­lich auch sein, dass mich die Design­er heim­lich ins Visi­er genom­men haben und mich auf Schritt und Tritt bei meinem Bum­mel durch die Welt der Mode ver­fol­gen ;-).

1

2 3 4519 6

LOOK:

Pullover: Gant
Hose: Tom­my Hil­figer
Schuhe: Giuseppe Zan­ot­ti
Uhr: Marc Jacobs
Tasche: No Name

5 Responses
  • Avatar
    Martina Ebert
    19 . 04 . 2016

    Sehr schöne Bilder.…nicht nur heute aber immer! Weit­er so!

    • Heppiness
      a h
      19 . 04 . 2016

      Hal­lo liebe Mar­ti­na,
      vie­len Dank für Dein Feed­back. Das freut mich sehr, dass Dir mein Blog und die Bilder gefall­en. Du darf­st gerne auch einen Wun­sch äußern, wenn Du magst.
      Bis ganz bald
      Deine Anette

  • Avatar
    Geli
    19 . 04 . 2016

    schaut sehr edel aus! lg

    • Heppiness
      a h
      19 . 04 . 2016

      Vie­len lieben Dank Geli. Pos­i­tives Feed­back tut so gut. Ich freu mich ganz arg. Bis bald
      Deine Anette

  • Avatar
    Sabine Gimm
    25 . 04 . 2016

    Sehr hüb­sch und so schöne Bilder. Das sieht schon richtig nach Früh­ling aus, über den ich mich jet­zt sehr freuen würde.

    Vie­len Dank für die Ver­linkung zum Out­fit des Monats

    Liebe Grüße Sabine

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.