Frühlings Outfit

Frühlings Outfit in Grau und Weiß

Früh­lings Out­fit in Grau und Weiß – eine Farb­kom­bi­na­ti­on, die beim ers­ten Gedan­ken nicht beson­ders span­nend wirkt. Trotz die­ses nach mei­ner Ansicht unge­recht­fer­tig­ten Vor­ur­teils, zäh­le ich die­se Farb­zu­sam­men­stel­lung seit etwa 2 Jah­ren zu mei­nen Favo­ri­ten. Genau genom­men seit der Sil­ber­hoch­zeit von mei­ner Lieb­lings­schwes­ter, die unter dem Mot­to „Sil­ber trifft Weiß“ stand. Ich kann mich noch genau dar­an erin­nern, wie wir zusam­men los­ge­zo­gen sind, um etwas Außer­ge­wöhn­li­ches zu fin­den. Die Suche stell­te sich damals durch­aus als schwie­ri­ges Unter­fan­gen dar.

Da sind wir wie­der bei dem Vor­ur­teil und damit auch bei der dürf­ti­gen Aus­wahl die­ser Far­ben in den Geschäf­ten. Schu­he, Gür­tel, Taschen oder ande­re pas­sen­de Acces­soires in Sil­ber lie­ßen sich des­halb auch nur schwer fin­den. Jetzt, wo ich die­se bes­tens har­mo­nie­ren­den Far­ben nicht mehr so kurz­fris­tig brau­che, sehe ich sie über­all in den Schau­fens­tern der Bou­ti­quen. Oder war ich viel­leicht wie­der ein­mal der Zeit weit vor­aus. Aber es könn­te natür­lich auch sein, dass mich die Desi­gner heim­lich ins Visier genom­men haben und mich auf Schritt und Tritt bei mei­nem Bum­mel durch die Welt der Mode ver­fol­gen ;-).

1

2 3 4519 6

LOOK:

Pull­over: Gant
Hose: Tom­my Hil­fi­ger
Schu­he: Giu­sep­pe Zanot­ti
Uhr: Marc Jacobs
Tasche: No Name

5 Responses
  • Martina Ebert
    19 . 04 . 2016

    Sehr schö­ne Bilder.…nicht nur heu­te aber immer! Wei­ter so!

    • Heppiness
      a h
      19 . 04 . 2016

      Hal­lo lie­be Mar­ti­na,
      vie­len Dank für Dein Feed­back. Das freut mich sehr, dass Dir mein Blog und die Bil­der gefal­len. Du darfst ger­ne auch einen Wunsch äußern, wenn Du magst.
      Bis ganz bald
      Dei­ne Anet­te

  • Geli
    19 . 04 . 2016

    schaut sehr edel aus! lg

    • Heppiness
      a h
      19 . 04 . 2016

      Vie­len lie­ben Dank Geli. Posi­ti­ves Feed­back tut so gut. Ich freu mich ganz arg. Bis bald
      Dei­ne Anet­te

  • Sabine Gimm
    25 . 04 . 2016

    Sehr hübsch und so schö­ne Bil­der. Das sieht schon rich­tig nach Früh­ling aus, über den ich mich jetzt sehr freu­en wür­de.

    Vie­len Dank für die Ver­lin­kung zum Out­fit des Monats

    Lie­be Grü­ße Sabi­ne

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.