Mode-Blogger-Woche: Frühlingstrend 2018

Frühlingstrend 2018: Jeans-Look-Dark Denim

Hi Mädels, es durf­te Euch nicht ent­gan­gen sein…Diese Woche neh­me ich an einer Mode-Blog­ger-Woche zum The­ma: Früh­lings­trends 2018 teil! Für mich ist das eine Pre­mie­re in mei­ner Blog­ger­lauf­bahn und dar­um bin ich dop­pelt so auf­ge­regt. Irgend­wie ist es aber auch ein schö­nes Gefühl, mal wie­der die­sen Ner­ven­kit­zel zu spü­ren, denn ich füh­le mich gera­de wie fünf­und­zwan­zig und irgend­wie erin­nert mich mein momen­ta­nes Gefühl an vie­le ehe­ma­li­ge Prü­fungs­si­tua­tio­nen. Habe ich mich gut vor­be­rei­tet? Wie wer­de ich abschnei­den? Habe ich viel­leicht das The­ma ver­fehlt ….usw.

Also auf­ge­passt Mädels – ihr alle gemein­sam seid jetzt das „Fashion-Prü­fungs-Komi­tee“ – das heißt, am Ende des Bei­trags erwar­te ich Euer Urteil bzw. Eure Note für mei­nen Früh­lings­trend 2018.

Eine Fashio­nis­ta wie ich weiß natür­lich, was die Früh­lings­trends 2018 sind. Eins kann ich Euch vor­weg ver­ra­ten: Lang­wei­lig wird der Mode-Früh­ling 2018 garan­tiert nicht. Trans­pa­ren­te Vinyl-Ent­wür­fe, Rad­ler­ho­sen 😉 und Knall­far­ben sor­gen für eine Por­ti­on Extra­va­ganz. Pail­let­ten und Fran­sen für Dis­ko-Wow-Effek­te am hell­lich­ten Tag. Außer­dem en vogue: Pas­tell­far­ben, Längs­strei­fen, Laye­ring, Pol­ka Dots, Slip Dres­ses und wei­ße Anzü­ge. Auch der gute alte Trench­coat erlebt gera­de sein modi­sches Make­over. Aber nicht nur der: auch Dark Denim ist einer der ganz gro­ßen Trends für den Früh­ling 2018 und gehört jetzt in jeden Klei­der­schrank-Schrank. Und da ich Jeans sowie­so über alles lie­be, habe ich mich über die­sen Trend ganz beson­ders gefreut.

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look

Frühlingstrend 2018 mit Dark Denim Look

Jeans-Look in Dark Denim

Mei­nen Dark Denim Look habe ich heu­te sehr casu­al und all­tags­taug­lich gestylt. Es passt ein­fach am bes­ten zu mei­nem Life­style im beschau­li­chen Städt­chen Coburg. Klar könn­te ich den Look auf Groß­stadt Niveau trim­men, aber ich ver­brin­ge nun mal den größ­ten Teil mei­nes Lebens hier – mit Sir Leo­pold an mei­ner Sei­te. Stand­fes­tig­keit und Hand­frei­heit sind das A und O im all­täg­li­chen Hep­pi­ness Wahn­sinn! Das alles heißt aber noch lan­ge nicht, dass ich als beken­nen­de Fashio­nis­ta nicht in die Trick­kis­te grei­fe. Zu mei­nem All-Over-Dark-Denim-Out­fit habe ich sty­li­sche Loafer mit ver­spiel­ten Akzen­ten aus­ge­wählt.

Wem der All-Over-Look zu sehr an Blau­mann oder Cow­boy erin­nert, der kann sei­nen Denim-All-Over-Look ein­fach mit schlich­ten Basic-Tei­len in rot, weiß oder beige kom­bi­nie­ren. Aber Ach­tung: bei hel­len Tei­len kann es schon mal pas­sie­ren, dass das Denim abfärbt. Also unbe­dingt vor dem ers­ten Tra­gen waschen! Der Clou an mei­nem Out­fit… es fällt kaum auf, dass es eine Kom­bi aus Blu­se und Hose ist! 😉 Gar nicht mehr weg­zu­den­ken ist natür­lich mei­ne gelieb­te Bauch­tasche. Sobald ich aber unter­wegs im Städt­chen bin, reicht mein liebs­tes Acces­soire allein nicht mehr aus – des­we­gen habe ich oft noch einen sty­li­schen Ruck­sack mit dabei, für all mei­ne klei­nen Besor­gun­gen aus der Stadt. Der Ruck­sack heu­te ist… Mädels… ich sags Euch: ein abso­lu­ter Geheim­tipp! Mehr dazu aber in ein paar Tagen 😉. Es bleibt also span­nend hier bei HEPPINESS – Eurem Hot­spot für Fashion, Beau­ty und Life­style!

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look und auffällige Accessoires

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look und Accessoires

Mein Frühlingstrend 2018: Dark Denim Jeans Look

Frühlingstrend 2018 - Schuhe von Loafer

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look

Frühlingstrend 2018: Jeans Look mit Brusttasche von Gucci

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look und Accessoires

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look + rote Akzentfarbe

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look mit Rucksack

Für alle die unse­re Mode­wo­che inter­es­sant und span­nend fin­den, noch­mal alle teil­neh­men­den Blog­ger-Mädels und Ter­mi­ne (wer wann dran war oder noch kommt) auf einen Blick:

Frühlingstrend 2018: Blogger Woche

Folgende Mädels sind mit am Start:

Diens­tag, den 06.03.2018Ari Ant­o­nyan a la mode­ria­mia
Mitt­woch, den 07.03.2018San­dra Levin a la San­dra-Levin
Don­ners­tag, den 08.03.2018Ich – Hep­pi­ness
Frei­tag, den 09.03.2018Mihae­la Nom­pleg­gio a la beautymami_blog
Sams­tag, den 10.03.2018Doro Ret­te­rath a la now­shi­ne
Sonn­tag, den 11.03.2018Isa­bel­le a la siebensonnen.de

 

So, und jetzt seid ihr noch mal dran, mei­ne Hüb­schen. Wie gefällt Euch mein Look und mei­ne Umset­zung des The­mas? Und was ist für Euch der Früh­lings­trend 2018?

Lie­be Grü­ße Eure Anet­te a la HEPPINESS

Frühlingstrend 2018: Jeans Look

 

15 Responses
  • Settebello_hh
    08 . 03 . 2018

    Guten Mor­gen!! Das Out­fit ist wun­der­schön gewor­den! Mir geht es übri­gens wie Dir – ich füh­le mich gera­de wie­der wie ein Teen­ager…;)

    Lie­be Grü­ße Isa­bel­le
    http://www.siebensonnen.de

  • Sandra
    08 . 03 . 2018

    Lie­ne Anet­te,

    dein Look steht dir ganz fan­tas­tisch ! Ich fin­de, du hast ihn rich­tig schön in Sze­ne gesetzt. Die Bauch­tasche ist das i-Tüp­fel­chen.

    Hab einen schö­nen Don­ner­tag.

    Lie­be Grü­ße San­dra

    https://www.sandra-levin.com

  • Anna
    08 . 03 . 2018

    Guten Mor­gen lie­be Anet­te. Du hast ein super Out­fit kre­iert, bin sehr begeis­tert.
    Lie­be Grü­ße
    Dei­ne Anna

  • Nowshine
    08 . 03 . 2018

    Anet­te! Das sieht MEGA aus! Bom­be!
    Ich dach­te erst, dass es ein Over­all wäre, ich lie­be Over­alls aus Denim. Dei­ne Lösung ist auch klas­se!
    Liebs­te Grü­ße, Doro

    https://www.nowshine.de

  • Carina
    08 . 03 . 2018

    PERFEKT
    …mehr gibt es hier­zu nicht zu sagen!

    • Heppiness
      Heppiness
      08 . 03 . 2018

      Hi Cari­na!

      Ich dan­ke Dir <3.

      Herz­al­ler­liebst Anet­te a la HEPPINESS

  • Mihaela
    08 . 03 . 2018

    Lie­be Anet­te,
    dein Out­fit ist rich­tig klas­se! Ich lie­be die­se Farb­kom­bi! <3

    Mein Out­fit ist übri­gens auch in Rot & Dark Denim. 🙂

    Lie­be Grü­ße,
    Mihae­la

    • Heppiness
      Heppiness
      08 . 03 . 2018

      Hi Mihae­la!

      Dan­ke für Dein Feed­back. Zwei Fashio­nis­tas – ein Gedan­ke 😉
      Bin schon mega gespannt, wie Du den Früh­lings­trend Dark Denim umsetzt?

      Lie­be Grü­ße
      Anet­te

  • Meri
    09 . 03 . 2018

    Ich fin­de die Kom­bi­na­ti­on mit Over­all und Bauch­tasche ein­fach super!
    Meri von The Sty­leli­cious

  • Marion
    09 . 03 . 2018

    Oh.…..das ist ein Out­fit genau nach mei­nem Geschmack. Und die­se Schu­he sind ent­zü­ckend! Super schön alles!

  • Heidi
    11 . 03 . 2018

    Toll wie immer umge­setzt! Ich lie­be dei­nen guten Geschmack! Over­alls fin­de ich klas­se, aber es stört mich immer das Unprak­ti­sche dar­an, daher ist dei­ne Vari­an­te per­fekt! Bin auf die Ruck­sacksto­ry gespannt- obwohl das eigent­lich so gar nicht meins ist.… Hab einen schö­nen Tag 😘❣️

  • Susanne
    11 . 03 . 2018

    Lie­be Anet­te,
    was für einen schö­nen Blog DU hast! Mir gefällt Dein Früh­lings­out­fit sehr!! Hose und Blu­se sehen aus wie ein Over­all – sit­zen aber bes­ser :-).
    Supeschön die bestick­ten Loafer und die Gür­tel­ta­sche dazu. Ich bin ganz begeis­tert. Zur­zeit ist mein Lieb­lings­trend das ‘mehr’ an Far­be. Ich bin näm­lich fast immer ziem­lich unbunt unter­wegs, aber jetzt gera­de fühlt es sich super an auch mal Far­be an die Frau zu brin­gen.
    Ich kom­me auf jeden Fall häu­fi­ger bei Dir schau­en.
    Ganz lie­be Grü­ße
    Susan­ne

    • Anette Hepp
      16 . 03 . 2018

      Hal­lo lie­be Susan­ne!
      Ich dan­ke Dir für Dein wun­der­ba­res Kom­pli­ment. Far­be habe ich ab und zu mal ganz ger­ne aber über­wie­gend tra­ge ich Out­fits, die farb­lich aus einem Guss sind.

      Schön, dass wir uns hier im World Wide Web gefun­den haben 😉

      Bis bald.
      Dei­ne Anet­te

  • Lie­be Anet­te, du siehst umwer­fend aus und bes­ser hät­te man den Look nicht kom­bi­nie­ren kön­nen. Ich lie­be dei­nen Style. Gür­tel­ta­schen sind nicht meins aber dir steht sie per­fekt. Guc­ci-Schu­he sind ja sowie­so auch mein Favo­rit. Bit­te wei­ter so – je mehr Inspi­ra­ti­on von dir umso bes­ser. Herz­li­che Grü­ße, Michae­la

  • Alex
    15 . 03 . 2018

    Na wenn der Look mal kei­ne Lust auf Früh­ling macht, dann weiß ich auch nicht!
    Es ist wirk­lich nicht zu sehen dass es doch zwei Tei­le sind und kein Over­all!!! Geni­al!!!
    Du toppst es ein­fach immer wie­der <3

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.