Mode-Blogger-Woche: Frühlingstrend 2018

Frühlingstrend 2018: Jeans-Look-Dark Denim

Hi Mädels, es durfte Euch nicht ent­gan­gen sein…Diese Woche nehme ich an ein­er Mode-Blog­ger-Woche zum The­ma: Früh­lingstrends 2018 teil! Für mich ist das eine Pre­miere in mein­er Blog­ger­lauf­bahn und darum bin ich dop­pelt so aufgeregt. Irgend­wie ist es aber auch ein schönes Gefühl, mal wieder diesen Ner­venkitzel zu spüren, denn ich füh­le mich ger­ade wie fün­fundzwanzig und irgend­wie erin­nert mich mein momen­tanes Gefühl an viele ehe­ma­lige Prü­fungssi­t­u­a­tio­nen. Habe ich mich gut vor­bere­it­et? Wie werde ich abschnei­den? Habe ich vielle­icht das The­ma ver­fehlt ….usw.

Also aufgepasst Mädels – ihr alle gemein­sam seid jet­zt das „Fash­ion-Prü­fungs-Komi­tee“ – das heißt, am Ende des Beitrags erwarte ich Euer Urteil bzw. Eure Note für meinen Früh­lingstrend 2018.

Eine Fash­ion­ista wie ich weiß natür­lich, was die Früh­lingstrends 2018 sind. Eins kann ich Euch vor­weg ver­rat­en: Lang­weilig wird der Mode-Früh­ling 2018 garantiert nicht. Trans­par­ente Vinyl-Entwürfe, Radler­ho­sen 😉 und Knall­far­ben sor­gen für eine Por­tion Extrav­a­ganz. Pail­let­ten und Fransen für Disko-Wow-Effek­te am hel­l­licht­en Tag. Außer­dem en vogue: Pastell­far­ben, Längsstreifen, Lay­er­ing, Pol­ka Dots, Slip Dress­es und weiße Anzüge. Auch der gute alte Trench­coat erlebt ger­ade sein modis­ches Makeover. Aber nicht nur der: auch Dark Den­im ist ein­er der ganz großen Trends für den Früh­ling 2018 und gehört jet­zt in jeden Klei­der­schrank-Schrank. Und da ich Jeans sowieso über alles liebe, habe ich mich über diesen Trend ganz beson­ders gefreut.

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look

Frühlingstrend 2018 mit Dark Denim Look

Jeans-Look in Dark Denim

Meinen Dark Den­im Look habe ich heute sehr casu­al und all­t­agstauglich gestylt. Es passt ein­fach am besten zu meinem Lifestyle im beschaulichen Städtchen Coburg. Klar kön­nte ich den Look auf Großs­tadt Niveau trim­men, aber ich ver­bringe nun mal den größten Teil meines Lebens hier – mit Sir Leopold an mein­er Seite. Stand­fes­tigkeit und Hand­frei­heit sind das A und O im alltäglichen Hep­pi­ness Wahnsinn! Das alles heißt aber noch lange nicht, dass ich als beken­nende Fash­ion­ista nicht in die Trick­kiste greife. Zu meinem All-Over-Dark-Den­im-Out­fit habe ich stylis­che Loafer mit ver­spiel­ten Akzen­ten aus­gewählt.

Wem der All-Over-Look zu sehr an Blau­mann oder Cow­boy erin­nert, der kann seinen Den­im-All-Over-Look ein­fach mit schlicht­en Basic-Teilen in rot, weiß oder beige kom­binieren. Aber Achtung: bei hellen Teilen kann es schon mal passieren, dass das Den­im abfärbt. Also unbe­d­ingt vor dem ersten Tra­gen waschen! Der Clou an meinem Out­fit… es fällt kaum auf, dass es eine Kom­bi aus Bluse und Hose ist! 😉 Gar nicht mehr wegzu­denken ist natür­lich meine geliebte Bauch­tasche. Sobald ich aber unter­wegs im Städtchen bin, reicht mein lieb­stes Acces­soire allein nicht mehr aus – deswe­gen habe ich oft noch einen stylis­chen Ruck­sack mit dabei, für all meine kleinen Besorgun­gen aus der Stadt. Der Ruck­sack heute ist… Mädels… ich sags Euch: ein absoluter Geheimtipp! Mehr dazu aber in ein paar Tagen 😉. Es bleibt also span­nend hier bei HEPPINESS – Eurem Hotspot für Fash­ion, Beau­ty und Lifestyle!

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look und auffällige Accessoires

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look und Accessoires

Mein Frühlingstrend 2018: Dark Denim Jeans Look

Frühlingstrend 2018 - Schuhe von Loafer

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look

Frühlingstrend 2018: Jeans Look mit Brusttasche von Gucci

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look und Accessoires

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look + rote Akzentfarbe

Frühlingstrend 2018: Dark Denim Look mit Rucksack

Für alle die unsere Mod­e­woche inter­es­sant und span­nend find­en, nochmal alle teil­nehmenden Blog­ger-Mädels und Ter­mine (wer wann dran war oder noch kommt) auf einen Blick:

Frühlingstrend 2018: Blogger Woche

Folgende Mädels sind mit am Start:

Dien­stag, den 06.03.2018Ari Antonyan a la mod­e­ri­amia
Mittwoch, den 07.03.2018San­dra Levin a la San­dra-Levin
Don­ner­stag, den 08.03.2018Ich — Hep­pi­ness
Fre­itag, den 09.03.2018Mihaela Nom­p­leg­gio a la beautymami_blog
Sam­stag, den 10.03.2018Doro Ret­terath a la now­shine
Son­ntag, den 11.03.2018Isabelle a la siebensonnen.de

 

So, und jet­zt seid ihr noch mal dran, meine Hüb­schen. Wie gefällt Euch mein Look und meine Umset­zung des The­mas? Und was ist für Euch der Früh­lingstrend 2018?

Liebe Grüße Eure Anette a la HEPPINESS

Frühlingstrend 2018: Jeans Look

 

16 Responses
  • Avatar
    Settebello_hh
    08 . 03 . 2018

    Guten Mor­gen!! Das Out­fit ist wun­der­schön gewor­den! Mir geht es übri­gens wie Dir — ich füh­le mich ger­ade wieder wie ein Teenag­er…;)

    Liebe Grüße Isabelle
    http://www.siebensonnen.de

  • Avatar
    Sandra
    08 . 03 . 2018

    Liene Anette,

    dein Look ste­ht dir ganz fan­tastisch ! Ich finde, du hast ihn richtig schön in Szene geset­zt. Die Bauch­tasche ist das i-Tüpfelchen.

    Hab einen schö­nen Don­nertag.

    Liebe Grüße San­dra

    https://www.sandra-levin.com

  • Avatar
    Anna
    08 . 03 . 2018

    Guten Mor­gen liebe Anette. Du hast ein super Out­fit kreiert, bin sehr begeis­tert.
    Liebe Grüße
    Deine Anna

  • Avatar
    Nowshine
    08 . 03 . 2018

    Anette! Das sieht MEGA aus! Bombe!
    Ich dachte erst, dass es ein Over­all wäre, ich liebe Over­alls aus Den­im. Deine Lösung ist auch klasse!
    Lieb­ste Grüße, Doro

    https://www.nowshine.de

  • Avatar
    Carina
    08 . 03 . 2018

    PERFEKT
    …mehr gibt es hierzu nicht zu sagen!

    • Heppiness
      Heppiness
      08 . 03 . 2018

      Hi Cari­na!

      Ich danke Dir <3.

      Herza­ller­lieb­st Anette a la HEPPINESS

  • Avatar
    Mihaela
    08 . 03 . 2018

    Liebe Anette,
    dein Out­fit ist richtig klasse! Ich liebe diese Far­bkom­bi! <3

    Mein Out­fit ist übri­gens auch in Rot & Dark Den­im. 🙂

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    • Heppiness
      Heppiness
      08 . 03 . 2018

      Hi Mihaela!

      Danke für Dein Feed­back. Zwei Fash­ion­istas — ein Gedanke 😉
      Bin schon mega ges­pan­nt, wie Du den Früh­lingstrend Dark Den­im umset­zt?

      Liebe Grüße
      Anette

  • Avatar
    Meri
    09 . 03 . 2018

    Ich finde die Kom­bi­na­tion mit Over­all und Bauch­tasche ein­fach super!
    Meri von The Style­li­cious

  • Avatar
    Marion
    09 . 03 . 2018

    Oh.…..das ist ein Out­fit genau nach meinem Geschmack. Und diese Schuhe sind entzück­end! Super schön alles!

  • Avatar
    Heidi
    11 . 03 . 2018

    Toll wie immer umge­set­zt! Ich liebe deinen guten Geschmack! Over­alls finde ich klasse, aber es stört mich immer das Unprak­tis­che daran, daher ist deine Vari­ante per­fekt! Bin auf die Ruck­sack­sto­ry ges­pan­nt- obwohl das eigentlich so gar nicht meins ist.… Hab einen schö­nen Tag 😘❣️

  • Avatar
    Susanne
    11 . 03 . 2018

    Liebe Anette,
    was für einen schö­nen Blog DU hast! Mir gefällt Dein Früh­ling­sout­fit sehr!! Hose und Bluse sehen aus wie ein Over­all — sitzen aber bess­er :-).
    Supeschön die bestick­ten Loafer und die Gürteltasche dazu. Ich bin ganz begeis­tert. Zurzeit ist mein Lieblingstrend das ‘mehr’ an Farbe. Ich bin näm­lich fast immer ziem­lich unbunt unter­wegs, aber jet­zt ger­ade fühlt es sich super an auch mal Farbe an die Frau zu brin­gen.
    Ich komme auf jeden Fall häu­figer bei Dir schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    • Avatar
      Anette Hepp
      16 . 03 . 2018

      Hal­lo liebe Susanne!
      Ich danke Dir für Dein wun­der­bares Kom­pli­ment. Farbe habe ich ab und zu mal ganz gerne aber über­wiegend trage ich Out­fits, die far­blich aus einem Guss sind.

      Schön, dass wir uns hier im World Wide Web gefun­den haben 😉

      Bis bald.
      Deine Anette

  • Liebe Anette, du siehst umw­er­fend aus und bess­er hätte man den Look nicht kom­binieren kön­nen. Ich liebe deinen Style. Gürteltaschen sind nicht meins aber dir ste­ht sie per­fekt. Guc­ci-Schuhe sind ja sowieso auch mein Favorit. Bitte weit­er so — je mehr Inspi­ra­tion von dir umso bess­er. Her­zliche Grüße, Michaela

  • Avatar
    Alex
    15 . 03 . 2018

    Na wenn der Look mal keine Lust auf Früh­ling macht, dann weiß ich auch nicht!
    Es ist wirk­lich nicht zu sehen dass es doch zwei Teile sind und kein Over­all!!! Genial!!!
    Du toppst es ein­fach immer wieder <3

  • Avatar
    Jessica
    10 . 07 . 2018

    Hal­lo liebe Anette😃
    Ach, ich liebe deinen Style! Sieht mega aus! Und die Schuhe erst.… ein Traum.…
    Liebe Grüsse
    Jes­si­ca😊

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.