Casual Winter

Mein Casual Winter Look

Gle­ich und gle­ich gesellt sich gern! Wer ken­nt dieses Sprich­wort nicht. In meinem Leben hat es sich bis­lang in allen Bere­ichen bewährt. Das trifft auch in der Mode zu. Bei mein­er Klei­dung schätze ich den Ton-in-Ton-Look mehr als wilde Farb­mis­chun­gen oder grelle Far­ben. Heute trage ich ein Out­fit, das far­blich wie aus einem Guss wirkt und sich in die Land­schaft ein­schmiegt, wie ein Chamäleon. Es strahlt Ruhe und Gelassen­heit aus, wie eben auch die unberührte und leicht gepud­erte Land­schaft um mich herum. Es ist bequem und leg­er und eignet sich wun­der­bar für einen Spazier­gang im Schnee.

_DSC6284

_DSC6250 Kopie_DSC6065_DSC6034_DSC6019
The Look
Jacke: Armani
Hose: Mari­na Yacht­ing
Pullover: Closed
Mütze: Mar­c­Cain
5 Responses
  • Gaby Mayr
    25 . 02 . 2016

    Liebe Anette,
    Wow, ich bin begeis­tert was für ein tolles Out­fit, was für eine tolle Land­schaft und was für tolle Bilder und was für eine schöne Frau. Mehr muss ich gar nicht sagen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

    • Heppiness
      a h
      29 . 02 . 2016

      Hal­lo Gaby! Dein Feed­back tut wirk­lich richtig gut. Ich mache mir zu meinen Out­fit­shoot­ings viele Gedanken, da ich let­z­tendlich möchte, dass wirk­lich alles passt. Vie­len Dank für Deine Rück­mel­dung. LG Anette

  • Martina
    26 . 02 . 2016

    Liebe Anette, ich bin auch ein Fan von Ton in Ton — es ist sehr edel und Dein Look strahlt Klasse und Stil aus. Wieder ein per­fek­tes Out­fit, was Dir aus­ge­sprochen gut ste­ht. Her­zliche Grüße Mar­ti­na aus München

  • Heppiness
    a h
    29 . 02 . 2016

    Hal­lo Mar­ti­na!
    Schön, dass ich Dich mit diesem Look überzeu­gen kon­nte. Du weißt, dass ich Deine Mei­n­ung schätze und mir sehr zu Herzen nehme. Liebe Grüße aus dem schö­nen Franken­lande von Anette a la Hep­pi­ness 😉

  • Katerina
    09 . 03 . 2016

    Hal­lo liebe Mar­ti­na
    Per Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen! Was soll ich sagen…I love it! Du sprichst mir aus der Seele! Tolle Out­fits — genau meine Ding! Nur habe ich nicht so viele Ideen wie du…wie lange geht es bis so ein Out­fit ste­ht? Das muss doch Tage gehen…bis man alles beisam­men hat?
    Freue mich weit­er­hin von dir zu lesen…liebe Grüsse aus Zürich 🙂
    Kate­ri­na

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.