Herbstzeit Mützenzeit

Ich liebe den Herb­st. Endlich kann ich all meine Mützen wieder aus dem Schrank her­vor holen. Mützen sind ein fes­ter Bestandteil mein­er Herb­st- und Win­ter­garder­obe. Am frühen Mor­gen aufge­set­zt bleibt sie den ganzen Tag auf meinem Kopf, auch in beheizten Räu­men, denn schließlich gehört sie zu meinem Out­fit dazu. Heute trage ich eine Mütze im Tierde­sign. Von dieser kann man nun hal­ten was man will. Eines ist sie mit Sicher­heit: Ein pri­ma Gespräch­se­in­stieg.

The Look
Jacke
: Zara
Hose: 7 For All Mankind
Stiefel: Zadig-et-Voltaire
Tasche: Zadig-et-Voltaire
Mütze: Euge­nia Kim

4 Kopie

5 Kopie 6 Kopie 7 Kopie 8 Kopie 10 Kopie

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.