Fashiontrend Hoodie

Der Hoodie feiert sein großes Comeback

Der Hoo­die ist zurück! Und ich freue mich dar­über so rich­tig. Denn: In mei­nem Life­style – mit Sir Leo­pold – muss es ein­fach bequem zuge­hen, den­noch will ich aber nicht nach­läs­sig aus­se­hen. Ihr ver­steht mich doch oder? Der Grad zwi­schen läs­sig aus­schau­en und schlu­de­rig ist näm­lich gefähr­lich nah… (sie­he auch die­sen Blog­post hier)  Da kommt mir die­ser Fashion-Trend gera­de recht, denn dadurch gibt es momen­tan in vie­len Geschäf­ten eine wun­der­bar gro­ße Viel­falt an Hoo­die-Varia­tio­nen. Ob mit Auf­druck, Pai­let­ten­ver­zie­rung oder in einer pop­pi­gen Far­be – es gibt nichts, was es nicht gibt 😉

Vie­le tra­gen den All­roun­der mit hohen Schu­hen oder zu einem zar­ten Pli­se­e­rock – abso­lut schick, kei­ne Fra­ge… Aber zu mei­nem Life­style passt das ein­fach nicht. Stellt euch nur mal bild­lich vor: Ich stö­cke­le in High Heels neben mei­nem 70 kg schwe­ren Sir Leo­pold durch den Park oder durch Coburg – nein, das ist abso­lut unrea­lis­tisch. Ich blei­be, was das Schuh­werk angeht, lie­ber mei­nen Loafern, Halb­schu­hen und Snea­kern treu.

Meine Top Hoodie-Favoriten:

Geshoo­tet wur­de die­ses Mal in mei­nem Home-Stu­dio, da es für ein Drau­ßen-Shoo­ting echt zu eisig war. Wir haben es pro­biert, wie ihr hier sehen könnt…mussten aber kapi­tu­lie­ren.

Rosa Hoodie von Glamometer

#1 Hoodie von Glamometer

Der neue Gla­mo­me­ter Hoo­die in einem zar­ten Rosa mit gepflock­tem G-Logo  – den muss­te ich ein­fach haben. Dafür gibt es im Prin­zip zwei gute Grün­de:

Vor allem nach der kal­ten Jah­res­zeit brau­che ich fri­sche Far­ben, die mich leben­dig aus­se­hen las­sen. Und die Far­be Rose lässt jeden Teint strah­len – immer und über­all, von 20 bis 80. Sie­he auch die­sen Blog­post hier! Das ist der ers­te Grund und den Zwei­ten will ich euch natür­lich nicht vor­ent­hal­ten: Der Hoo­die ist unglaub­lich weich, zart und flau­schig. Ich habe ihn ange­zo­gen und mich sofort ver­liebt. Und das sage und schrei­be ich hier jetzt aus Über­zeu­gung, denn ich habe die­ses gute Stück nicht geschenkt bekom­men, son­dern für 79 Euro vor ca. 14 Tagen beim Loden­frey in Mün­chen erwor­ben. Lie­be Net­ti Weber! Soll­test Du das hier lesen, könn­test Du mich bei mei­nem nächs­ten Auf­ent­halt in Mün­chen wenigs­tens zu einem Gläs­chen Cham­pa­gner ein­la­den.

Die­ser wun­der­bar wei­che und flau­schi­ge Hoo­die eig­net sich auf Grund die­ser Eigen­schaf­ten per­fekt zum Drun­ter­zie­hen. Es gibt  ihn in einer One-Size-Fits-All Ein­heits­grö­ße. Er passt also groß, klein, dünn und dick. Bei dem einen sitz er läs­sig, bei den ande­ren … auch!!!! 🙂  Um den Zucker­wat­te Look fort­zu­set­zen, habe ich eine 78 Hose in hel­lem Grau und ein Paar wei­ße Halb­schu­he dazu kom­bi­niert. Ist der Look nicht Zucker?!!

Rosa Hoodie von Glamometer kombiniert mit grauem Style

Hoodie von Glamometer kombiniert mit grau

#2 Hoodie von être cécile

Das Label être céci­le ori­en­tiert sich am Pari­ser Stil und kre­iert coo­le Stre­etstyle-Looks mit auf­fäl­li­gen Moti­ven. Mit sei­ner Früh­lin­g/­Som­mer-Kol­lek­ti­on 2018 prä­sen­tiert être céci­le sport­li­che Designs für jeden Tag. Coo­le Prints und außer­ge­wöhn­li­che Slo­gans – per­fekt zu Jeans und Snea­kers für einen läs­si­gen Wochen­end-Look. Die­ser graue Hoo­die wur­de aus rei­ner Baum­wol­le gefer­tigt und mit einem pfif­fi­gen Bana­nen-Print ver­se­hen. Für die­ses Schätz­chen, das ich im Online-Shop mythe­re­sa gefun­den habe, muss­te ich schließ­lich ca. 135€ hin­blät­tern. Der Schrift­zug „CÉCILE GOES BANANA” in Neon­gelb run­det das Design ab. Schlich­te Far­ben mit auf­fäl­li­gen Prints, las­sen sich super casu­al sty­len. Pas­send dazu mein prak­ti­scher Ruck­sack mit … wie pas­send.. neon­gel­ben Fuchs­schwanz! Den Rest habe ich dann still gehal­ten, sie­he wei­ße Stoff­ho­se und wei­ße Loafer. Weni­ger ist dann doch mehr 😉

Hoodie von être cécile mit coolen Slogans

Hoodie von être cécile in grau

Grauer Hoodie von être cécile

#3 Hoodie von hallhuber

Frau­en­power ist bei die­sem Kapu­zen­pul­over ange­sagt. Mit der Auf­schrift „Fema­le“ in schwar­zen Pail­let­ten ist ein State­ment gesetzt. Wir Frau­en sind prä­sen­ter als je zuvor und kön­nen das auch zei­gen! Ganz cool bei die­sem Modell: Kapu­ze mit schwar­zem Tun­nel­zug. Hier­zu fand ich mei­ne gelieb­te Bauch­tasche wie­der sehr pas­send. Mei­ne schwar­ze Jeans macht sich außer­dem sehr gut zu den tren­di­gen Loafern mit auf­re­fen­dem Design. Was ihr aller­dings bei die­sem Modell beach­ten soll­tet: Er ist nicht Trock­ner geeig­net, Maschi­nen­wä­sche bei 30°C und bit­te nur in Schon­wasch­gang. Ansons­ten könnt ihr Euch damit aus­to­ben!

Fashiontrend: Hoodie von hallhuber

Der Hoodie von hallhuber in weiß

#4 Hoodie von ROQA

Das Label Roqa steht für Luxus-Sports­we­ar at its best. Sweats, Hoo­dies und Track­pants ste­hen im Fokus der spor­ti­ven und sty­li­schen Linie. Spe­zi­el­le Sil­hou­et­ten und Ver­ar­bei­tungs­de­tails, wie fet­te Zip­per oder Kon­trast-Rips­bän­der, machen den Unter­schied und das Label zu etwas Beson­de­rem. Ein – wenn ihr micht fragt – sehr auf­re­gen­des Label. Neben dem Label ist die Desi­gne­rin Mire­la Sta­noiu eben­falls bekannt für ihre Pre­mi­um-Fashion Stores, wie bei­spiels­wei­se Zoé in Ham­burg. Der Style sagt Euch zu? Dann klickt auf die­sen Link hier!

Sehr stylischer Hoodie von ROQA

Ich konn­te nicht umhin die­sen Hoo­die mit­zu­neh­men! Klas­sisch schwarz mit einem Para­dies­vo­gel auf Kapu­ze und Schul­ter. Aus­ge­fal­len, sty­lisch und per­fekt zu mei­ner Camou­fla­ge Hose mit char­man­ten Patches! Eigent­lich auch wie gemacht für mei­ne Loafer, die eben­falls einen Auf­druck haben – der per­fekt mit dem auf dem Hoo­die har­mo­niert. Under­co­ver ist hier wirk­lich nichts 😉

Sehr stylischer Hoodie von ROQA in klassischem schwarz mit schönen Details

Camouflage Hose mit charmanten Patches

Ich glau­be ich habe eine ganz net­te Aus­wahl getrof­fen oder was sagt ihr???

Hier eine Auf­schrift, da eine Bana­ne… schließ­lich soll Mode ja auch Spaß machen und das ein oder ande­re Lächeln ent­lo­cken. Kom­bi­niert habe ich mei­ne All­roun­der mit ein paar Casu­al-Stoff­ho­sen. Das geht ein­fach immer und sieht abso­lut läs­sig aus. Es gehen aber genau­so gut Jeans mit Snea­kern oder Ankle Boots.

Schaut Euch auch das Video an!

Und Stellt Euch vor Mädels, bei die­sem Video-Shoot kam plötz­lich mein Youngs­ter mit einem Buch – mit dem Titel „Rich­tig Posen“ – um die Ecke! Was sagt man dazu?! Jetzt muss ich also noch zuse­hen, dass die Hand an der rich­ti­gen Stel­le ist und das Bein im rich­ti­gen Win­kel zur Hüf­te… ai ai ai… ihr seht schon jede Men­ge zu beach­ten.

Ja Mädels, wie ihr seht gibt es eine gro­ße Spann­wei­te an Mög­lich­kei­ten. Letzt­end­lich geht es dar­um, sich in sei­nem Out­fit wohl zu füh­len – und wenn das mit einem Hoo­die nicht geht, dann weiß ich auch nicht 😊

Und wer jetzt immer noch nicht genug hat von dem The­ma „Kapu­zen­pul­lis“, schaut am bes­ten bei Ste­fa­nie von @LAUREUS3 vor­bei! Ich ken­ne kei­ne Fashio­nis­ta weit und breit, die den Hoo­die so zele­briert wie Ste­fa­nie.

Viel Spaß Euch!

Eure Anet­te a la HEPPINESS

 

 

9 Responses
  • Iris Preißendörfer
    25 . 03 . 2018

    Hal­lo mei­ne Lie­be,
    Dei­nen Bei­trag mit den Hodies find ich rich­tig gut!!!Lässig ‚wit­zig und doch schick,so macht Mode spaß und du hast mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert:)))und wie immer hast du eine sehr gute Aus­wahl getroffen,bin begeis­tert!!!
    Mein Favo­rit ist der Hodie mit dem Para­dies­vo­gel und der Camou­fla­ge Hose,sieht toll aus!

    Ich wün­sche Dir einen schö­nen son­ni­gen Sonn­tag mei­ne Lie­be

    Dei­ne Iris

    • Anette Hepp
      25 . 03 . 2018

      Hal­lo mei­ne lie­be Iris!

      Dan­ke für Dein lie­bes Feed­back! Das freut mich, dass ich Dich begeis­tern und Dir ein Lächeln auf Dein Gesicht zau­bern konn­te. Das genau ist doch mei­ne Absicht.
      Drück Dich!

      Bis bald
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • michaela amann
    25 . 03 . 2018

    Ein Out­fit schö­ner als das ande­re. Sehr toll. Ich benei­de dich um dei­nen Foto­gra­fen. Da sieht das alles schon wesent­lich pro­fes­sio­nel­ler aus als bei mir. Sehr gut gemacht. Schö­nen Sonn­tag und vie­le Grü­ße von Michae­la aus Wig­gerls­world

    • Heppiness
      Heppiness
      25 . 03 . 2018

      Hal­lo Michae­la!

      Ja, mein Alex ist der Bes­te. Wir arbei­ten mitt­ler­wei­le seit ca. 3 Jah­ren zusam­men und sind ein ein­ge­spiel­tes Team. Ich möch­te ihn nicht mehr mis­sen. Er ist jetzt Gott sei Dank end­lich mit sei­nem Stu­di­um fer­tig und hat hof­fent­lich mehr Zeit für mich. Denn alles an einem Tag abzuarbeiten.…ist sehr stres­sig und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngs­te.
      Dan­ke für Dein Feed­back. Schön, dass Dir die Hoo­dies gefal­len.

      Bis bald
      Anet­te

  • Alex
    25 . 03 . 2018

    Klas­se The­ma! Hoo­dies sind bei mir auch nicht mehr weg­zu­den­ken 😍 Vie­len Dank für wei­te­re Inspi­ra­tio­nen und dei­ne Anre­gun­gen!
    PS: Ich lüm­mel grad in einem super kusche­li­gen Hoo­die auf mei­ner Couch 😜

    Ciao ciao,
    Alex

    • Heppiness
      Heppiness
      25 . 03 . 2018

      Hi Alex!

      Dan­ke für Dein Feed­back und eins ver­spre­che ich Dir: es gibt bald wei­te­re Inspi­ra­tio­nen und Anre­gun­gen hier auf HEPPINESS – Dei­nem Kanal für Fashion, Beau­ty und Life­style 😉
      Und nun lüm­mel schön wei­ter!

      Bis bald
      Anet­te

  • Natascha
    26 . 03 . 2018

    Lie­be Anet­te,
    was soll ich sagen? Du inspi­rierst mich immer und bei dir sieht alles immer per­fekt aus! Bis jetzt hat mich die Tat­sa­che, es könn­te zu casu­al aus­se­hen immer abge­hal­ten. Aber da ich jetzt dei­ne ver­schie­de­nen Out­fits gese­hen habe rat­tert es schon wie­der in mei­nen Köpf­chen.
    Dank dir für die Anre­gung! Mal sehen was draus wird 🙂
    Ganz lie­be Grü­ße
    Nata­scha

  • Sandra
    27 . 03 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    mit gefällt dein Hoo­die Spe­cial sehr gut.Insbesondere dein You­tube Video ist der Knal­ler. Muss ich auch unbe­dingt mal machen, bzw. habe ich mir schon so lan­ge vor­ge­nom­men, aber es ein­fach nicht geschafft.

    Dir seht der Hoo­die Look sehr gut. Han mit gra­de einen in rosé von Juvia bestellt und bin sehr gespannt, wie dir mein Sty­ling gefällt.

    Lie­be Grü­ße San­dra

    von https://www.sandra-levin.com

  • Settebello_hh
    04 . 05 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    rich­tig schön umge­setzt!! Dei­ne Looks sind ein­fach zau­ber­haft!! Lie­be Grü­ße aus Ham­burg

    Isa­bel­le

    http://www.siebensonnen.de

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.