Fashiontrend Hoodie

Der Hoodie feiert sein großes Comeback

Der Hood­ie ist zurück! Und ich freue mich darüber so richtig. Denn: In meinem Lifestyle — mit Sir Leopold — muss es ein­fach bequem zuge­hen, den­noch will ich aber nicht nach­läs­sig ausse­hen. Ihr ver­ste­ht mich doch oder? Der Grad zwis­chen läs­sig auss­chauen und schlud­erig ist näm­lich gefährlich nah… (siehe auch diesen Blog­post hier)  Da kommt mir dieser Fash­ion-Trend ger­ade recht, denn dadurch gibt es momen­tan in vie­len Geschäften eine wun­der­bar große Vielfalt an Hood­ie-Vari­a­tio­nen. Ob mit Auf­druck, Pailet­ten­verzierung oder in ein­er pop­pi­gen Farbe – es gibt nichts, was es nicht gibt 😉

Viele tra­gen den All­rounder mit hohen Schuhen oder zu einem zarten Plisee­rock – abso­lut schick, keine Frage… Aber zu meinem Lifestyle passt das ein­fach nicht. Stellt euch nur mal bildlich vor: Ich stöck­ele in High Heels neben meinem 70 kg schw­eren Sir Leopold durch den Park oder durch Coburg – nein, das ist abso­lut unre­al­is­tisch. Ich bleibe, was das Schuh­w­erk ange­ht, lieber meinen Loafern, Halb­schuhen und Sneak­ern treu.

Meine Top Hoodie-Favoriten:

Geshootet wurde dieses Mal in meinem Home-Stu­dio, da es für ein Draußen-Shoot­ing echt zu eisig war. Wir haben es pro­biert, wie ihr hier sehen könnt…mussten aber kapit­ulieren.

Rosa Hoodie von Glamometer

#1 Hoodie von Glamometer

Der neue Glam­ome­ter Hood­ie in einem zarten Rosa mit gepflock­tem G-Logo  – den musste ich ein­fach haben. Dafür gibt es im Prinzip zwei gute Gründe:

Vor allem nach der kalten Jahreszeit brauche ich frische Far­ben, die mich lebendig ausse­hen lassen. Und die Farbe Rose lässt jeden Teint strahlen – immer und über­all, von 20 bis 80. Siehe auch diesen Blog­post hier! Das ist der erste Grund und den Zweit­en will ich euch natür­lich nicht voren­thal­ten: Der Hood­ie ist unglaublich weich, zart und flauschig. Ich habe ihn ange­zo­gen und mich sofort ver­liebt. Und das sage und schreibe ich hier jet­zt aus Überzeu­gung, denn ich habe dieses gute Stück nicht geschenkt bekom­men, son­dern für 79 Euro vor ca. 14 Tagen beim Loden­frey in München erwor­ben. Liebe Net­ti Weber! Soll­test Du das hier lesen, kön­ntest Du mich bei meinem näch­sten Aufen­thalt in München wenig­stens zu einem Gläschen Cham­pag­n­er ein­laden.

Dieser wun­der­bar weiche und flauschige Hood­ie eignet sich auf Grund dieser Eigen­schaften per­fekt zum Drun­terziehen. Es gibt  ihn in ein­er One-Size-Fits-All Ein­heits­größe. Er passt also groß, klein, dünn und dick. Bei dem einen sitz er läs­sig, bei den anderen … auch!!!! 🙂  Um den Zuck­er­wat­te Look fortzuset­zen, habe ich eine 7/8 Hose in hellem Grau und ein Paar weiße Halb­schuhe dazu kom­biniert. Ist der Look nicht Zuck­er?!!

Rosa Hoodie von Glamometer kombiniert mit grauem Style

Hoodie von Glamometer kombiniert mit grau

#2 Hoodie von être cécile

Das Label être cécile ori­en­tiert sich am Paris­er Stil und kreiert coole Street­style-Looks mit auf­fäl­li­gen Motiv­en. Mit sein­er Früh­ling/­Som­mer-Kollek­tion 2018 präsen­tiert être cécile sportliche Designs für jeden Tag. Coole Prints und außergewöhn­liche Slo­gans – per­fekt zu Jeans und Sneak­ers für einen läs­si­gen Woch­enend-Look. Dieser graue Hood­ie wurde aus rein­er Baum­wolle gefer­tigt und mit einem pfif­fi­gen Bana­nen-Print verse­hen. Für dieses Schätzchen, das ich im Online-Shop mythere­sa gefun­den habe, musste ich schließlich ca. 135€ hin­blät­tern. Der Schriftzug “CÉCILE GOES BANANA” in Neon­gelb run­det das Design ab. Schlichte Far­ben mit auf­fäl­li­gen Prints, lassen sich super casu­al stylen. Passend dazu mein prak­tis­ch­er Ruck­sack mit … wie passend.. neon­gel­ben Fuchss­chwanz! Den Rest habe ich dann still gehal­ten, siehe weiße Stoffhose und weiße Loafer. Weniger ist dann doch mehr 😉

Hoodie von être cécile mit coolen Slogans

Hoodie von être cécile in grau

Grauer Hoodie von être cécile

#3 Hoodie von hallhuber

Frauen­pow­er ist bei diesem Kapuzen­pulover ange­sagt. Mit der Auf­schrift „Female“ in schwarzen Pail­let­ten ist ein State­ment geset­zt. Wir Frauen sind präsen­ter als je zuvor und kön­nen das auch zeigen! Ganz cool bei diesem Mod­ell: Kapuze mit schwarzem Tun­nelzug. Hierzu fand ich meine geliebte Bauch­tasche wieder sehr passend. Meine schwarze Jeans macht sich außer­dem sehr gut zu den trendi­gen Loafern mit aufrefen­d­em Design. Was ihr allerd­ings bei diesem Mod­ell beacht­en soll­tet: Er ist nicht Trock­n­er geeignet, Maschi­nen­wäsche bei 30°C und bitte nur in Schon­waschgang. Anson­sten kön­nt ihr Euch damit aus­to­ben!

Fashiontrend: Hoodie von hallhuber

Der Hoodie von hallhuber in weiß

#4 Hoodie von ROQA

Das Label Roqa ste­ht für Luxus-Sports­wear at its best. Sweats, Hood­ies und Track­pants ste­hen im Fokus der sportiv­en und stylis­chen Lin­ie. Spezielle Sil­hou­et­ten und Ver­ar­beitungs­de­tails, wie fette Zip­per oder Kon­trast-Rips­bän­der, machen den Unter­schied und das Label zu etwas Beson­derem. Ein – wenn ihr micht fragt – sehr aufre­gen­des Label. Neben dem Label ist die Designer­in Mirela Stanoiu eben­falls bekan­nt für ihre Pre­mi­um-Fash­ion Stores, wie beispiel­sweise Zoé in Ham­burg. Der Style sagt Euch zu? Dann klickt auf diesen Link hier!

Sehr stylischer Hoodie von ROQA

Ich kon­nte nicht umhin diesen Hood­ie mitzunehmen! Klas­sisch schwarz mit einem Paradiesvo­gel auf Kapuze und Schul­ter. Aus­ge­fall­en, stylisch und per­fekt zu mein­er Cam­ou­flage Hose mit char­man­ten Patch­es! Eigentlich auch wie gemacht für meine Loafer, die eben­falls einen Auf­druck haben – der per­fekt mit dem auf dem Hood­ie har­moniert. Under­cov­er ist hier wirk­lich nichts 😉

Sehr stylischer Hoodie von ROQA in klassischem schwarz mit schönen Details

Camouflage Hose mit charmanten Patches

Ich glaube ich habe eine ganz nette Auswahl getrof­fen oder was sagt ihr???

Hier eine Auf­schrift, da eine Banane… schließlich soll Mode ja auch Spaß machen und das ein oder andere Lächeln ent­lock­en. Kom­biniert habe ich meine All­rounder mit ein paar Casu­al-Stoffho­sen. Das geht ein­fach immer und sieht abso­lut läs­sig aus. Es gehen aber genau­so gut Jeans mit Sneak­ern oder Ankle Boots.

Schaut Euch auch das Video an!

Und Stellt Euch vor Mädels, bei diesem Video-Shoot kam plöt­zlich mein Young­ster mit einem Buch – mit dem Titel „Richtig Posen“ — um die Ecke! Was sagt man dazu?! Jet­zt muss ich also noch zuse­hen, dass die Hand an der richti­gen Stelle ist und das Bein im richti­gen Winkel zur Hüfte… ai ai ai… ihr seht schon jede Menge zu beacht­en.

Ja Mädels, wie ihr seht gibt es eine große Span­nweite an Möglichkeit­en. Let­z­tendlich geht es darum, sich in seinem Out­fit wohl zu fühlen – und wenn das mit einem Hood­ie nicht geht, dann weiß ich auch nicht 😊

Und wer jet­zt immer noch nicht genug hat von dem The­ma „Kapuzen­pullis“, schaut am besten bei Ste­fanie von @LAUREUS3 vor­bei! Ich kenne keine Fash­ion­ista weit und bre­it, die den Hood­ie so zele­bri­ert wie Ste­fanie.

Viel Spaß Euch!

Eure Anette a la HEPPINESS

 

 

9 Responses
  • Avatar
    Iris Preißendörfer
    25 . 03 . 2018

    Hal­lo meine Liebe,
    Deinen Beitrag mit den Hodies find ich richtig gut!!!Lässig ‚witzig und doch schick,so macht Mode spaß und du hast mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert:)))und wie immer hast du eine sehr gute Auswahl getroffen,bin begeis­tert!!!
    Mein Favorit ist der Hodie mit dem Paradiesvo­gel und der Cam­ou­flage Hose,sieht toll aus!

    Ich wün­sche Dir einen schö­nen son­ni­gen Son­ntag meine Liebe

    Deine Iris

    • Avatar
      Anette Hepp
      25 . 03 . 2018

      Hal­lo meine liebe Iris!

      Danke für Dein liebes Feed­back! Das freut mich, dass ich Dich begeis­tern und Dir ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern kon­nte. Das genau ist doch meine Absicht.
      Drück Dich!

      Bis bald
      Deine Anette a la HEPPINESS

  • Avatar
    michaela amann
    25 . 03 . 2018

    Ein Out­fit schön­er als das andere. Sehr toll. Ich benei­de dich um deinen Fotografen. Da sieht das alles schon wesentlich pro­fes­sioneller aus als bei mir. Sehr gut gemacht. Schö­nen Son­ntag und viele Grüße von Michaela aus Wig­gerlsworld

    • Heppiness
      Heppiness
      25 . 03 . 2018

      Hal­lo Michaela!

      Ja, mein Alex ist der Beste. Wir arbeit­en mit­tler­weile seit ca. 3 Jahren zusam­men und sind ein einge­spieltes Team. Ich möchte ihn nicht mehr mis­sen. Er ist jet­zt Gott sei Dank endlich mit seinem Studi­um fer­tig und hat hof­fentlich mehr Zeit für mich. Denn alles an einem Tag abzuarbeiten.…ist sehr stres­sig und ich bin ja auch nicht mehr die Jüng­ste.
      Danke für Dein Feed­back. Schön, dass Dir die Hood­ies gefall­en.

      Bis bald
      Anette

  • Avatar
    Alex
    25 . 03 . 2018

    Klasse The­ma! Hood­ies sind bei mir auch nicht mehr wegzu­denken 😍 Vie­len Dank für weit­ere Inspi­ra­tio­nen und deine Anre­gun­gen!
    PS: Ich lüm­mel grad in einem super kusche­li­gen Hood­ie auf mein­er Couch 😜

    Ciao ciao,
    Alex

    • Heppiness
      Heppiness
      25 . 03 . 2018

      Hi Alex!

      Danke für Dein Feed­back und eins ver­spreche ich Dir: es gibt bald weit­ere Inspi­ra­tio­nen und Anre­gun­gen hier auf HEPPINESS — Deinem Kanal für Fash­ion, Beau­ty und Lifestyle 😉
      Und nun lüm­mel schön weit­er!

      Bis bald
      Anette

  • Avatar
    Natascha
    26 . 03 . 2018

    Liebe Anette,
    was soll ich sagen? Du inspiri­erst mich immer und bei dir sieht alles immer per­fekt aus! Bis jet­zt hat mich die Tat­sache, es kön­nte zu casu­al ausse­hen immer abge­hal­ten. Aber da ich jet­zt deine ver­schiede­nen Out­fits gese­hen habe rat­tert es schon wieder in meinen Köpfchen.
    Dank dir für die Anre­gung! Mal sehen was draus wird 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Natascha

  • Avatar
    Sandra
    27 . 03 . 2018

    Liebe Anette,

    mit gefällt dein Hood­ie Spe­cial sehr gut.Insbesondere dein Youtube Video ist der Knaller. Muss ich auch unbe­d­ingt mal machen, bzw. habe ich mir schon so lange vorgenom­men, aber es ein­fach nicht geschafft.

    Dir seht der Hood­ie Look sehr gut. Han mit grade einen in rosé von Juvia bestellt und bin sehr ges­pan­nt, wie dir mein Styling gefällt.

    Liebe Grüße San­dra

    von https://www.sandra-levin.com

  • Avatar
    Settebello_hh
    04 . 05 . 2018

    Liebe Anette,

    richtig schön umge­set­zt!! Deine Looks sind ein­fach zauber­haft!! Liebe Grüße aus Ham­burg

    Isabelle

    http://www.siebensonnen.de

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.