Hosenanzug von Zara

Mein neuer Hosenanzug von Zara

Hosen­an­zug von Zara: Vor ein paar Tagen war ich wie­der in mei­nem Flow 😉 und  habe  die­sen wun­der­schö­nen Hosen­an­zug bei Zara online ent­deckt, ihn bestellt, geprüft und behal­ten. Nun woll­te ich den Anzug  unbe­dingt shoo­ten, um ihn Euch zu zei­gen, bevor er aus­ver­kauft ist.

DSC_1249Gera­de an der Loca­ti­on ange­kom­men, zeig­te sich die Son­ne von ihrer schöns­ten Sei­te und strahl­te klar und kräf­tig vom blau­en Him­mel. In den letz­ten Tagen, die ja stür­misch, eisig und kalt waren,  habe ich mich oft  nach der wär­men­den Son­ne gesehnt. Jetzt aber  konn­te ich sie nun wahr­lich gar nicht gebrau­chen. Jeder, der sich nur ein biss­chen mit der Foto­gra­fie aus­kennt weiß, dass eine  schö­ne, knal­li­ge Mit­tags­son­ne nicht wirk­lich für ein Shoo­ting geeig­net ist.DSC_1387Egal, wir haben trotz­dem ange­fan­gen, und wie zu erwar­ten war, ist nicht viel dabei her­aus­ge­kom­men. Nur die Erkennt­nis, dass wir jetzt im Som­mer vor den Hüh­nern foto­gra­fie­ren gehen, oder eben kurz bevor die Son­ne hin­ter dem Hori­zont ver­schwin­det.

Die Bil­der zei­ge ich Euch trotz­dem. Soll ja nicht alles umsonst gewe­sen sein.

Eure Anet­te a la Hep­pi­ness
DSC_1194DSC_1198DSC_1367DSC_1160

LOOK:

Hosen­an­zug: Zara (aktu­ell Online)
Schu­he: Stell­aMc­Cart­ney (aktu­ell Unger Fashion Online)
Tasche: Zara (aktu­ell Online)

11 Responses
  • Geli
    04 . 05 . 2016

    Sind doch schö­ne Bil­der! Und der Hosen­an­zug schaut auch super aus – obwohl er nicht schwarz ist! ? Rich­tig schön für den Früh­lings­emp­fang ☀️ Lg Geli

    • Heppiness
      a h
      05 . 05 . 2016

      Hi Geli! Also mir gefällt der Hosen­an­zug auch rich­tig gut und wenn die Son­ne hoch am Him­mel steht habe ich auch mal Lust auf ande­re Far­ben, obwohl Schwarz immer eine mei­ner bevor­zug­ten Far­ben blei­ben wird. Ich wün­sche Dir einen herr­li­ches Wochen­en­de. Bis bald.
      Anet­te

  • Vera
    05 . 05 . 2016

    Guten Mor­gen Annet­te, der Hosen­an­zug steht dir super, aber die Schu­he haben es mir beson­ders ange­tan, lei­der in 39 nicht mehr vor­han­den. Lie­ben Gruß aus Wien Vera ☺

    • Heppiness
      a h
      05 . 05 . 2016

      Hal­lo Vera!
      Das ist ja wirk­lich trau­rig und scha­de, dass es die Schu­he nicht mehr in Dei­ner Grö­ße gibt. Hast Du auch mal woan­ders recher­chiert? Ich kann sie wirk­lich emp­feh­len. Sie haben einen tol­len Tra­ge­kom­fort und heben mich um 10 cm in die Höhe.
      Ganz lie­be Grü­ße und bis bald
      Anet­te

      • Vera
        07 . 05 . 2016

        Dan­ke lie­be Annet­te, wer­de ich machen ☺

  • Susi
    05 . 05 . 2016

    Jo. Das Pro­blem ken­ne ich. An Son­nen­ta­gen foto­gra­fie­ren ist ein ech­tes Pro­blem. Ja, früh­mor­gens ist wohl der bes­te Moment – da muss nur mei­ne Toch­ter in die Schu­le. Oder mag nicht so früh auf­ste­hen. Und abends ist es ent­we­der zu dun­kel oder die Schat­ten sind hart.

    Ach, es ist ein Kreuz so als Mode­blog­ge­rin. Ich habe auch erst kürz­lich dar­über gejamm … geschrie­ben. 😉

    Dei­ne Fotos fin­de ich aber den­noch gut. Ich fin­de sie trans­por­tie­ren gera­de die rich­ti­ge Stim­mung!

  • Heppiness
    a h
    06 . 05 . 2016

    Guten Mor­gen lie­be Susi! Dan­ke für Dein Feed­back. Bei mir ist es das aller­glei­che Pro­blem. Am frü­hen Mor­gen müs­sen erst­mal mei­ne Män­ner ver­sorgt wer­den und am spä­ten Abend bin ich vom Tages­werk gezeich­net und der Lack ist ab. Was machen wir da bloß in Zukunft? Am bes­ten nur noch in Tief­ga­ra­gen shoo­ten 😉
    Ganz lie­be Grü­ße aus dem schö­nen Ober­fran­ken
    Dei­ne Anet­te

  • Martina
    10 . 05 . 2016

    Lie­be Anet­te, bezau­bern­de Fotos, wun­der­schö­ner Hosen­an­zug und ganz aus­ge­fal­le­ne Schu­he. Herz­li­che Grü­ße ins schö­ne Fran­ken aus der Welt­stadt mit Herz – Mar­ti­na

    • Heppiness
      Heppiness
      11 . 05 . 2016

      Hal­lo lie­be Mar­ti­na! Ja, der Hosen­an­zug ist toll auch wenn ich mir schon wie­der anhö­ren muss­te, dass er bil­lig aus­sieht. Mir gefällt er trotz­dem und in anbe­tracht des­sen, dass bald Herr Leo­pold an ihm her­ums­ab­bert reicht die­ses Preis­le­vel.
      Hab ganz schö­ne Pfingst­fei­er­ta­ge.
      Dei­ne Anet­te

  • Conny Doll
    10 . 05 . 2016

    Lie­be Anet­te, jaaaa die Son­ne… für Fotos echt unge­eig­net. Aber mit den Hüh­nern oder wäh­rend der blau­en Stun­de kom­men ganz groß­ar­ti­ge Bil­der raus… Das hat ja auch was… von Augen­rän­dern dann mal abge­se­hen… O:-) Dein Anzug ist ganz groß­ar­tig… steht Dir fan­tas­tisch und die Schu­he… mein High­light. Wirk­lich ein tol­ler Look, der Lust auf Som­mer macht. Ganz lie­ber Gruß – Con­ny

    • Heppiness
      Heppiness
      11 . 05 . 2016

      Hal­lo lieb Con­ny! Vie­len Dank für Dein Feed­back. Ja, die Schu­he sind toll, lau­fen sich fan­tas­tisch, heben mich in die Höhe, sind poli­tisch kor­rekt (da nicht aus Leder) aber machen Schwit­ze­fü­ße. Nun gut -> einen Tod muss man ster­ben ;-).
      Ich wün­sche Dir schö­ne Pfingst­fei­er­ta­ge und wir lesen und sehen von­ein­an­der.
      Fühl Dich fest gedrückt.
      Dei­ne Anet­te

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.