Hosenanzug von Zara

Ein Modetrend des Frühlings lautet Hosenanzug

 

Jede von Euch, die in Insta­gram aktiv ist, hat bes­timmt schon ein­mal in ihrem Insta­gram-Leben ein altes Foto von sich gepostet und es mit dem Hash­tag #tbt (oder in voller Länge #throw­back­thurs­day) verse­hen. Unter Throw­back­thurs­day ver­ste­ht man ja das Teilen ein­er Erin­nerung — und das mache ich heute ein­fach mal auf meinem Blog. Hier find­en sich näm­lich ganz viele Schätzchen, sprich Out­fit­posts im Ver­bor­ge­nen, die schon lange in Vergessen­heit ger­at­en sind … aber immer noch oder schon wieder … oder wie auch immer … topak­tuell sind! Wie dieser Hose­nanzug hier von Zara. Vor genau 2 Jahren gekauft, möchte ich mich heute gemein­sam mit Euch wieder an diesen Hose­nanzug erin­nern.

 

Auf den nach­fol­gen­den Bildern seht ihr, wie ich den Hose­nanzug vor zwei Jahren gestylt habe. Zum hellen Leinen­mis­chgewebe fand ich damals cognac­far­bene Acces­soires beson­ders gelun­gen – und so habe ich die Uhr, die Brille und den Gür­tel far­blich aufeinan­der abges­timmt. Mit den Schuhen wollte ich etwas aus der Rei­he tanzen und den anson­sten etwas lang­weili­gen Look ein optis­ches High­light ver­passen. Ich denke, das ist mir auch ganz gut gelun­gen. Zu guter Let­zt hab ich mir noch eine helle Tasche von Zara umgeschnallt und voilà! … fer­tig war der Look.

Mein Outfit mit Hosenanzug von Zara

Hosenanzug von Zara aus Leinenmischgewebe

Frühlingstrend ist aktuell der Hosenanzug

Passende Accessoires zum Hosenanzug

Mein Frühlingsoutfit mit einem Hosenanzug von Zara

Frühlingstrend Hosenanzug

Wie würde ich den Hosenanzug heute stylen?

 

Nach zwei Jahren Trage-Absti­nenz möchte ich dem Hose­nanzug eine neue Chance geben. Qua­si ein 2 Jahre später Look. 😉 Der Look damals hat mir schon sehr gut gefall­en, aber mit der Zeit wächst man an seinen Her­aus­forderun­gen und so möchte ich einen neuen Look mit dem Hose­nanzug kreieren. Wie dieser ausse­hen wird???

Lasst Euch über­raschen! Das zeige ich Euch in den näch­sten Tagen … Habt ihr vielle­icht eine inspiri­erende Idee für mich? Wie würdet ihr den Hose­nanzug stylen? Oder seid ihr der Mei­n­ung dass der alte Look schon per­fekt ist? Lasst doch gerne Eure Ideen und Anre­gun­gen in einem Kom­men­tar hier, denn ich bin immer offen für neue und aufre­gende Ideen.

Ich freue mich auf Eure Tipps

Eure Anette a la Hep­pi­ness

19 Responses
  • Avatar
    Geli
    04 . 05 . 2016

    Sind doch schöne Bilder! Und der Hose­nanzug schaut auch super aus — obwohl er nicht schwarz ist! ? Richtig schön für den Früh­lingsemp­fang ☀️ Lg Geli

    • Heppiness
      a h
      05 . 05 . 2016

      Hi Geli! Also mir gefällt der Hose­nanzug auch richtig gut und wenn die Sonne hoch am Him­mel ste­ht habe ich auch mal Lust auf andere Far­ben, obwohl Schwarz immer eine mein­er bevorzugten Far­ben bleiben wird. Ich wün­sche Dir einen her­rlich­es Woch­enende. Bis bald.
      Anette

  • Avatar
    Vera
    05 . 05 . 2016

    Guten Mor­gen Annette, der Hose­nanzug ste­ht dir super, aber die Schuhe haben es mir beson­ders ange­tan, lei­der in 39 nicht mehr vorhan­den. Lieben Gruß aus Wien Vera ☺

    • Heppiness
      a h
      05 . 05 . 2016

      Hal­lo Vera!
      Das ist ja wirk­lich trau­rig und schade, dass es die Schuhe nicht mehr in Dein­er Größe gibt. Hast Du auch mal woan­ders recher­chiert? Ich kann sie wirk­lich empfehlen. Sie haben einen tollen Tragekom­fort und heben mich um 10 cm in die Höhe.
      Ganz liebe Grüße und bis bald
      Anette

      • Avatar
        Vera
        07 . 05 . 2016

        Danke liebe Annette, werde ich machen ☺

  • Avatar
    Susi
    05 . 05 . 2016

    Jo. Das Prob­lem kenne ich. An Son­nen­t­a­gen fotografieren ist ein echt­es Prob­lem. Ja, früh­mor­gens ist wohl der beste Moment – da muss nur meine Tochter in die Schule. Oder mag nicht so früh auf­ste­hen. Und abends ist es entwed­er zu dunkel oder die Schat­ten sind hart.

    Ach, es ist ein Kreuz so als Mode­blog­gerin. Ich habe auch erst kür­zlich darüber gejamm … geschrieben. 😉

    Deine Fotos finde ich aber den­noch gut. Ich finde sie trans­portieren ger­ade die richtige Stim­mung!

  • Heppiness
    a h
    06 . 05 . 2016

    Guten Mor­gen liebe Susi! Danke für Dein Feed­back. Bei mir ist es das aller­gle­iche Prob­lem. Am frühen Mor­gen müssen erst­mal meine Män­ner ver­sorgt wer­den und am späten Abend bin ich vom Tageswerk geze­ich­net und der Lack ist ab. Was machen wir da bloß in Zukun­ft? Am besten nur noch in Tief­gara­gen shooten 😉
    Ganz liebe Grüße aus dem schö­nen Ober­franken
    Deine Anette

  • Avatar
    Martina
    10 . 05 . 2016

    Liebe Anette, beza­ubernde Fotos, wun­der­schön­er Hose­nanzug und ganz aus­ge­fal­l­ene Schuhe. Her­zliche Grüße ins schöne Franken aus der Welt­stadt mit Herz — Mar­ti­na

    • Heppiness
      Heppiness
      11 . 05 . 2016

      Hal­lo liebe Mar­ti­na! Ja, der Hose­nanzug ist toll auch wenn ich mir schon wieder anhören musste, dass er bil­lig aussieht. Mir gefällt er trotz­dem und in anbe­tra­cht dessen, dass bald Herr Leopold an ihm herumsab­bert reicht dieses Preislev­el.
      Hab ganz schöne Pfin­gst­feiertage.
      Deine Anette

  • Avatar
    Conny Doll
    10 . 05 . 2016

    Liebe Anette, jaaaa die Sonne… für Fotos echt ungeeignet. Aber mit den Hüh­n­ern oder während der blauen Stunde kom­men ganz großar­tige Bilder raus… Das hat ja auch was… von Augen­rän­dern dann mal abge­se­hen… O:-) Dein Anzug ist ganz großar­tig… ste­ht Dir fan­tastisch und die Schuhe… mein High­light. Wirk­lich ein toller Look, der Lust auf Som­mer macht. Ganz lieber Gruß — Con­ny

    • Heppiness
      Heppiness
      11 . 05 . 2016

      Hal­lo lieb Con­ny! Vie­len Dank für Dein Feed­back. Ja, die Schuhe sind toll, laufen sich fan­tastisch, heben mich in die Höhe, sind poli­tisch kor­rekt (da nicht aus Led­er) aber machen Schwitze­füße. Nun gut -> einen Tod muss man ster­ben ;-).
      Ich wün­sche Dir schöne Pfin­gst­feiertage und wir lesen und sehen voneinan­der.
      Fühl Dich fest gedrückt.
      Deine Anette

  • Avatar
    Iris Preißendörfer
    26 . 04 . 2018

    Hal­lo meine Liebe,ja ich stimme dir zu,man sollte wirk­lich ein paar Sachen aufheben,wir wis­sen ja aus Erfahrung ‚das “alte” Sachen “wieder in Mode kom­men kön­nen oder an zeit­los­er Klei­dung find­et man plöt­zlich wieder gefall­en;)
    Heute ist es wieder soweit;)freu mich auf dich:))))
    Bis ganz bald…
    Deine Iris

  • Avatar
    Katja
    26 . 04 . 2018

    Hal­lo Anette,

    das sieht klasse aus und kann auch zwei Jahre später noch genau so getra­gen wer­den. Ein guter Schritt zu etwas mehr Nach­haltigkeit. 😊 Und der Anzug sieht mein­er Mei­n­ung nach nicht bil­lig aus. Nur weil etwas preiswert­er ist, muss es noch lange nicht bil­lig ausse­hen.

    Her­zliche Grüße
    Kat­ja

  • Avatar
    Marion
    26 . 04 . 2018

    Hal­lo Anette,

    ich sag nur: Per­fekt!!!! Ich mag diesen clea­nen, läs­si­gen Chic. Unaufgeregt, keine wilden Muster, dezent, ele­gant und trotz­dem nicht over­dressed.

    Vielle­icht in diesem Som­mer mal mit hell­blau, rosé oder mint? Aber eigentlich ist es so wie du es auf den Fotos trägst, so toll!

    Liebe Grüße
    Mar­i­on

  • Avatar
    Aurum
    27 . 04 . 2018

    Hey,
    toller Look. Ste­ht dir super.

  • Avatar
    Sandra
    30 . 04 . 2018

    Toller Hose­nanzug liebe Anette und super gestylt ! Meine Styling Inspi­ra­tion wäre mit hohen Pumps und ein­er roten Tasche.

    Liebe Grüße
    San­dra

  • Avatar
    Stefanie
    03 . 05 . 2018

    … cooles Shirt Sneak­er u d Häkeltasche … du kennst mich ;-)…

  • Avatar
    Melanie
    06 . 05 . 2018

    was für ein toller Hose­nanzug! Solche Far­ben liebe ich ja sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Heppiness
      Heppiness
      06 . 05 . 2018

      Hal­lo Melanie!

      Danke für Dein Feed­back. Ja, ich liebe diese Far­ben sehr.….aber über­wiegend in der wärmeren Jahreszeit.

      Liebe Grüße
      Anette

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.