Marine Look

WERBUNG

Der Marine-Streifen-Look perfekt gestylt

Der Win­ter mit sei­nem Kalt-dun­kel-Grau geht so lang­sam vie­len von Euch ziem­lich auf die Ner­ven. Eure Kla­gen ver­fol­ge ich nun schon seit län­ge­rem auf Insta­gram & Co. Und der Früh­ling ist laut Wet­ter­be­richt noch eine gefühl­te Ewig­keit ent­fernt. Oh jeh! Das sind kei­ne guten Nach­rich­ten für all die­je­ni­gen unter Euch, die momen­tan einen gepfleg­ten Win­ter­blues schie­ben. Eigent­lich mag ich ja den Win­ter, wie ihr bereits wisst. Ich mag Schnee, die kal­te Luft, den strah­len­den Win­ter­son­nen­him­mel, das Schnee­wan­dern mit Sir Leo­pold und das Ein­fach-gemüt­lich-im-War­men-blei­ben-Dür­fen.

Ich mag auch den Wech­sel der Jah­res­zei­ten, dass sich die Natur wan­delt, ver­än­dert und erneu­ert. Nie­mals wür­de ich dies gegen ein Leben in San Die­go tau­schen, wo man kei­nen Schrank vol­ler dicker Win­ter­sa­chen braucht und fast das gan­ze Jahr über in kur­zer Hose her­um­läuft. Kei­ne Stie­fel auf knir­schen­den Schnee. Kei­ne dicken Jacken, kei­ne Over­si­ze-Pull­over und kei­ne Schap­kas. Könnt ihr Euch das vor­stel­len? Ich wür­de das alles schreck­lich ver­mis­sen. Immer nur Som­mer­gar­de­ro­be? Nein, das wäre so gar nicht meins … Aber der Win­ter dürf­te sich jetzt auch für mich  so lang­sam ver­ab­schie­den, denn auch ich fan­ge schon lang­sam das Träu­men an … vom sanf­ten Mee­res­duft, rela­xen in der Strand­lounge, fla­nie­ren ent­lang der Strand­pro­me­na­de … und ein pas­sen­des Out­fit hät­te ich sogar schon dafür, wie ihr seht!

Marine Look mit Sommermantel, Gucci Tasche und Kaschmir Schal

Mein Marine-Look mit gestreiftem Mantel von Liberty Woman

Auch wenn das Wet­ter im Moment noch nicht so rich­tig mit­spielt, wie ihr sicher­lich unschwer auf mei­nen Bil­der erken­nen könnt, ist der Mari­ne-Look für den Früh­ling und den Som­mer ein abso­lu­tes Muss! Eigent­lich darf die­ser Look in kei­nem Klei­der­schrank feh­len, denn der Mari­ne-Look ist und bleibt ein Klas­si­ker, der alle Jah­re wie­der ein sen­sa­tio­nel­les Come­back erlebt. Genau des­halb möch­te ich Euch heu­te einen wei­te­ren Mari­ne-Look vor­stel­len (die­sen hier kennt ihr ja bereits schon), der in Koope­ra­ti­on mit dem Mode­la­bel „Liber­ty Woman“ ent­stan­den ist. Kennt ihr Liber­ty Woman? Wenn nicht, soll­tet ihr unbe­dingt wei­ter lesen, denn ich wer­de noch etwas über die­ses fri­sche Mode­la­bel schrei­ben.

Zunächst aber zurück zu mei­nem Marine–Look. Blau, Weiß, Rot. Das sind die klas­si­schen Far­ben des Mari­ne Looks, wel­che auf unter­schied­lichs­te Art und Wei­se mit­ein­an­der kom­bi­niert wer­den kön­nen. Beson­ders typisch für den tren­di­gen Mee­resstyle sind Strei­fen, genau­er gesagt Quer­strei­fen. Dar­um habe ich mich für die­sen Som­mer-Man­tel mit Quer­strei­fen von Liber­ty im Mari­ne-Look ent­schie­den. Euch ist sicher­lich nicht ent­gan­gen, dass ich momen­tan auf Män­tel ste­he, oder?  Die­ses Schätz­chen hier hat durch­aus das Poten­ti­al zum Som­mer­lieb­ling zu wer­den und dar­um wer­det ihr es hier und heu­te auch  nicht das letz­te Mal sehen.

Da ich mei­nem Neu­an­kömm­ling nicht die Show ver­mas­seln woll­te, habe ich den Rest des Out­fits rela­tiv schlicht und in Weiß gehal­ten. Die knal­lig rote Bauch­tasche sowie der rote Kasch­mir­schal sind die per­fek­te Ergän­zung und geben dem Out­fit den letz­ten Schliff. Zum Schluss noch ein Hüt­chen drauf und fer­tig ist der HEPPINESS-MARINE-LOOK. 😉

Maritimer Look mit Kurzmantel, Gucci Tasche und StellaMcCartney Schuhe

Marine Look mit Sommermantel, Gucci Tasche und Kaschmir Schal

Das Modelabel „Liberty Woman”

Da ihr Euch jetzt sicher­lich Hals über Kopf in mei­nen Kurz­man­tel ver­liebt habt, erzäh­le ich Euch wie ver­spro­chen noch etwas über das Mode­la­bel Liber­ty Woman. Liber­ty Woman steht für trag­ba­re Trends zu ver­nünf­ti­gen Prei­sen, viel­sei­ti­ge Mode für jede Gele­gen­heit und Kon­fek­ti­ons­grö­ßen von 36–50! Ob Casu­al, sport­lich oder City-Style alles ist in über 100 Filia­len und im Online-Shop erhält­lich. Das Beson­de­re dar­an? Das Sor­ti­ment wird wöchent­lich aktua­li­siert! Liber­ty Woman ori­en­tiert sich stets an den neu­es­ten Trends aus den Mode­me­tro­po­len und setzt die­se nach den Wün­schen und Bedürf­nis­sen ihrer Kun­din­nen um.

Schaut doch ein­fach mal vor­bei und über­zeugt Euch selbst! Aber war­tet nicht all­zu lang und schlagt zu, denn mit dem Gut­schein-Code „Anette20” im Online-Shop von Liber­ty Woman bekommt ihr nicht nur das Män­tel­chen 20% güns­ti­ger, son­dern auch alle ande­ren Sachen ab einem Min­dest­be­stell­wert von 50 Euro. Ich für mich selbst sage Dau­men hoch zu die­sem Man­tel! Er ist leicht, hat die rich­ti­ge Län­ge und einen vor­teil­haf­ten Schnitt.

Und Mädels, ihr kennt ja mei­ne Phi­lo­so­phie: Es muss nicht alles teu­er sein aber es kann ger­ne danach aus­se­hen. Guter Geschmack hängt nicht allein vom Geld­beu­tel ab. Mit gekonnt kom­bi­nier­ten Out­fits und den rich­ti­gen Acces­soires schafft man es gut aus­zu­se­hen, ohne ein Ver­mö­gen dafür aus­zu­ge­ben. Klei­ne Tricks beim Sty­ling las­sen auch preis­wer­te Looks nach Luxus aus­se­hen. Nicht heu­te, aber bald ver­ra­te ich euch ein paar Tricks, mit denen auch ihr euren Out­fits im Hand­um­dre­hen einen luxu­riö­sen Touch ver­lei­hen könnt. Es bleibt also span­nend hier bei HEPPINESS – Eurem Hot­spot für Fashion, Beau­ty und Life­style ;-).

Und jetzt wün­sche ich Euch ganz viel Spass beim Shop­pen!

Marine Look mit Sommermantel, maritimer Kopfbedeckung und Kaschmir Schal

Marine Look mit Gucci Tasche und gestreiftem Mantel

Maritime Freizeitkleidung mit Schuhen von StellaMcCartney und Gucci Tasche

Marine Look mit Sommermantel, Gucci Tasche und Kaschmir SchalMaritimer Look mit Sommermantel, Gucci Tasche und Kaschmir SchalGestreifter Kurzmantel mit rotem Kaschmir Schal für Marine-Look

Lookbook Mantel von Liberty Woman:

Mein Mari­ne-Look ist in lie­be­vol­ler Koope­ra­ti­on mit dem Label Liber­ty Woman ent­stan­den.

8 Responses
  • Carina
    22 . 02 . 2018

    Lie­be Anette,…Kompliment, gefällt mir sehr gut
    – der Man­tel ist bestellt :-))),
    ist auch genau mein Ding, wür­de ihn auch genau so kom­bi­nie­ren,
    mit viel Weiss und bei mir Oran­ge, statt Rot und viel­leicht mit Wed­ges oder Sling­pumps,
    fehlt mir nur noch eine pas­sen­de Tasche…
    und hof­fe, der Man­tel passt (habe S bestellt), wel­che Grö­ße trägst Du?
    LG
    Cari­na

    • Heppiness
      Heppiness
      22 . 02 . 2018

      Lie­be Cari­na!

      Das ist das aller­schöns­te Kom­pli­ment für mich. Ich wür­de mich sehr über ein „Tra­ge­bild” freu­en 😉
      Ich mag zur Zeit ja sehr den Over­si­ze-Look und dar­um habe ich die Grö­ße M gewählt.

      Bis bald
      Anet­te

  • settebello_hh
    24 . 02 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    ein wun­der­schö­ner klas­si­scher Look mit schö­nen Akzen­ten in rot! Ich wür­de es auch so tra­gen, und es wür­de fan­tas­tisch nach Ham­burg pas­sen! Lie­be Grü­ße aus der Han­se­stadt,

    Alex­an­dra

    http://www.siebensonnen.de

    • Heppiness
      Heppiness
      26 . 02 . 2018

      Hi Alex­an­dra!

      Dan­ke für Dein Feed­back. Du hast Recht- die­ser Look passt per­fekt nach Ham­burg. Ich hat­te eh vor, der Han­se­stadt einen Besuch abzu­stat­ten. Noch ein Grund mehr also…;-)

      Ich sage dann mal bis bald.

      Lie­be Grü­ße
      Anet­te

  • Margit
    03 . 03 . 2018

    Hi. Ich war zum ers­ten Mal auf dei­ner Sei­te. Habe mich tat­säch­lich Hals über Kopf ver­liebt. Der Man­tel ist schon da. Super. Genau meins. Da kann ich nur Dan­ke sagen.

    • Heppiness
      Heppiness
      04 . 03 . 2018

      Lie­be Mar­git!

      Das freut mich, echt. Viel­leicht lässt Du mir mal ein Tra­ge-Bild über Whats-up zukom­men! Dar­über wür­de ich mich sehr freu­en.

      Bis bald
      Anet­te

  • Jutta Engelhardt
    29 . 03 . 2018

    Hal­lo Annet­te, mit dem Man­tel hast Du mich echt inspi­riert. Der Look sieht so toll aus bei dir und das sind genau mei­ne Far­ben im Som­mer. Der Man­tel ist bei mir auch ange­kom­men, sieht klas­se aus und ich bin ganz glück­lich. Sobald ich mal den kom­plet­ten Look an habe wird ein Foto gemacht. Zeig ich dann wie ver­spro­chen auf Ins­ta. Vie­len Dank für den tol­len Tip mit dem Man­tel. Ganz lie­be Grü­ße Jut­ta

    • Heppiness
      Heppiness
      30 . 03 . 2018

      Hal­lo lie­be Jut­ta!

      Dein Feed­back macht mich gera­de ganz glück­lich. Genau das ist es ja, was ich errei­chen will: ich möch­te Euch inspi­rie­ren.

      Ich drü­cke Dich und freue mich jetzt schon wie Bol­le auf ein Tra­ge­bild :-).

      Ein schö­nes Oster­fest wün­sche ich Dir und Dei­ne Lie­ben.

      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.