Mein All Black Outfit

In Videos liegt die Zukunft

Klap­pe die ers­te, Action! Ja Mädels, das Video ist auf dem bes­ten Weg das Haupt­me­di­um der Blog­ger­welt zu wer­den. Wo man auch hin klickt – Vide­os sind über­all. Nichts stellt einen direk­te­ren Draht zum Fol­lo­wer her, als ein Video. Ist ja auch klar … denn die meis­ten Per­so­nen schau­en sich lie­ber ein Video an, als einen lan­gen Text zu lesen. Mei­ne Schwes­ter liegt mir damit auch schon in den Ohren … ich soll­te doch mehr Vide­os dre­hen. Leich­ter gesagt als getan … war ich doch noch bis vor kur­zem eine tech­ni­sche Blind­pe­se.

Nun gut, ich den­ke um in den Blog­ger-Hai­fisch-Becken wei­ter­hin mit­schwim­men zu kön­nen, muss ich mich wohl oder übel lang­sam an die­se Art der Con­tent Erstel­lung her­an­tas­ten – kom­me was wol­le. Hach! Was ein Glück, dass mein iPho­ne X alle dafür not­we­ni­gen Vor­aus­set­zun­gen mit­bringt: eine gute Kame­ra, einen Mikro­fon­ein­gang und aus­rei­chend Rechen­power, aber dar­über habe ich euch ja bereits in die­sem iPho­ne X Blog­post berich­tet 😉

Nun muss ich nur noch mei­nen Tat­te­rich in den Griff krie­gen – denn wer kennt sie nicht, die ver­wa­ckel­ten, dunk­len Han­dy­vi­de­os? Im schlimms­ten Fal­le noch mit dicken schwar­zen Bal­ken links und rechts, abge­schnit­te­nen Köp­fen und zu lei­sem Ton … ja, der Arm wird nun mal schnell lahm und ganz ruhig hal­ten kann man ihn über län­ge­re Zeit auch nicht.

Das Gimbal ist ein Muss für saubere Aufnahmen!

Also hat mir mein Alex ein Gim­bal mit­ge­bracht … Er sagt, das ist ein Muss für super sau­be­re Auf­nah­men. Nun fra­gen sich sicher­lich vie­le von Euch, was ein Gim­bal ist … Ein Gim­bal hat genau einen Job: Es hält die Kame­ra sta­bil! So kann man mit auto­ma­ti­scher Hil­fe, eine sau­be­re Kame­ra­fahrt hin­krie­gen. Für alle, die kei­ne Affi­ni­tät zur Tech­nik ver­spü­ren: Nach dem ers­ten Set­up, gibt es nur einen Befehl – sagt mein Alex – „Ein und Aus“. Den Rest über­nimmt das Gerät selbst. Es reagiert genau­so schnell, wenn nicht sogar schnel­ler, als ein Mensch, ist viel prä­zi­ser und am Ende macht er das Leben (der Per­son hin­ter der Kame­ra) wesent­lich ein­fa­cher. Naja wir wer­den sehen, ob das Ding mein Blog­ger­le­ben ver­ein­fa­chen wird 😉 Dann mal los…

DJI iPhone X Gimbal

iPhone X Gimbal von DJI

Das Gimbal für mein iPhone X für bessere Videoaufnahmen

Mein All Black Outfit

Sir Leopold und Ich in meinem All Black Outfit

Mein heutiges All Black Outfit

Ganz in Schwarz – denn das ist nun mal die Far­be der Krea­ti­ven. In Wer­be­agen­tu­ren sieht man die CDs (Krea­tiv Direk­to­ren) meist in Schwarz in den Mee­tings sit­zen. Schwarz ist die Uni­form der Krea­ti­ven wenn man so will. Bes­te Bei­spie­le: Ste­ve Jobs – er trug bei allen Apple Events immer den berühm­ten schwar­zen Roll­kra­gen-Pull­over. Karl Lager­feld – meis­tens schwarz unter­wegs. Ihr seht also, Schwarz scheint wohl die unge­schrie­be­ne Uni­for­mie­rung im Krea­tiv­be­reich zu sein.  Tja, was soll ich sagen … ich als krea­ti­ver Kopf von HEPPINESS, füh­le mich in mei­nem All Black Out­fit auch sehr wohl. Und da ich nicht nur bei HEPPINESS die Hosen anha­be, son­dern auch im Hau­se Hepp … ist es doch ganz klar, dass ich immer wie­der auf der Suche nach neu­en Hosen-Model­len bin. 😉

Und, nur noch ganz kurz am Ran­de bemerkt:

Zwei ame­ri­ka­ni­sche Psy­cho­lo­gen haben her­aus­ge­fun­den: Frau­en, die bestim­men, wo es lang­geht, sind das Geheim­nis einer glück­li­chen Part­ner­schaft.  Kein Wun­der also, dass mein Her­zi­lein sei­nen Ober­feld­we­bel soooo liebt.

All Black Outfit mit camelfarbener Bauchtasche

All Black Outfit mit Oversize Hoodie, Sonnenbrille und camelfarbener Bauchtasche

All Black Outfit mit schwarzer Stoffhose und angebrachter Kette

Schuhe in Sockenoptik

So habe ich auch kein Pro­blem damit gehabt, bei mei­nem letz­ten Ber­lin­be­such, die Her­ren­ab­tei­lung unsi­cher zu machen. Mei­ne schwar­ze Stoff­ho­se, die ihr hier seht, habe ich bei The Koop­les geshoppt. Sehr cool fin­de ich hier die Ket­te, die an der Sei­ten­ta­sche ange­bracht ist – apro­pos Sei­ten­ta­sche … ohne die kommt mir kei­ne Hose in die Tüte! Ich lie­be es, die Hand läs­sig in die Hosen­ta­sche glei­ten zu las­sen, das schafft dop­pel­te Cool­ness beim Look. Cool ist hier das rich­ti­ge Stich­wort. Was sagt ihr zu mei­nen neu­en Balen­cia­ga Schu­hen, in Socken Optik? Ich habe mich sofort in die­se ver­liebt, und als ich sie dann auch noch anpro­biert habe … da war’s schon um mich gesche­hen! Den Over­si­ze Hoo­die habe ich eben­falls aus der Her­ren­ab­tei­lung … man(n) man(n) man(n) … Auch Her­zi­leins Klei­der­schrank ist schon lan­ge nicht mehr sicher vor mei­nen Sty­ling Atta­cken … aber das wisst ihr ja bereits aus die­sem Over­si­ze Blog­post. 😉

Balenciaga Schuhe in Socken Optik passend zu meinem All Black Outfit

Camelfarbene Bauchtasche als Accessoire zum All Black Outfit

Wie dem auch sei, ein klei­ner Farb­klecks muss trotz­dem her … schließ­lich geh ich ja auf kei­ne Beer­di­gung! Das Equip­ment muss ja schließ­lich irgend­wo rein­ge­packt wer­den … so passt es doch, dass ich im Besitz einer camel­far­be­nen Bauch­tasche (was denn auch sonst) bin – die­se ist groß genug um alles unter zu bekom­men. 😉 Und da schau her … farb­lich passt die­se auch noch zu mei­nem Sir Leo­pold … tz tz tz … wir sind halt ein­fach ein super Dream­team. 😊 So, zum Schluss noch ne schwar­ze Son­nen­bril­le auf … (Karl sieht man ja auch nie ohne sei­ne dunk­le Bril­le) … und fer­tig ist der All Black – HEPPINESS-LOOK!

Mein All Black Outfit, komplett in schwarz

All Black Outfit mit schwarzer Stoffhose und Oversize Hoodie

All Black Outfit und DJI Gimbal

So und hier kommt mein ers­tes Video. Bit­te seid gnä­dig mit mir.…Im a begin­ner 😉

 

14 Responses
  • Gabriele Eiler
    01 . 07 . 2018

    Scha­de, dass schwarz nicht auch mei­ne Far­be ist – dein Look ist klas­se 😍
    LG Gabrie­le

    • Heppiness
      Heppiness
      03 . 07 . 2018

      Vie­len Dank lie­be Gabrie­le. Viel­leicht kann ich Dich ja auch noch mal mit einer ande­ren Far­be begeis­tern 😉

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te

  • Iris Preißendörfer
    01 . 07 . 2018

    Hal­lo Anette,dir steht schwarz fan­tas­tisch und die Her­ren­ho­se find ich total cool an dir,die Tasche als Farb­klecks und fer­tig is dein Look,habt ihr mal wie­der tol­le Bil­der gemacht.Bin mal gespannt auf dei­ne Vidios,muss gestehn ich schau mir auch lie­ber Vidi­os an;)
    Dir noch einen schö­nen Sonn­tag
    Dei­ne Iris

    • Heppiness
      Heppiness
      03 . 07 . 2018

      Hal­lo mei­ne Lie­be Iris!

      Das Video ist fer­tig. Na ja, mit Ruhm habe ich mich noch nicht bekle­ckert aber es ist ja auch noch kein Meis­ter vom Him­mel gefal­len.

      Dei­ne Anet­te

  • Settebello_hh
    03 . 07 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    an die­se Ent­wick­lung mag ich gar nicht den­ken!! Es ist ja jetzt schon nicht gera­de wenig Auf­wand… 🙂 Nun denn, mit den ers­ten bei­den Vide­os der Home­sto­ry habe ich mich ja nun auch an die Vide­os her­an­ge­tas­tet. Lei­der steht mir nicht immer ein Kame­ra­mann zur Ver­fü­gung…
    Ich muss Dir wahr­lich ein Kom­pli­ment machen. Dei­ne schlich­ten Out­fits sind immer wie­der unschlag­bar!

    Lie­be Grü­ße aus der Han­se­stadt

    Isa­bel­le

    http://www.siebensonnen.de

    • Heppiness
      Heppiness
      03 . 07 . 2018

      Hal­lo Isa­bel­le,

      Erstein­mal vie­len Dan­ke für Dein Kom­pli­ment zu mei­nem Out­fit. Ich lie­be die zurück­hal­ten­de Schlicht­heit – das ent­spricht am bes­ten mei­nem Natu­rell 😉

      Auch ich habe so mei­ne Pro­ble­me mit der neu­en Tech­nik aber Frau wächst nur an ihren Her­aus­for­de­run­gen, oder etwa nicht??? In die­sem Sinn Klap­pe die Zwei­te.

      Bis bald
      Anet­te a la HEPPINESS

  • Sandra
    03 . 07 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    ich lie­be ja die Far­be Schwarz und daher ist auch dein Out­fit ein Voll­tref­fer für mich. Ja mit die­ser neu­en Tech­nik muss ich mich noch aus­ei­ner­set­zen.

    Lie­be Grü­ße

    San­dra

    • Heppiness
      Heppiness
      03 . 07 . 2018

      Hal­lo San­dra!

      Was sagst Du eigent­lich zu mei­nen neu­en „Tau­cher­schu­hen”??? Soll­test Du auch mal pro­bie­ren 😉

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te

  • Alnis
    03 . 07 . 2018

    Ein per­fek­ter Style mei­ne Lie­be, die Hose ist der Ham­mer, toll sieht du aus!
    Ich wün­sche dir einen ganz wun­der­ba­ren Nah­mit­tag und lie­be Grü­ße
    Nico­le
    http://alnisfescherblog.com

    • Heppiness
      Heppiness
      03 . 07 . 2018

      Hal­lo Alnis!

      Ja, in die­se Hose habe ich mich auch auf Anhieb ver­liebt. Der mas­ku­li­ne Style ist genau meins.

      Bis bald
      Dei­ne Anet­te

  • Jessica
    04 . 07 . 2018

    Hal­lo,

    WOW- ich habe dei­nen Blog gera­de erst vor einer Stun­de ent­deckt und ich sage nur WOW!
    Genau so sehe ich mich mit 50 und du siehst SUPER aus und hast einen unglaub­li­chen guten Style!
    Ich wer­de mich dem­nächst durch dei­nen gesam­ten Blog lesen, von Anfang an 🙂
    LG
    Jes­si­ca

    • Anette Hepp
      05 . 07 . 2018

      Mei­ne lie­be süs­se Jes­sie!

      Ver­räts Du mir Dein Alter??? Ich bin unglaub­lich stolz über Dein Kom­pli­ment. Dan­ke.

      Fühl Dich ganz fest gedrückt und heu­te geht noch ein Blog­post online. Bin schon gespannt auf Dein Feed­back.

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te a la HEPPINESS

      • Jessica
        05 . 07 . 2018

        Hal­lo 😉

        Ich bin 35 Jah­re und habe kei­ne Website/Blog, sonst könn­test du bei mir vor­bei schau­en.
        Ich habe nur einen klei­nen Ins­ta-Account ” jessn_ink ” 🙂
        Ich kom­me aus dem klei­nen Luxem­burg und lebe seit 4 Jah­ren in Bel­gi­en. Und ich inter­es­sie­re mich sehr für Mode und freue mich immer wenn ich einen rich­tig intres­san­ten Blog ent­de­cke, so wie dei­nen.
        Das Kom­pli­ment kommt von Her­zen.
        Vie­len Dank für das „gedrückt füh­len” 🙂
        Super, dann schaue ich mir den spä­ter an.

        Lie­be Grüs­se
        Jes­si­ca

  • Lena
    08 . 07 . 2018

    Ein Rund­um gelun­ge­ner Style!
    Du machst selbst aus so einer tris­ten Far­be wie schwarz einen wun­der­vol­len Look mit vie­len Facet­ten😻
    Der hüb­sche MCM-Ruck­sack run­det den Look noch ab und ist für mich das I-Tüp­fel­chen.

    Lie­be Grü­ße aus dem Osten!

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.