Mein dritter Herbstlook 2018

Posted on
Wer­bung

Herbsttrends 2018 – Werde bei Milou Fashion and Shoe in Coburg zum Fashion-Star in der kühleren Jahreszeit

Müsste ich mich für eine Jahreszeit entschei­den, so wäre es immer wieder der Herb­st. Während die immer küh­ler wer­den­den Tem­per­a­turen so manch­es Gemüt trau­rig stim­men, lässt der Herb­st mein Fash­ion-Herz höher schla­gen. Warum???

Weil zum einen die gold­ene Jahreszeit mit ihrem wun­der­baren Licht- und Farb­spiel ein­fach traumhaft ist und zum anderen, die Tem­per­a­turen mir ein­fach mod­e­tech­nisch viel mehr Möglichkeit­en bieten, als alle anderen Jahreszeit­en. So kann ich endlich wieder meine geliebten Led­er­jack­en, Män­tel, Schals, Mützen und Co. aus dem Schrank holen. Hach! Meine Liebe für den Herb­st ist wirk­lich gren­zen­los.

Andere Jahreszeit­en haben da schon eher ihre Tück­en: Seien wir doch mal ehrlich, der Som­mer ist zwar schön und gut, aber let­z­tendlich ist es immer zu warm, um sich modisch richtig ausleben zu kön­nen. Schließlich schwitzt Frau bei höheren Tem­per­a­turen, was let­z­tendlich dazu führt, dass die schöne luftige Bluse dann gerne mal am Rück­en fes­tk­lebt oder aber das Make-up zer­set­zt sich im Laufe des Tages von der Hitze, so dass Frau Mühe hat, attrak­tiv und relaxt auszuse­hen.

Im Win­ter hinge­gen ist es oft viel zu kalt, um sich modisch aus­to­ben zu kön­nen. Da helfen oft nur dicke Strick­pullis unter der noch dick­eren Daunen­jacke, Strumpfho­sen und 2 Paar Sock­en übere­inan­der, so dass Frau let­z­tendlich aussieht wie ein Miche­lin-Män­nchen.

Der Früh­ling ist da schon wieder etwas gnädi­ger und darum habe ich den Früh­ling fast genau­so gern wie den Herb­st. 

Aber jet­zt erst­mal zum Herb­st und seine Far­ben. Alex und ich haben für Euch wieder mal bei Milou Fash­ion und Shoe gestöbert und zwei Out­fits zusam­mengestellt.

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Unsere Herbstoutfits

Unsere Herbstoutfits

Haup­tak­teur ist diese Mal wieder ein Man­tel … genau wie auch schon beim let­zten Mal … schaut Euch am besten hierzu nochmal den Blo­gein­trag „Mod­en­schau zur Herb­st­mode 2018“ an! Das Herzstück von diesem Blo­gein­trag war ein leichter Man­tel in Wil­dlederop­tik.

Der Man­tel ist wohl das einzige Klei­dungsstück, das einen im Han­dum­drehen ele­gant gek­lei­det und modisch ausse­hen lässt. Egal, was Frau darunter auch trägt … ein gut­set­zen­der Man­tel verzei­ht so ziem­lich alles ;-).

Herbstoutfit mit grauem Mantel und roter Bluse

Ich habe mich dies­mal für einen schick­eren Style entsch­ieden – Per­fekt hier­für waren nicht nur die roten Lack­pumps (die ich aus den Tiefen meines Schranks gefis­cht habe), son­dern auch die weiche, sei­denar­tige Bluse. Total leicht und angenehm zu tra­gen, passt sie ein­fach per­fekt in die Über­gangszeit. Beson­ders char­mant finde ich den Cut auf Höhe des Schlüs­sel­beins … so kann Frau im Alter auch noch Haut zeigen – und das ganz ohne Fal­ten. 😉 Die Farbe lässt sich super kom­binieren. Beson­ders gut passt dieser Ton mein­er Mei­n­ung zu schwarz oder auch zu grau – wie ihr hier sehen kön­nt.

Alex hat­te sich für eine „ein­fache“ Kom­bi entsch­ieden. Ein grün­er Over­size Pul­li, eine bequeme Fake-Leder­hose, Schal und coole Boots reichen hier vol­lkom­men aus. Die wun­der­schö­nen Herb­st­far­ben strahlen hier mit Alex um die Wette 😉 — Ein abso­lut läs­siger und all­t­agstauglich­er Style.

Herbstoutfit mit gelben Mantel und grünem Oversize Pullover

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Herbstoutfit 2018

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit

Herbstoutfit mit roten Pumps

Modetrends im Herbst

Herbstmode 2018

Herbstmode 2018

Gucci Bauchtasche

Herbstmode 2018

Unsere Herbstoutfits von Milou Fashion and Shoe

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Tischdeko

Herbstmode 2018 - Welche Trends im Herbst?

Sir Leopold

Für welche Variante hättet ihr Euch entschieden?

Ach und bevor ich es vergesse!!! Soll­tet ihr Euch in das eine oder andere Klei­dungsstück ver­liebt haben, dann schaut ganz schnell bei Euge­nia vor­bei oder ruft sie an! Mit dem Code „Hep­pi­ness“ bekommt ihr 15 % Rabatt auf unser Out­fit. Der Code ist allerd­ings nur solange ein­lös­bar wie der Vor­rat reicht. 😉

So und nun wün­sche ich Euch ein wun­der­schönes Herb­st­woch­enende.

Eure Anette a la Hep­pi­ness

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Dieser Blog­beitrag ist in liebevoller Koop­er­a­tion mit Milou Fash­ion and Shoe aus Coburg ent­standen.

8 Responses
  • Avatar
    Alex
    17 . 11 . 2018

    Soooo schöne Bilder 😍 ich finde die Far­ben ein­fach wun­der­schön, sie machen Lust auf den Herb­st — obwohl ich kein Herb­st­fre­und bin. Mein Must-have ist jedoch ein­deutig der Man­tel !!!

    Ciao ciao,
    Alex

  • Avatar
    Elke
    17 . 11 . 2018

    Wieder ein schön­er Blog, die Bluse ist so toll 😊 eine super Farbe 👍aber ich glaube an dir sieht alles super aus 😘Ich denke war dann etwas kalt an den Füßen,Schuhe zwis­chen durch gewech­selt 🤷‍♀️Aber die roten sahen schon stylisch aus 👍

  • Avatar
    Natascha
    17 . 11 . 2018

    Es ist immer wieder eine Fre­unde deine Bilder anzuse­hen! Aber dies­mal sind sie euch ganz beson­ders gut gelun­gen. Beson­ders gefällt mir der senf­far­bige Man­tel von Alex!
    LG Natascha

  • Avatar
    Iris Lingen
    17 . 11 . 2018

    Liebe Anette,beide Out­fits sehr gelungen.Für mich ist dein Look mit der bor­deaux­far­be­nen Schlup­pen­bluse der absolute Favorit.
    Liebe Grüße Iris

  • Avatar
    Anja S.
    18 . 11 . 2018

    Hal­lo Du Liebe,
    das sind zwei schöne Looks. Am besten gefällt mir die gelbe Jacke.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Avatar
    Iris Preissendörfer
    22 . 11 . 2018

    Hal­lo meine Liebe, du hast mal wieder einen grandiosen Blog­beitrag gemacht!Die Bilder sind so schön und diese Far­ben ein­fach klasse👏👏👏
    Ich wün­sche dir einen wun­der­schö­nen Herb­st🍁
    Liebe Grüße
    Deine Iris😙

  • Avatar
    Gabriele Eiler
    22 . 11 . 2018

    Toller Blog­beitrag, liebe Anette. Ihr zwei seht echt toll aus. Die Far­ben habt ihr gut gewählt.
    Her­rlich, dieser Herb­st mit seinem wun­der­schö­nen Licht.
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

  • Avatar
    HaremHosen
    02 . 01 . 2019

    Sehr schön erk­lärt. Ich bin ein großer Fan Ihres Schreib­stils und Ihrer Tipps

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.