Mein dritter Herbstlook 2018

Posted on
Wer­bung

Herbsttrends 2018 – Werde bei Milou Fashion and Shoe in Coburg zum Fashion-Star in der kühleren Jahreszeit

Müss­te ich mich für eine Jah­res­zeit ent­schei­den, so wäre es immer wie­der der Herbst. Wäh­rend die immer küh­ler wer­den­den Tem­pe­ra­tu­ren so man­ches Gemüt trau­rig stim­men, lässt der Herbst mein Fashion-Herz höher schla­gen. War­um???

Weil zum einen die gol­de­ne Jah­res­zeit mit ihrem wun­der­ba­ren Licht- und Farb­spiel ein­fach traum­haft ist und zum ande­ren, die Tem­pe­ra­tu­ren mir ein­fach mode­tech­nisch viel mehr Mög­lich­kei­ten bie­ten, als alle ande­ren Jah­res­zei­ten. So kann ich end­lich wie­der mei­ne gelieb­ten Leder­ja­cken, Män­tel, Schals, Müt­zen und Co. aus dem Schrank holen. Hach! Mei­ne Lie­be für den Herbst ist wirk­lich gren­zen­los.

Ande­re Jah­res­zei­ten haben da schon eher ihre Tücken: Sei­en wir doch mal ehr­lich, der Som­mer ist zwar schön und gut, aber letzt­end­lich ist es immer zu warm, um sich modisch rich­tig aus­le­ben zu kön­nen. Schließ­lich schwitzt Frau bei höhe­ren Tem­pe­ra­tu­ren, was letzt­end­lich dazu führt, dass die schö­ne luf­ti­ge Blu­se dann ger­ne mal am Rücken fest­klebt oder aber das Make-up zer­setzt sich im Lau­fe des Tages von der Hit­ze, so dass Frau Mühe hat, attrak­tiv und relaxt aus­zu­se­hen.

Im Win­ter hin­ge­gen ist es oft viel zu kalt, um sich modisch aus­to­ben zu kön­nen. Da hel­fen oft nur dicke Strick­pul­lis unter der noch dicke­ren Dau­nen­ja­cke, Strumpf­ho­sen und 2 Paar Socken über­ein­an­der, so dass Frau letzt­end­lich aus­sieht wie ein Miche­lin-Männ­chen.

Der Früh­ling ist da schon wie­der etwas gnä­di­ger und dar­um habe ich den Früh­ling fast genau­so gern wie den Herbst. 

Aber jetzt erst­mal zum Herbst und sei­ne Far­ben. Alex und ich haben für Euch wie­der mal bei Milou Fashion und Shoe gestö­bert und zwei Out­fits zusam­men­ge­stellt.

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Unsere Herbstoutfits

Unsere Herbstoutfits

Haupt­ak­teur ist die­se Mal wie­der ein Man­tel … genau wie auch schon beim letz­ten Mal … schaut Euch am bes­ten hier­zu noch­mal den Blog­ein­trag „Moden­schau zur Herbst­mo­de 2018“ an! Das Herz­stück von die­sem Blog­ein­trag war ein leich­ter Man­tel in Wild­le­der­op­tik.

Der Man­tel ist wohl das ein­zi­ge Klei­dungs­stück, das einen im Hand­um­dre­hen ele­gant geklei­det und modisch aus­se­hen lässt. Egal, was Frau dar­un­ter auch trägt … ein gut­set­zen­der Man­tel ver­zeiht so ziem­lich alles ;-).

Herbstoutfit mit grauem Mantel und roter Bluse

Ich habe mich dies­mal für einen schi­cke­ren Style ent­schie­den – Per­fekt hier­für waren nicht nur die roten Lack­pumps (die ich aus den Tie­fen mei­nes Schranks gefischt habe), son­dern auch die wei­che, sei­den­ar­ti­ge Blu­se. Total leicht und ange­nehm zu tra­gen, passt sie ein­fach per­fekt in die Über­gangs­zeit. Beson­ders char­mant fin­de ich den Cut auf Höhe des Schlüs­sel­beins … so kann Frau im Alter auch noch Haut zei­gen – und das ganz ohne Fal­ten. 😉 Die Far­be lässt sich super kom­bi­nie­ren. Beson­ders gut passt die­ser Ton mei­ner Mei­nung zu schwarz oder auch zu grau – wie ihr hier sehen könnt.

Alex hat­te sich für eine „ein­fa­che“ Kom­bi ent­schie­den. Ein grü­ner Over­si­ze Pul­li, eine beque­me Fake-Leder­ho­se, Schal und coo­le Boots rei­chen hier voll­kom­men aus. Die wun­der­schö­nen Herbst­far­ben strah­len hier mit Alex um die Wet­te 😉 – Ein abso­lut läs­si­ger und all­tags­taug­li­cher Style.

Herbstoutfit mit gelben Mantel und grünem Oversize Pullover

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Herbstoutfit 2018

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit

Herbstoutfit mit roten Pumps

Modetrends im Herbst

Herbstmode 2018

Herbstmode 2018

Gucci Bauchtasche

Herbstmode 2018

Unsere Herbstoutfits von Milou Fashion and Shoe

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Tischdeko

Herbstmode 2018 - Welche Trends im Herbst?

Sir Leopold

Für welche Variante hättet ihr Euch entschieden?

Ach und bevor ich es ver­ges­se!!! Soll­tet ihr Euch in das eine oder ande­re Klei­dungs­stück ver­liebt haben, dann schaut ganz schnell bei Euge­nia vor­bei oder ruft sie an! Mit dem Code „Hep­pi­ness“ bekommt ihr 15 % Rabatt auf unser Out­fit. Der Code ist aller­dings nur solan­ge ein­lös­bar wie der Vor­rat reicht. 😉

So und nun wün­sche ich Euch ein wun­der­schö­nes Herbst­wo­chen­en­de.

Eure Anet­te a la Hep­pi­ness

Herbstoutfit 2018 - Welche Trends im Herbst?

Die­ser Blog­bei­trag ist in lie­be­vol­ler Koope­ra­ti­on mit Milou Fashion and Shoe aus Coburg ent­stan­den.

7 Responses
  • Alex
    17 . 11 . 2018

    Soooo schö­ne Bil­der 😍 ich fin­de die Far­ben ein­fach wun­der­schön, sie machen Lust auf den Herbst – obwohl ich kein Herbst­freund bin. Mein Must-have ist jedoch ein­deu­tig der Man­tel !!!

    Ciao ciao,
    Alex

  • Elke
    17 . 11 . 2018

    Wie­der ein schö­ner Blog, die Blu­se ist so toll 😊 eine super Far­be 👍aber ich glau­be an dir sieht alles super aus 😘Ich den­ke war dann etwas kalt an den Füßen,Schuhe zwi­schen durch gewech­selt 🤷‍♀️Aber die roten sahen schon sty­lisch aus 👍

  • Natascha
    17 . 11 . 2018

    Es ist immer wie­der eine Freun­de dei­ne Bil­der anzu­se­hen! Aber dies­mal sind sie euch ganz beson­ders gut gelun­gen. Beson­ders gefällt mir der senf­far­bi­ge Man­tel von Alex!
    LG Nata­scha

  • Iris Lingen
    17 . 11 . 2018

    Lie­be Anette,beide Out­fits sehr gelungen.Für mich ist dein Look mit der bor­deaux­far­be­nen Schlup­pen­blu­se der abso­lu­te Favo­rit.
    Lie­be Grü­ße Iris

  • Anja S.
    18 . 11 . 2018

    Hal­lo Du Lie­be,
    das sind zwei schö­ne Looks. Am bes­ten gefällt mir die gel­be Jacke.
    Lie­be Grü­ße
    Anja von Castlemaker.de

  • Iris Preissendörfer
    22 . 11 . 2018

    Hal­lo mei­ne Lie­be, du hast mal wie­der einen gran­dio­sen Blog­bei­trag gemacht!Die Bil­der sind so schön und die­se Far­ben ein­fach klas­se👏👏👏
    Ich wün­sche dir einen wun­der­schö­nen Herbst🍁
    Lie­be Grü­ße
    Dei­ne Iris😙

  • Gabriele Eiler
    22 . 11 . 2018

    Tol­ler Blog­bei­trag, lie­be Anet­te. Ihr zwei seht echt toll aus. Die Far­ben habt ihr gut gewählt.
    Herr­lich, die­ser Herbst mit sei­nem wun­der­schö­nen Licht.
    Ganz lie­be Grü­ße
    Gabrie­le

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.