Fußball Outfit

Mein Fußball-Outfit in Schwarz, Rot, Gold!

Ole, ole…..heute geht es um die Wurst! Deutsch­land gegen Ita­li­en. Noch nie konn­te Deutsch­land einen Sieg gegen Ita­li­en bei einer EM oder WM erzie­len. Kein Wun­der also, dass mei­ne Män­ner in tota­ler Fuß­ball-Eupho­rie sind. Nor­ma­ler­wei­se ver­ste­he ich die Welt rund um den Rasen nicht aber jetzt hat sogar mich das Fuß­ball­fie­ber gepackt. Und so lang­sam wird es Zeit, sich auf den heu­ti­gen Abend ein­zu­stim­men.

Mein Fußball-Outfit in den Farben Schwarz, Rot, Gold.

Fußball-Outfit-Schwarz-rot-Gold

Zu einem per­fek­ten Fuß­ball-Abend gehört für mich ein per­fek­tes Fuss­ball-Out­fit ein­fach dazu. Klei­der machen Leu­te – das gilt auch beim Fuß­ball­gu­cken. Und dar­um will ich mich heu­te ganz beson­ders schön her­aus­put­zen und zwar in den Far­ben unse­rer Deutsch­land­fah­ne – Schwarz, Rot, Gold. Wenn schon, denn schon! Ein patrio­ti­sches Sty­ling mit einem Kick Raf­fi­nes­se. Jawohl, das ist genau mein Ding! Und ein biss­chen Natio­nal­stolz kann ja auch nicht scha­den.

Fußbald-Outfit-Gold

Das mein Herz für unse­re Natio­nal-Elf schlägt bringt mei­ne Klei­der­wahl nun ganz unmiss­ver­ständ­lich zum Aus­druck. Jogi und sei­ne Jungs sind mei­ne Favo­ri­ten.

Fußball-Outfitt

Daumen hoch für Deutschland, für unsere National-Elf, für Jogi…..

Fußball-Outfit-Daumen-hoch

Also, hebt alle mit mir zusam­men den Dau­men für die deut­sche Natio­nal-Elf und natür­lich auch für Joa­chim „Jogi“ Löw, der nicht nur ein Händ­chen bei der Mann­schafts­aus­stel­lung beweist, son­dern auch sehr treff­si­cher in Sachen Mode ist!

LOOK:

Blu­se: Zalan­do
Hose: Mari­na Yachting
Schu­he: Micha­el Kors

 

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.