Fußball Outfit

Mein Fußball-Outfit in Schwarz, Rot, Gold!

Ole, ole…..heute geht es um die Wurst! Deutsch­land gegen Ital­ien. Noch nie kon­nte Deutsch­land einen Sieg gegen Ital­ien bei ein­er EM oder WM erzie­len. Kein Wun­der also, dass meine Män­ner in totaler Fußball-Euphorie sind. Nor­maler­weise ver­ste­he ich die Welt rund um den Rasen nicht aber jet­zt hat sog­ar mich das Fußball­fieber gepackt. Und so langsam wird es Zeit, sich auf den heuti­gen Abend einzus­tim­men.

Mein Fußball-Outfit in den Farben Schwarz, Rot, Gold.

Fußball-Outfit-Schwarz-rot-Gold

Zu einem per­fek­ten Fußball-Abend gehört für mich ein per­fek­tes Fuss­ball-Out­fit ein­fach dazu. Klei­der machen Leute – das gilt auch beim Fußball­guck­en. Und darum will ich mich heute ganz beson­ders schön her­aus­putzen und zwar in den Far­ben unser­er Deutsch­land­fahne – Schwarz, Rot, Gold. Wenn schon, denn schon! Ein patri­o­tis­ches Styling mit einem Kick Raf­fi­nesse. Jawohl, das ist genau mein Ding! Und ein biss­chen Nation­al­stolz kann ja auch nicht schaden.

Fußbald-Outfit-Gold

Das mein Herz für unsere Nation­al-Elf schlägt bringt meine Klei­der­wahl nun ganz unmissver­ständlich zum Aus­druck. Jogi und seine Jungs sind meine Favoriten.

Fußball-Outfitt

Daumen hoch für Deutschland, für unsere National-Elf, für Jogi…..

Fußball-Outfit-Daumen-hoch

Also, hebt alle mit mir zusam­men den Dau­men für die deutsche Nation­al-Elf und natür­lich auch für Joachim „Jogi“ Löw, der nicht nur ein Händ­chen bei der Mannschaft­sausstel­lung beweist, son­dern auch sehr tre­ff­sich­er in Sachen Mode ist!

LOOK:

Bluse: Zalan­do
Hose: Mari­na Yacht­ing
Schuhe: Michael Kors

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.