Wohlfühl-Look

Mein Wohlfühl-Look zum Wochenende

Das Wochen­en­de dient der Ent­span­nung und genau­so muss mei­ne Klei­dung an die­sen Tagen sein – kusch­lig, läs­sig, weich, bequem und gemüt­lich aber den­noch mit Stil, so dass ich dar­in noch mit gutem Gewis­sen schnell zum Ein­kau­fen in die City gehen kann. Heu­te zei­ge ich Euch mei­nen Wohl­fühl-Look, der genau die­se Kri­te­ri­en erfüllt. Jog­ging­ho­se und Strick­ja­cke bestehen aus 100% Kasch­mir. Bei­de Tei­le sind kusch­lig weich und bequem geschnit­ten. Das Bei­ne hoch­le­gen klappt damit aus­ge­zeich­net, wie ihr seht –  nichts zwickt und zwackt. Hab ich dann wirk­lich was ver­ges­sen oder ein­fach nur Lust auf ein Käff­chen im Städt­chen, set­ze ich eine von mei­nen Müt­zen auf, schlüp­fe in mei­ne Ugg-Boots, wer­fe mir einen läs­si­gen Kurz­man­tel aus Wol­le über, schnell noch Schal und Hand­schu­he an und voi­la – fer­tig ist mein läs­sig, ent­spann­ter City- Look.

DSC_0235

DSC_0254 DSC_0341

Alles gefun­den habe ich bei der wun­der­ba­ren Stef­fi Cestone in ihrem lie­be­voll geführ­ten Fashionsto­re „Emo­zio­ne“ in Coburg. Soll­te Euch Euer Weg irgend­wann ein­mal nach Coburg füh­ren, unbe­dingt dort rein­schau­en. Es lohnt sich.
Titelbild

Klei­der beein­flus­sen ja bekannt­lich nicht nur die Außen­wir­kung son­dern auch die Selbst­wahr­neh­mung. Noch ein Grund mehr, dass ihr an einem Wochen­en­de einen Wohl­fühl­look tragt, denn kurz gesagt: Hängt man in locke­ren, gemüt­li­chen Klei­dern ab, ist auch unser Gehirn im Relax-Modus.
Unbenannt-1 Kopie

The Look:
Strick­ja­cke
: CaVA­GAN
Hose: Ste­fa­nel
Man­tel: Rina­sci­men­to
Müt­ze: Mon­cler
Schu­he: Ugg’s

Bis auf Müt­ze und Stie­fel alles erhält­lich bei Emo­zio­ne in Coburg.

Einen wun­der­schö­nen Sonn­tag wünscht Euch Eure Anet­te ala HEPPINESS.

2 Responses
  • Vera
    01 . 05 . 2016

    Lie­be Anet­te, dein Wohl­fühl­look ist genial..braun und grau eine per­fek­te Farb­com­bi, mir gefällt dei­ne Viel­sei­tig­keit, das macht es aus, nicht immer nur starr eine Rich­tung zu haben. Lie­ben Gruß Vera ☺

    • Anette Hepp
      01 . 05 . 2016

      Hal­lo Vera! Ich wäre ger­ne noch viel­sei­ti­ger. Lei­der ste­hen mir kei­ne Röcke und Klei­der nur sehr weni­ge.….. Das ist trau­rig aber wahr ;-). Trotz­dem fin­de ich, es ist lang­sam mal an der Zeit ein Klei­de­rout­fit zu pos­ten. Ich habe ein wun­der­ba­res Cock­tail­kleid im Schrank aber momen­tan habe ich 2–3 Kilo zu viel auf den Rip­pen und es spannt ein bißel aber der Hund kommt und dann bewe­ge ich mich regel­mä­ßig und dann.….….ist es soweit. Bis dahin hal­te mir die Treue 😉 Dei­ne Anet­te a la Hep­pi­ness

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.