Wohlfühl-Look

Mein Wohlfühl-Look zum Wochenende

Das Woch­enende dient der Entspan­nung und genau­so muss meine Klei­dung an diesen Tagen sein – kuschlig, läs­sig, weich, bequem und gemütlich aber den­noch mit Stil, so dass ich darin noch mit gutem Gewis­sen schnell zum Einkaufen in die City gehen kann. Heute zeige ich Euch meinen Wohlfühl-Look, der genau diese Kri­te­rien erfüllt. Jog­ging­hose und Strick­jacke beste­hen aus 100% Kaschmir. Bei­de Teile sind kuschlig weich und bequem geschnit­ten. Das Beine hochle­gen klappt damit aus­geze­ich­net, wie ihr seht —  nichts zwickt und zwackt. Hab ich dann wirk­lich was vergessen oder ein­fach nur Lust auf ein Käf­fchen im Städtchen, set­ze ich eine von meinen Mützen auf, schlüpfe in meine Ugg-Boots, werfe mir einen läs­si­gen Kurz­man­tel aus Wolle über, schnell noch Schal und Hand­schuhe an und voila – fer­tig ist mein läs­sig, entspan­nter City- Look.

DSC_0235

DSC_0254 DSC_0341

Alles gefun­den habe ich bei der wun­der­baren Stef­fi Ces­tone in ihrem liebevoll geführten Fash­ion­store „Emozione“ in Coburg. Sollte Euch Euer Weg irgend­wann ein­mal nach Coburg führen, unbe­d­ingt dort rein­schauen. Es lohnt sich.
Titelbild

Klei­der bee­in­flussen ja bekan­ntlich nicht nur die Außen­wirkung son­dern auch die Selb­st­wahrnehmung. Noch ein Grund mehr, dass ihr an einem Woch­enende einen Wohlfüh­llook tragt, denn kurz gesagt: Hängt man in lock­eren, gemütlichen Klei­dern ab, ist auch unser Gehirn im Relax-Modus.
Unbenannt-1 Kopie

The Look:
Strick­jacke
: CaV­A­GAN
Hose: Ste­fanel
Man­tel: Rinasci­men­to
Mütze: Mon­cler
Schuhe: Ugg’s

Bis auf Mütze und Stiefel alles erhältlich bei Emozione in Coburg.

Einen wun­der­schö­nen Son­ntag wün­scht Euch Eure Anette ala HEPPINESS.

2 Responses
  • Vera
    01 . 05 . 2016

    Liebe Anette, dein Wohlfüh­llook ist genial..braun und grau eine per­fek­te Far­b­com­bi, mir gefällt deine Viel­seit­igkeit, das macht es aus, nicht immer nur starr eine Rich­tung zu haben. Lieben Gruß Vera ☺

    • Anette Hepp
      01 . 05 . 2016

      Hal­lo Vera! Ich wäre gerne noch viel­seit­iger. Lei­der ste­hen mir keine Röcke und Klei­der nur sehr wenige.….. Das ist trau­rig aber wahr ;-). Trotz­dem finde ich, es ist langsam mal an der Zeit ein Klei­der­out­fit zu posten. Ich habe ein wun­der­bares Cock­tailk­leid im Schrank aber momen­tan habe ich 2–3 Kilo zu viel auf den Rip­pen und es span­nt ein bißel aber der Hund kommt und dann bewege ich mich regelmäßig und dann.….….ist es soweit. Bis dahin halte mir die Treue 😉 Deine Anette a la Hep­pi­ness

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.