Lieblings Lederjacke

Jeder kennt sie, die unver­wüst­li­chen Love Pie­ces – Klei­dungs­stü­cke. Wir grei­fen zu ihnen, wenn wir uns garan­tiert wohl­füh­len wol­len, wenn wir kei­ne Lust haben, lan­ge nach­zu­den­ken oder wenn wir uns in unse­rem Out­fit ein­fach nur rund­um zuhau­se füh­len wol­len. Ein Lieb­lings­teil von mir ist die­se Leder­ja­cke im Biker Look von Zara, die ich mir vor ca. 3 Jah­ren in Nürn­berg gekauft habe. Zwar ist die­ses Modell für die ganz kal­ten Tage unge­eig­net aber davon sind wir ja noch weit ent­fernt. Den Rest des Out­fits habe ich bei Emer­son und Renal­di in Nürn­berg gekauft. Übri­gens einer mei­ner Lieb­lings­shops hier im Fran­ken­lan­de.

Lieblings Lederjacke

 

Mein Outfit

Lederjacke - Mein Liebling von Zara

Mein Outfit mit Lieblings-LederjackePassende Schuhe zum Outfit

The Look
Jacke: Zara
Hose:  Dsqua­red
Blu­se: Dsqua­red
Schu­he: Valen­ti­no
Tasche: Chloe

Das Bild ist 2012 in der Umklei­de­ka­bi­ne von Zara ent­stan­den, als ich das gute Stück gefun­den habe.

Lederjacke von Zara

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

2 Responses
  • Sabine Gimm
    26 . 09 . 2015

    Sehr cool. Gefällt mir super der Look. Ich mag es gern etwas rockig 🙂

    LG Sabi­ne – Bling Bling Over 50

  • AngeliqueAndTheKing
    01 . 02 . 2016

    Was für ein tol­ler Look, genau mein Ding. Ich him­mel die­se Schu­he schon ewig an, aber mein Ver­stand sagt: Nein! Du warst mal blond? Und eine tol­le Figur hast Du 🙂

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.