Lieblings Lederjacke

Jed­er ken­nt sie, die unver­wüstlichen Love Pieces – Klei­dungsstücke. Wir greifen zu ihnen, wenn wir uns garantiert wohlfühlen wollen, wenn wir keine Lust haben, lange nachzu­denken oder wenn wir uns in unserem Out­fit ein­fach nur run­dum zuhause fühlen wollen. Ein Liebling­steil von mir ist diese Led­er­jacke im Bik­er Look von Zara, die ich mir vor ca. 3 Jahren in Nürn­berg gekauft habe. Zwar ist dieses Mod­ell für die ganz kalten Tage ungeeignet aber davon sind wir ja noch weit ent­fer­nt. Den Rest des Out­fits habe ich bei Emer­son und Renal­di in Nürn­berg gekauft. Übri­gens ein­er mein­er Lieblingsshops hier im Franken­lande.

Lieblings Lederjacke

 

Mein Outfit

Lederjacke - Mein Liebling von Zara

Mein Outfit mit Lieblings-LederjackePassende Schuhe zum Outfit

The Look
Jacke: Zara
Hose:  Dsquared
Bluse: Dsquared
Schuhe: Valenti­no
Tasche: Chloe

Das Bild ist 2012 in der Umk­lei­dek­abine von Zara ent­standen, als ich das gute Stück gefun­den habe.

Lederjacke von Zara

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Responses
  • Sabine Gimm
    26 . 09 . 2015

    Sehr cool. Gefällt mir super der Look. Ich mag es gern etwas rock­ig 🙂

    LG Sabine — Bling Bling Over 50

  • AngeliqueAndTheKing
    01 . 02 . 2016

    Was für ein toller Look, genau mein Ding. Ich him­mel diese Schuhe schon ewig an, aber mein Ver­stand sagt: Nein! Du warst mal blond? Und eine tolle Fig­ur hast Du 🙂

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.