Outfit im Military Style

Der Military Style gerät nie aus der Mode!

Eins kann ich Euch sagen Mädels, es gibt Trends und Trends. Welche, die sobald sie geboren sind auch schon wieder ver­glühen. Oder andere, die nie aus der Mode zu kom­men scheinen. Um genau um so einen nie-aus-der-Mode-kom­menden-Trend geht es in meinem heuti­gen Post: und zwar um den Mil­i­tary Style. Dieser scheint irgend­wie nie aus der Mode zu kom­men und ist mit­tler­weile ein fes­ter Bestandteil in der Mod­ewelt. Immer wieder erlebt der Klas­sik­er ein Come­back nach dem anderen. Immer etwas abge­wan­delt, doch stets mit der ursprünglichen Mes­sage. Dem­nach ist der Ever­green nicht nur bei den Stars und Sternchen beliebt … Oh nein, auch bei mir … denn ich bin seit langem ein absoluter Fan von dem Mil­i­tary Style. Die Liebe zu diesem Mod­e­trend ent­stand schon lange bevor mein pelziger Fre­und in mein Leben trat, wenn ihr Euch noch an diesen Blog­post „Stillge­s­tanden“ erin­nern kön­nt. In diesem Beitrag habe ich Euch bere­its eine mein­er Mil­i­tary Jack­en vorgestellt, kom­biniert mit Jeans und Ankle Boots.

Outfit im Military Style

Military Style mit einer Jacke von Zadig & Voltaire

Heute möchte ich Euch einen weit­eren Mil­i­tary Style mit ein­er Jacke von Zadig und Voltaire vorstellen. Dieser Look ist vor allem geeignet, wenn ich mit mein­er Fell­nase unter­wegs bin. Denn ihr wisst ja alle aus meinem Blog­post “Neuer Lifestyle”, dass Sir Leopold, seit ca. 2 Jahren, meinen gesamten Lifestyle bes­timmt.

Mein Outfit im Military Style bei Spaziergang mit Sir Leopold

Meine Kha­ki far­bene Jacke von Zadig & Voltaire habe ich zu ein­er schmalen schwarzen Stoffhose im Jog­gingstyle und einem weißen Basic Shirt kom­biniert. Per­fekt hierzu und vor allem am bequem­sten für einen aus­giebi­gen Spazier­gang eignen sich ein paar Sneak­er. Für das ulti­ma­tive Hep­pi­ness Fin­ish sorgt meine Gürteltasche! Hier seht ihr mein camel­far­benes Mod­ell von MCM, in dem ich alles griff­bere­it habe, was ich bei einem Walk mit Sir Leopold brauche. 😉

Military Style mit passender Jacke von Zadig & Voltaire

Der Look ist cool und aus­drucksstark! Im Mil­i­tary Look strahlen wir Frauen doch jede Menge Pow­er und Strenge aus, oder??? Jeden­falls hat sich diese Strenge 1:1 auf meinen Bro­holmer über­tra­gen, denn er ist aku­rat bei Fuß gelaufen und hat auch son­st alle Kom­man­dos aku­rat befol­gt. 😉

Military Style mit khaki Jacke und schwarzer Stoffhose

Zadig & Voltaire Jacke im Military Style

Mein heutiges Outfit im Military Style

Military Style mit passender Jacke und Accessoires

Sir Leopold bei meinem Spaziergang

links Sir Leopold, rechts Ich mit Military Outfit

Das so ein Shoot­ing und Train­ing müde macht, ging auch an meinem Leo nicht spur­los vorüber, wie ihr unschw­er an den nach­fol­gen­den Bildern erken­nen kön­nt. Ja, von nix kommt halt nix ;-).

Sir Leopold

Ich hoffe, mein klein­er Aus­flug in die Mil­itäry-Welt hat Euch gefall­en und ich kon­nte Euch inspiri­eren?

 

Bis bald

Eure Anette a la HEPPINESS

 

9 Responses
  • Avatar
    Katrin
    06 . 05 . 2018

    Hal­lo Liebe Anette,

    du siehst wirk­lich super aus! Ich bin ein großer Fan deines Styles ♥ so viele schöne Bilder und wie toll die Bilder von deinem Hund sind 🙂

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    • Avatar
      Anette Hepp
      06 . 05 . 2018

      Liebe Katrin!
      Vie­len Dank für Dein Feed­back. Ich war ger­ade auf Deinem Blog und wollte Dir auch einen Kom­men­tar hinterlassen…Leider hat es nicht geklappt. Aber ich starte noch einen Ver­such.

      Liebe Grüße Anette

  • Avatar
    Alex
    06 . 05 . 2018

    Hal­lo meine Liebe,

    Wie immer ein super Look! Ich bin auch ein Fan vom Mil­i­tary Style und freue mich über jede weit­ere Inspi­ra­tion zu dem The­ma 🙂

    Schö­nen Abend noch,

    Alex

    • Avatar
      Anette Hepp
      06 . 05 . 2018

      Hal­lo Alex!
      Das freut mich, dass ich Dich wieder inspiri­eren kon­nte. Ein schöneres Kom­pli­ment gibt ja wohl nicht für eine Blog­gerin. Danke!

      Liebe Grüße Anette

  • Avatar
    Iris Preißendörfer
    09 . 05 . 2018

    Hal­lo meine Liebe,dieser Mil­i­tary Look ist Klasse,genau meins;)Da bekom­men die Män­ner weiche Knie:)))))Du und Sir Leopold seid sehr fotogen,ihr habt sehr schöne Bilder gemacht ‚ein Dream Team!!!!
    Deine Iris:*<3

    • Heppiness
      Heppiness
      10 . 05 . 2018

      Hal­lo liebe Iris!
      Schade, dass Du so weit weg wohnst…ansonsten kön­nte ich Dir den Look mal aus­bor­gen 😉

      Danke für Dein Feed­back.

      Deine Anette a la HEPPINESS

  • Avatar
    michaela amann
    11 . 05 . 2018

    Hal­lo meine Liebe, wie immer per­fekt gestylt. Ich sehe es wie du: es gibt Trends und Trends. Mil­i­tary­look kenne ich schon aus der Schulzeit. War immer in und wird es immer bleiben. Ich schicke her­zliche Grüße, Michaela

  • Avatar
    Petra
    03 . 07 . 2018

    Cool­er läs­siger Look 🙂 Ich bin ein Absoluter Fan vom Cam­ou­flage Style. Es wirkt maskulin und gle­ichzeit­ig fem­i­nin bis sportlich. Im All­t­ag finde ich es ziem­lich gut, weil der Stil sich mit fast allen Far­ben kom­binieren lässt.

    • Heppiness
      Heppiness
      03 . 07 . 2018

      Hal­lo Petra!

      Ich danke Dir für Dein Feed­back. Den Mil­i­tary Look trage ich bere­its seit 20 Jahren und er wird mir ein­fach nicht über. Er eignet sich aber auch per­fekt für meine Hun­despaziergänge, weil er weitest­ge­hend schmutzunempfind­lich ist.

      Lieb­ste Grüße
      Anette

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.