Outfit im Military Style

Posted on

Der Military Style gerät nie aus der Mode!

Eins kann ich Euch sagen Mädels, es gibt Trends und Trends. Wel­che, die sobald sie gebo­ren sind auch schon wie­der ver­glü­hen. Oder ande­re, die nie aus der Mode zu kom­men schei­nen. Um genau um so einen nie-aus-der-Mode-kom­men­den-Trend geht es in mei­nem heu­ti­gen Post: und zwar um den Mili­ta­ry Style. Die­ser scheint irgend­wie nie aus der Mode zu kom­men und ist mitt­ler­wei­le ein fes­ter Bestand­teil in der Mode­welt. Immer wie­der erlebt der Klas­si­ker ein Come­back nach dem ande­ren. Immer etwas abge­wan­delt, doch stets mit der ursprüng­li­chen Messa­ge. Dem­nach ist der Ever­green nicht nur bei den Stars und Stern­chen beliebt … Oh nein, auch bei mir … denn ich bin seit lan­gem ein abso­lu­ter Fan von dem Mili­ta­ry Style. Die Lie­be zu die­sem Mode­trend ent­stand schon lan­ge bevor mein pel­zi­ger Freund in mein Leben trat, wenn ihr Euch noch an die­sen Blog­post „Still­ge­stan­den“ erin­nern könnt. In die­sem Bei­trag habe ich Euch bereits eine mei­ner Mili­ta­ry Jacken vor­ge­stellt, kom­bi­niert mit Jeans und Ankle Boots.

Outfit im Military Style

Military Style mit einer Jacke von Zadig & Voltaire

Heu­te möch­te ich Euch einen wei­te­ren Mili­ta­ry Style mit einer Jacke von Zadig und Vol­taire vor­stel­len. Die­ser Look ist vor allem geeig­net, wenn ich mit mei­ner Fell­na­se unter­wegs bin. Denn ihr wisst ja alle aus mei­nem Blog­post „Neu­er Life­style”, dass Sir Leo­pold, seit ca. 2 Jah­ren, mei­nen gesam­ten Life­style bestimmt.

Mein Outfit im Military Style bei Spaziergang mit Sir Leopold

Mei­ne Kha­ki far­be­ne Jacke von Zadig & Vol­taire habe ich zu einer schma­len schwar­zen Stoff­ho­se im Jog­gingstyle und einem wei­ßen Basic Shirt kom­bi­niert. Per­fekt hier­zu und vor allem am bequems­ten für einen aus­gie­bi­gen Spa­zier­gang eig­nen sich ein paar Snea­ker. Für das ulti­ma­ti­ve Hep­pi­ness Finish sorgt mei­ne Gür­tel­ta­sche! Hier seht ihr mein camel­far­be­nes Modell von MCM, in dem ich alles griff­be­reit habe, was ich bei einem Walk mit Sir Leo­pold brau­che. 😉

Military Style mit passender Jacke von Zadig & Voltaire

Der Look ist cool und aus­drucks­stark! Im Mili­ta­ry Look strah­len wir Frau­en doch jede Men­ge Power und Stren­ge aus, oder??? Jeden­falls hat sich die­se Stren­ge 1:1 auf mei­nen Bro­hol­mer über­tra­gen, denn er ist aku­rat bei Fuß gelau­fen und hat auch sonst alle Kom­man­dos aku­rat befolgt. 😉

Military Style mit khaki Jacke und schwarzer Stoffhose

Zadig & Voltaire Jacke im Military Style

Mein heutiges Outfit im Military Style

Military Style mit passender Jacke und Accessoires

Sir Leopold bei meinem Spaziergang

links Sir Leopold, rechts Ich mit Military Outfit

Das so ein Shoo­ting und Trai­ning müde macht, ging auch an mei­nem Leo nicht spur­los vor­über, wie ihr unschwer an den nach­fol­gen­den Bil­dern erken­nen könnt. Ja, von nix kommt halt nix ;-).

Sir Leopold

Ich hof­fe, mein klei­ner Aus­flug in die Mili­tä­ry-Welt hat Euch gefal­len und ich konn­te Euch inspi­rie­ren?

 

Bis bald

Eure Anet­te a la HEPPINESS

 

7 Responses
  • Katrin
    06 . 05 . 2018

    Hal­lo Lie­be Anet­te,

    du siehst wirk­lich super aus! Ich bin ein gro­ßer Fan dei­nes Styles ♥ so vie­le schö­ne Bil­der und wie toll die Bil­der von dei­nem Hund sind 🙂

    Ganz viel Lie­be,
    Kat­rin
    http://www.octobreinparis.de

    • Anette Hepp
      06 . 05 . 2018

      Lie­be Kat­rin!
      Vie­len Dank für Dein Feed­back. Ich war gera­de auf Dei­nem Blog und woll­te Dir auch einen Kom­men­tar hinterlassen…Leider hat es nicht geklappt. Aber ich star­te noch einen Ver­such.

      Lie­be Grü­ße Anet­te

  • Alex
    06 . 05 . 2018

    Hal­lo mei­ne Lie­be,

    Wie immer ein super Look! Ich bin auch ein Fan vom Mili­ta­ry Style und freue mich über jede wei­te­re Inspi­ra­ti­on zu dem The­ma 🙂

    Schö­nen Abend noch,

    Alex

    • Anette Hepp
      06 . 05 . 2018

      Hal­lo Alex!
      Das freut mich, dass ich Dich wie­der inspi­rie­ren konn­te. Ein schö­ne­res Kom­pli­ment gibt ja wohl nicht für eine Blog­ge­rin. Dan­ke!

      Lie­be Grü­ße Anet­te

  • Iris Preißendörfer
    09 . 05 . 2018

    Hal­lo mei­ne Liebe,dieser Mili­ta­ry Look ist Klasse,genau meins;)Da bekom­men die Män­ner wei­che Knie:)))))Du und Sir Leo­pold seid sehr fotogen,ihr habt sehr schö­ne Bil­der gemacht ‚ein Dream Team!!!!
    Dei­ne Iris:*<3

    • Heppiness
      Heppiness
      10 . 05 . 2018

      Hal­lo lie­be Iris!
      Scha­de, dass Du so weit weg wohnst…ansonsten könn­te ich Dir den Look mal aus­bor­gen 😉

      Dan­ke für Dein Feed­back.

      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • michaela amann
    11 . 05 . 2018

    Hal­lo mei­ne Lie­be, wie immer per­fekt gestylt. Ich sehe es wie du: es gibt Trends und Trends. Mili­ta­ry­look ken­ne ich schon aus der Schul­zeit. War immer in und wird es immer blei­ben. Ich schi­cke herz­li­che Grü­ße, Michae­la

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.