Nu Skin Beautywunder

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Nu Skin – das neue Anti-Aging Beautywunder?

Update: Meine Erfahrungen zu den Nu Skin Produkten, nach 10 wöchiger intensiver Testphase, findet ihr nun am Ende dieses Beitrags.

 

Eigentlich war ich mit meinem Aussehen bislang im Großen und Ganzem zufrieden, schließlich kann man mit 50 nicht aussehen wie 25 aber in letzter Zeit fühle ich mich doch wesentlich jünger, als mir mein Gesicht im Spiegel verrät. Und so wächst die Sehnsucht nach einer helfenden Spritze oder anderen wirksamen Maßnahmen zur Hautverjüngung auch bei mir. Da ich etwas Respekt vor dem Piksen habe, ich aber trotzdem meiner Haut ein kleines Fresh-up verpassen möchte, stellt sich nun die alles entscheidende Frage: Was tun? Gibt es eine Alternative den Alterungsprozess zu verlangsamen ohne Spritzen, Botox und Skalpell? Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen skeptisch. Eine langjährige Bekannte hat mir geraten, es doch zunächst mal mit Nu Skin zu versuchen. Sie hätte damit gute Erfahrungen gemacht.

Nu Skin Anti Aging Produkte

Aber was ist Nu Skin?

Ich habe recherchiert und mich informiert:

Nu Skin ist ein großer amerikanischer Konzern. Er stellt Kosmetikprodukte und Nahrungsergänzungsmittel her, die unter dem Stichwort Anti-Aging vor allem Menschen in der zweiten Hälfte ihres Lebens helfen sollen. Diese Produkte werden weltweit im Direktvertrieb vermarktet – Deutschland ist bisher diesbezüglich deutlich unterentwickelt. Nu Skin Produkte unterscheiden sich von manchem anderen gerade in dem Punkt, dass sie nicht auf schnellen und kurzfristigen Erfolg zielen, sondern ihren Kunden einen dauerhaft überlegenen Gesundheitszustand vermitteln wollen.

So weit so gut. Und wie funktioniert Nu Skin?

Nu Skin Anti Aging Gesichtscreme

Nu Skin basiert auf galvanischen Strom, sieht aus wie ein Rasierapparat und soll wie ein Bügeleisen funktionieren – indem es Falten einfach wegbügelt. Die Haut soll mittels galvanischen Leichtstroms entschlackt und besser durchblutet werden. Gleichzeitig werden hochwertige Anti-Aging-Produkte in die tiefen Zellschichten der Haut eingeschleust, um so die Falten nachhaltig zu reduzieren. Augenschatten sollen verschwinden, das Hautbild wird feinporiger, glatter und reiner, der Gesichtsausdruck soll insgesamt weicher und erholter wirken. Nach etwa 8-12 Wochen soll sich der Erfolg einstellen – so das verlockende Versprechen des Herstellers.

Nu Skin Anti Aging Produkte

Ich habe eine unblutige, sanfte Methode der Hautverjüngung gesucht und sie vielleicht in Nu Skin gefunden. Kleiner Wermutstropfen – das kleinste Faltenbügeleisen der Welt mit allen dazugehörenden Seren und Gele kostet in der Erstanschaffung ca. 600 € und jeden Monat kommen ca. 200 € dazu. Also wesentlich günstiger als die Behandlung mit Hyaluron, Botox und Co ist es nicht – dies schon mal vorweg!

Nu Skin Anti Aging

Das Paket mit allen Produkten ist eingetroffen. Nun bin ich gespannt, ob Nu Skin meine kleinen Zeichen der Zeit – sichtbar und fühlbar – entgegenwirken kann?

Nu Skin Creamy Cleansing Lotion Nu Skin Produkte

Fazit – Meine Erfahrung mit Nu Skin. Ist Nu Skin nun ein Beautywunder oder nicht?

Über 10 Wochen habe ich täglich fleißig gebügelt und eingecremt. Leider konnte ich keine Veränderung an meinem Hautbild feststellen. Ich sehe aus wie immer. Weder meine Falten sind verschwunden, noch haben sich meine Poren verkleinert. Und das, trotz regelmäßiger Anwendung und genausten Vorgaben des Herstellers.

Ich möchte allerdings betonen, dass dies nur bei mir der Fall ist. Jede Haut ist anders und reagiert unterschiedlich auf Beauty-Treatments und Pflegeprodukte. Schließlich bin ich ja durch eine Bekannte auf Nu Skin gekommen, die überzeugt und zufrieden mit ihrem „Beautywunder“ war.

Mir war die tägliche Prozedur mit den Nu Skin Produkten einfach zu aufwendig und auf Dauer sehr kostspielig. Ein weiterer Punkt der mich nicht überzeugt hat war, dass die sehr teure Produktpalette ausschließlich übers Internet bestellbar ist. Kein Direktvertrieb und somit keine persönliche Beratung eines Experten. Für den pfiffigen Preis ein vergleichbar schwacher Service…

Probiert es aber am besten selbst aus, denn jede Haut ist anders und auch der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. Dass unsere Haut altert, können wir nicht verhindern. Was wir allerdings tun können ist zu versuchen, diesen Prozess zu verlangsamen.

Was mich jung hält:

Mich unterstützen in erster Linie meine Gene dabei,  jung auszusehen. Und nach natürlich auch meine Lebensführung bzw. meine Lebenseinstellung. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass das Wichtigste für eine gesunde Haut ein gesunder und glücklicher Lebensstil ist…denn unsere Haut ist immer das Spiegelbild unserer Seele. Ich bin im Grunde genommen ein glücklicher Mensch und genieße alles in Maßen, auch am Abend mal ein Zigarettchen und ein Gläschen…. ;-). Was ich allerdings vermeide sind Sonnenbäder. Ich war noch nie eine Sonnenanbeterin und auch  noch nie in einem Solarium – der wahre Grund für eine vorzeitige Hautalterung liegt meines Erachtens darin.

Nun werde ich in ein paar Wochen 51 Jahre alt. Meine zunehmenden Hängebäckchen lassen sich weder wegcremen noch wegbügeln. Da hilft wohl dann wirklich nur noch ein Messerchen 😉

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
4 Responses
  • Olga M
    04 . 06 . 2017

    Hallo,

    ich habe leider kein Bericht mehr zu der Erfahrung mit NuSkin gefunden.
    was können Sie dazu sagen? Nutzen Sie es nicht mehr?

  • Christina
    30 . 08 . 2017

    Und? Wie ist das Feedback? 😊 Liebe Grüße Christin

  • Irina
    02 . 12 . 2017

    Ein ehrlicher Blogpost. Vielen Dank, dass du deine Erfahrung teilst.

  • Ines
    04 . 12 . 2017

    Liebe Annette, sehr ehrlich, danke dafür! Ich hatte jetzt irgendwie auf das Ei des Kolumbus gehofft, denn auch beim spritzen ist Regelmäßigkeit angesagt. Ich lasse das seit 4 Jahren machen, dieses Jahr hatte ich ein erstes Fadenlift. Demnächst lasse ich wieder mit Filler nachspritzen, den kann man aber auch nur bedingt einsetzen, will man nicht aussehen wie Geiß und glööööckler 😉 Warte nicht zu lange mit solchen Eingriffen, lieber regelmäßig wenig, das sieht frischer und natürlicher aus. Liebe Grüße, Ines

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.