Piloten Style

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Piloten Style

Piloten Style: „Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…“ Diese Weisheit predigte uns schon Reinhard Mey vor langer Zeit in einem Lied. Nur dass ich es etwas anders sehe, denn ich habe Angst vor dem Fliegen, obwohl statistisch gesehen ein Flugzeug das sicherste Fortbewegungsmittel ist. Jedenfalls sicherer als ein Auto, ein Bus oder die Bahn. Woher diese in mir wohnende Angst also kommt, weiß ich nicht. Höchstwahrscheinlich ist meine eigene Fantasie dafür verantwortlich. Bislang habe ich das Fliegen in meinem Leben weitestgehend vermieden (bis auf zwei Kurzstreckenflüge). Aber so kann es ja als angehender Stern am YouTube-Himmel nicht mehr weitergehen. Schließlich will ich Euch doch bald aus allen Metropolen dieser Welt Bericht erstatten. So ein JetSet-Leben kann ja sehr aufregend sein und es gibt immer viel zu berichten. Irgendwie muss ich also meine Flugangst überwinden und loswerden.

 

Flugangst

Mein Haus- und Hof-Therapeut hat sich jetzt meine Flugangst zur Chefsache gemacht. Er arbeitet nach dem Konfrontations-Ansatz, was im Klartext bedeutet, dass ich meine Angst zulassen und ihr direkt ins Auge blicken muss. Denn wer die Angst zulässt, lindert all seine Symptome, so mein Therapeut! Also sein Wort in Gottes Ohr! Gelegen kommt es da, dass es hier in Coburg einen der ältesten und schönsten Verkehrslandeplätze in der Republik gibt. Vor Kurzem hat hier auch die größte Air-Show in Bayern stattgefunden. Zwei Tage lang konnte ich mich also intensiv mit dem Thema Flugzeuge und Fliegen auseinandersetzen. Ich denke, das ist ein erster guter Schritt in die richtige Richtung. Doch bevor ich den zweiten Schritt gehe und mich in eine dieser Maschinen setze, muss ich erst einmal ein bisschen Vertrauen zu einem dieser Piloten entwickeln. Und vielleicht dann, meine lieben Mädels, setze ich mich in einen dieser Flieger und mache einen Rundflug. 

 

Piloten Style – für alle, die in die Luft gehen…

Aber eins ist jetzt schon sicher und klar: Bei mir muss das Outfit immer zur jeweiligen Umgebung passen. Was verbindet man also am ehesten mit einem Flugplatz? Richtig! Eine retro Fliegermütze und ein Pilotenbrille à la Tom Cruise. Natürlich durften auch diese Teile  – bei meinem Outift – nicht fehlen. Hierzu habe ich mein Lieblings It-Piece kombiniert: Eine lässige Lederjacke. Diese passt einfach perfekt zu meinem Thema. Ein schlichtes Träger-Shirt dazu, Jeans im Used-Look (eine meiner ältesten von Dsquared) und derbe Boots. Ein äußerst bequemer und stylischer Look der diesem Sportevent treu bleibt. Da lässt es sich doch gleich modebewusster abheben 😉 In diesem Sinne… Ready For Take Off!

 

The Look
Träger-Hemd:
Zara

Hose: Dsquared
Jacke: The Kooples
Stiefel: Zadig&Voltaire
Gürtel: Hermes
Pilotenmütze:McBurn
Pilotenbrille: Philipp Plein

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.