Media Kit Fashion & Lifestyle Blog

Down­load Media­kit:

Prei­se und voll­stän­di­ges Media Kit nur auf Anfra­ge.

info@heppiness.de

Kooperationsleistungen

Professioneller Blogpost

  • Pro­fes­sio­nel­le Bild­se­rie mit pas­sen­der Loca­ti­on inkl. Bear­bei­tung (min­des­tens 5 Fotos)
  • Blog­fo­tos dür­fen für Wer­be­zwe­cke ver­wen­det wer­den (Quel­len­hin­weis muss ange­ge­ben wer­den und auf heppiness.de ver­linkt wer­den)
  • Krea­ti­ve Tex­ter­stel­lung mit Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (min­des­tens 400 Wör­ter)
  • Blog­post ent­hält 1 gewünsch­te Ver­lin­kung (nofol­low und nach Goog­le Richt­li­ni­en) auf Ihre Sei­te
  • Pro­dukt wird bei einer Pro­dukt­vor­stel­lung frei zur Ver­fü­gung gestellt und kos­ten­frei über­las­sen

Instagram Promotion Post

  • Bil­der wer­den in mei­nem Stil bear­bei­tet
  • Kann zu einem gewünsch­ten Zeit­punkt gepos­tet wer­den
  • Sto­ry­post mit Swi­pe-Up Funk­ti­on auf gewünsch­te Ver­lin­kun­gen

Facebook Promotion Post

  • Nur Inter­ne Hep­pi­ness Blog­posts, kei­ne exter­ne Web­sei­ten / Wer­bung
  • Kann zu einem gewünsch­ten Zeit­punkt gepos­tet wer­den
  • Ent­hält gewünsch­te Ver­lin­kun­gen

Fashion, Beauty, Produkt-Video

  • Pro­fes­sio­nel­les Wer­be­vi­deo
  • Post­pro­duk­ti­on (Video­schnitt)

Exklusive Bildlizenz pro Bild

  • Kom­mer­zi­el­len Nut­zungs­rech­te
  • Auf­lö­sung 7952 x 5304 mit 300DPI

Heppiness Blog

Was ist Heppiness?

Hep­pi­ness ist ein per­sön­li­cher Ü40 Fashion und Life­style Blog aus Deutsch­land. Neben Mode schreibt die Fashion- und Life­sty­leb­log­ge­rin auch über anspruchs­vol­le The­men aus dem Bereich Beau­ty-Trends und Ernäh­rung. Unver­blümt, authen­tisch und unkom­pli­ziert ver­mit­telt sie mit einer Por­ti­on Iro­nie den Lesern ihre Gedan­ken. Hep­pi­ness ist kein Mode­blog im eigent­li­chen Sin­ne.

Wer bin ich?

Mein Name ist Anet­te Hepp. Ich bin 51 Jah­re alt, ver­hei­ra­tet und Mut­ter eines 8 Jäh­ri­gen Soh­nes – und seit 2015 die Autorin und Grün­de­rin von Hep­pi­ness. Vom Beruf bin ich Päd­ago­gin und staat­lich aner­kann­te Kos­me­ti­ke­rin.

Was will ich?

Was ich mei­nen Fol­lo­wern mit­ge­ben möch­te? Mit dem rich­ti­gen Sty­ling, dem rich­ti­gen Make-up sowie der rich­ti­gen Lebens­ein­stel­lung, kann Frau sich auch ohne Skal­pell ein paar Jah­re jün­ger schum­meln und füh­len.

Warum Heppiness?

Ich woll­te einen Namen für mich fin­den, der zum einen zu mei­nen Nach­na­men (Hepp) beinhal­tet, aber auch aus­drück, was Mode für mich bedeu­tet: Mode ist für mich eine Emo­ti­on von der ich mich ger­ne mit­neh­men las­se. Sie beei­flusst, wie ich mich füh­le – sie kann also einen trü­ben Tag auf­hei­tern und mei­ne Stim­mung posi­tiv beein­flus­sen. So ist also der Name Hep­pi­ness ent­stan­den.