Gestern bei Pro­mi –Shop­ping-Queen lautete das Mot­to: „Her­aus­forderung Turn­schuh! Kreiere ein per­fek­tes Out­fit rund um das momen­tane It-Piece: Schneeweißer Sneak­er!“
Ich geste­he es gle­ich mal im Voraus (und ihr ahnt es auch schon): Ich bin beken­nende Shop­ping Queen Guck­erin und Fan von Gui­do Maria Ketschmer. Genau­so ist es. Ich liebe seine Serie Shop­ping Queen und seine spitze Zunge, mit der er unverblümt den einen oder anderen Fehltritt kom­men­tiert. Eigentlich schaue ich die Sendung nur wegen ihm und seinen nett gemein­ten Sarkas­mus. Na gut….ein biss­chen auch aus anderen Grün­den.
Jeden­falls ging es gestern um den weißen Sneak­er und jet­zt zeige ich Euch mein Look zum Mot­to. Und da das Wet­ter ja mor­gen eh umschwen­gen soll, hier die  herb­stliche Sneak­er-Vari­ante.

The Look
Jacke: Maje (ähn­lich)
Hose:  True Roy­al
T-Shirt: True Reli­gion
Schuhe: Adi­das
Tasche: Phillip Lim 7

4 5 _DSC2525 Kopie 1 Kopie
1 Response
  • Avatar
    Lena
    07 . 09 . 2015

    Cool­er Look !
    Vor allem wenn man die dun­klen Töne im Kon­trast sieht.
    Echt genial!

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.