All-Time-Favorit

Schwarze Lederjacke — Mein All-Time-Favorit

Heute möchte ich euch mal wieder ein Out­fit in mein­er Lieblings­farbe vorstellen, all black every­thing. Ja, ja ich weiß…und täglich grüßt das Murmelti­er. Aber so ist es nun mal: Sehe ich schwarze Led­er­jack­en in ein­er Aus­lage, dann komme ich ein­fach nicht daran vor­bei. Bei diesem Mod­ell von ARMA war es Liebe auf den ersten Blick! Eigentlich hat­te ich an diesem Tag im Sep­tem­ber gar nicht vor, mir eine schwarze Led­er­jacke in Nürn­berg zu kaufen. Doch plöt­zlich hing sie da (im Mod­e­haus Purruck­er), so völ­lig uner­wartet.

Einen Bruchteil von ein­er Sekunde nur, Auge in Auge mit dieser prächti­gen Jacke, und schon war unser Schick­sal besiegelt. Und ich bereue nix, denn sie ist die per­fek­te Über­gangs­jacke für mich. Weil sie im Gegen­satz zu all meinen anderen Led­er­jack­en warm gefüt­tert ist und noch dazu einen wun­der­schö­nen war­men Pelzkra­gen hat. Außer­dem ist sie fed­er­le­icht und hat einen angenehmen Tragekom­fort, den ich bei anderen Brands wie Acne, Altzur­ra, Balen­ci­a­ga, Burber­ry, und wie sie alle heißen mögen, ver­misst habe. Außer bei der Luxu­s­marke Brunel­lo Cucinel­li in München habe ich eine Shear­lings-Led­er­jacke im Bik­er­stil gese­hen und pro­biert, die but­ter­we­ich und wun­der­schön war. Allerd­ings war sie nicht schwarz, aber ein State­ment war sie auf jeden Fall. Merkt ihr was, Mädels? Kaum habe ich eine neue Led­er­jacke, schwärme ich auch schon von der näch­sten.

Hin wie her, eine Led­er­jacke zu tra­gen ist auf jeden Fall ein State­ment. Es bedarf nicht viel Styling oder Acces­soires, denn sie ver­lei­ht jedem Out­fit im Han­dum­drehen das gewisse Etwas. Darum lohnt es sich immer, in hochw­er­tige Mod­elle zu investieren, da sie nie aus der Mode kom­men. Wie sagt man so schön: Sie ist wie eine Tasche oder eine schöne Uhr ein opti­males Invest­ment Piece.

Outfit mit schwarzer Lederjacke und Tasche

Mein Outfit mit schwarzer Lederjacke

Meine schwarze Lederjacke

Outfit mit schwarzer Lederjacke

The Look
Jacke:
Arma

Hose: Zara
Ring: Elfcraft
Sneak­er: Nike
Brille: Moscot
Tasche: Chanel

Schwarze Lederjacke mein Outfit of the Day

Fellkragen an schwarzer Lederjacke

Ärmel der schwarzen Lederjacke

Schwarze Lederjacke, mein All Time Favorit

Mein Outfit:

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.