All-Time-Favorit

Schwarze Lederjacke – Mein All-Time-Favorit

Heu­te möch­te ich euch mal wie­der ein Out­fit in mei­ner Lieb­lings­far­be vor­stel­len, all black ever­y­thing. Ja, ja ich weiß…und täg­lich grüßt das Mur­mel­tier. Aber so ist es nun mal: Sehe ich schwar­ze Leder­ja­cken in einer Aus­la­ge, dann kom­me ich ein­fach nicht dar­an vor­bei. Bei die­sem Modell von ARMA war es Lie­be auf den ers­ten Blick! Eigent­lich hat­te ich an die­sem Tag im Sep­tem­ber gar nicht vor, mir eine schwar­ze Leder­ja­cke in Nürn­berg zu kau­fen. Doch plötz­lich hing sie da (im Mode­haus Pur­ru­cker), so völ­lig uner­war­tet.

Einen Bruch­teil von einer Sekun­de nur, Auge in Auge mit die­ser präch­ti­gen Jacke, und schon war unser Schick­sal besie­gelt. Und ich bereue nix, denn sie ist die per­fek­te Über­gangs­ja­cke für mich. Weil sie im Gegen­satz zu all mei­nen ande­ren Leder­ja­cken warm gefüt­tert ist und noch dazu einen wun­der­schö­nen war­men Pelz­kra­gen hat. Außer­dem ist sie feder­leicht und hat einen ange­neh­men Tra­ge­kom­fort, den ich bei ande­ren Brands wie Acne, Alt­zur­ra, Balen­cia­ga, Bur­ber­ry, und wie sie alle hei­ßen mögen, ver­misst habe. Außer bei der Luxus­mar­ke Bru­nel­lo Cuci­nel­li in Mün­chen habe ich eine She­ar­lings-Leder­ja­cke im Biker­stil gese­hen und pro­biert, die but­ter­weich und wun­der­schön war. Aller­dings war sie nicht schwarz, aber ein State­ment war sie auf jeden Fall. Merkt ihr was, Mädels? Kaum habe ich eine neue Leder­ja­cke, schwär­me ich auch schon von der nächs­ten.

Hin wie her, eine Leder­ja­cke zu tra­gen ist auf jeden Fall ein State­ment. Es bedarf nicht viel Sty­ling oder Acces­soires, denn sie ver­leiht jedem Out­fit im Hand­um­dre­hen das gewis­se Etwas. Dar­um lohnt es sich immer, in hoch­wer­ti­ge Model­le zu inves­tie­ren, da sie nie aus der Mode kom­men. Wie sagt man so schön: Sie ist wie eine Tasche oder eine schö­ne Uhr ein opti­ma­les Invest­ment Pie­ce.

Outfit mit schwarzer Lederjacke und Tasche

Mein Outfit mit schwarzer Lederjacke

Meine schwarze Lederjacke

Outfit mit schwarzer Lederjacke

The Look
Jacke:
Arma

Hose: Zara
Ring: Elf­craft
Snea­ker: Nike
Bril­le: Moscot
Tasche: Cha­nel

Schwarze Lederjacke mein Outfit of the Day

Fellkragen an schwarzer Lederjacke

Ärmel der schwarzen Lederjacke

Schwarze Lederjacke, mein All Time Favorit

Mein Outfit:

 

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.