Simple & Cool

Simple & Cool — Lederjacken

Wenn ich ehrlich bin, trage ich am lieb­sten Led­er­jack­en. Warum das so ist, lässt sich schnell erk­lären. Bei ihr habe ich das Gefühl ganz ich selb­st zu sein. Sie ist unkom­pliziert, bequem, läs­sig, cool, rock­ig, anpas­sungs­fähig, rebel­lisch, zeitlos…Sie passt zu mir, zu mein­er Fig­ur und zu meinem All­t­ag und wie ich finde lässt sie mich auch noch vorteil­haft ausse­hen.

Heute zeige ich Euch mal wieder einen fast Kom­plett-Look von Zara, denn gutes Ausse­hen ist viel mehr als das, was man am Kör­p­er trägt.

The Look
Jacke: Zara
Hose: Zara
Tasche: Zara
Schal: Pimkie
Schuhe: Pra­da
Brille: LV
DSC_1637 Kopie

DSC_1700 Kopie DSC_1723 Kopie DSC_1829 Kopie DSC_1843 Kopie DSC_1866 Kopie DSC_1910 Kopie

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.