Simple & Cool

Simple & Cool – Lederjacken

Wenn ich ehr­lich bin, tra­ge ich am liebs­ten Leder­ja­cken. War­um das so ist, lässt sich schnell erklä­ren. Bei ihr habe ich das Gefühl ganz ich selbst zu sein. Sie ist unkom­pli­ziert, bequem, läs­sig, cool, rockig, anpas­sungs­fä­hig, rebel­lisch, zeitlos…Sie passt zu mir, zu mei­ner Figur und zu mei­nem All­tag und wie ich fin­de lässt sie mich auch noch vor­teil­haft aus­se­hen.

Heu­te zei­ge ich Euch mal wie­der einen fast Kom­plett-Look von Zara, denn gutes Aus­se­hen ist viel mehr als das, was man am Kör­per trägt.

The Look
Jacke: Zara
Hose: Zara
Tasche: Zara
Schal: Pim­kie
Schu­he: Pra­da
Bril­le: LV
DSC_1637 Kopie

DSC_1700 Kopie DSC_1723 Kopie DSC_1829 Kopie DSC_1843 Kopie DSC_1866 Kopie DSC_1910 Kopie

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.