Sportliches Outfit

Mein Lieblingsoutfit? Auf jeden Fall sportlich!

Oft wer­de ich gefragt, was mein abso­lu­tes Lieb­lings­out­fit oder mein Lieb­lings­style ist. Alle die mich ken­nen und mei­nen Blog regel­mä­ßig lesen wis­sen, dass ich einen sport­lich-unkon­ven­tio­nel­len Stil bevor­zu­ge. Für alle ande­ren, die mich viel­leicht erst heu­te hier im World­Wi­de­Web gefun­den haben, zei­ge ich nun im Nach­fol­gen­den was ich mei­ne.

Mein sportliches Outfit

Ent­deckt habe ich den Look an unse­rem Mädels-Wochen­en­de in Nürn­berg und zwar im Schau­fes­ter von dem Fashionsto­re „Emer­son und Renal­di“. Ich war sofort schock­ver­liebt und bereits in der nächs­ten Sekun­de im Store … übri­gens ist das mein Lieb­lings-Kon­zept­sto­re in Nürn­berg. Wer die­sen nicht kennt, soll­te ihn unbe­dingt besu­chen!

Was ist das besondere an so einem sportlichen Outfit?

Ich sag´s Euch: Beim Sport­li­chen Out­fit wer­den die bestehen­den, läs­si­gen Sil­hou­et­ten fast unbe­merkt mit luxu­riö­sen Mate­ria­li­en und schi­cken It-Pie­ces ver­eint. Das mache ich, neben­bei bemerkt, bei allen mei­nen Looks. Ich ver­su­che immer teu­re Stü­cke mit weni­ger teu­ren zu kom­bi­nie­ren, ganz nach dem Mot­to: Es muss nicht alles teu­er sein, kann aber ger­ne danach aus­se­hen. Ein All-Over-Desi­gner Look ist eh nicht so mein Ding … mei­ne per­sön­li­che Note darf nie­mals feh­len! Ver­steht mich aber bit­te jetzt nicht falsch, Mädels! Natür­lich lie­be ich mei­ne Desi­gner – nur nicht von Kopf bis Fuss pla­ka­tiv und sicht­bar á la Lit­faß­säu­le. 😉

Mein sportlches Outfit mit Sneaker, Trackpants und Lederjacke

Auf die Plätze – fertig – los!

In die­sem Som­mer wer­det ihr mich wie­der über­wie­gend in lege­ren Krea­tio­nen sehen, die sport­lich und chic zugleich sind, ohne mich aller­dings stän­dig kör­per­lich ver­aus­ga­ben zu müs­sen. Ein sport­lich-schi­cker Auf­takt ist mir bereits mit mei­nem Blog­bei­trag „Start der Snea­ker Sai­son!“ gelun­gen. Den Look, den ich Euch in die­sem Blog­post vor­ge­stellt habe, ist sozu­sa­gen mein Weg­wei­ser für die kom­men­de Sai­son. Und wie es der Zufall so will, ist der Spor­ty-Chic sogar einer der Haupt­trends 2018 -und zwar nicht nur auf dem Sport­platz . Was mir natür­lich sehr ent­ge­gen­kommt, denn ich bin nun wirk­lich kei­ne Sports­ka­no­ne 😉.

Mein Outfit der Woche ist ein sportliches Outfit

Wie ich mein sportliches Outfit straßentauglich gemacht habe?

Mein schwarz-weiß Look ist schick und casu­al zugleich! Die­se Far­ben sind prä­de­sti­niert für die­ses The­ma und las­sen sich wun­der­bar mit allem kom­bi­nie­ren. Fan­gen wir unten mit dem teu­ers­ten Teil­chen an: Die sty­li­schen und beque­men Snea­ker von Isa­bel Marant sind natür­lich das Herz­stück des Looks, sie schaf­fen ein sport­li­ches Fun­da­ment auf dem ich wei­ter auf­bau­en konn­te.

Sneaker passend zum sportlichen Outfit

Der Fashion Trend schlecht hin sind die­ses Jahr Sweat­pants, auch Track­pants genannt. Anders als in den 90ern stylt man sie jetzt aller­dings nicht mehr pas­send zum Track­ja­cket als kom­plet­ten Track­su­it, son­dern mit edle­ren Ober­tei­len wie einer schlich­ten, wei­ßen Long­blu­se oder einem fei­nen Kasch­mir-Pull­over. Mei­ne läs­si­gen Track­pants von Cam­bio, mit dem cha­rak­te­ris­ti­schen Strei­fen an der Sei­te, sind gemüt­lich und schick zugleich. Ein per­fek­ter Air­port Style wenn ihr mich fragt 😉. Damit woll­te ich eigent­lich nach Lon­don flie­gen aber mei­ne Koope­ra­ti­on mit Col­ga­te ist kurz­fris­tig geplatzt. But wha­te­ver – Thats Life!

Passende Accessoires zum sportlichen Outfit

Ok, wid­men wir uns wei­ter mei­nem Look. Ein wei­ßes Basic Shirt habe ich zu mei­nem neu­en Wasch­le­der Bla­zer kom­bi­niert. Die­ser hat einen beson­ders hohen Strech­an­teil, was eine wun­der­ba­re Bewe­gungs­frei­heit ermög­licht. Der Bla­zer schafft hier den Chic zum Spor­ty Snea­ker! Aber auch das Tuch mit den Nie­ten edelt das Out­fit zusätz­lich auf. Geshoppt habe ich es in Ingol­stadt Vil­la­ge im Guc­ci-Store zum hal­ben han­dels­üb­li­chen Preis. Sozu­sa­gen ein Schnäp­per­chen. 🙂 Last but not least: mei­ne gelieb­te Gür­tel­ta­sche! Das sil­ber­ne Modell von Gabrie­le Frant­zen tra­ge ich dies­mal Cross­bo­dy … wie­so? Weil es läs­sig aus­schaut … gleich kann ja schließ­lich jeder 😉

Kommt alle ent­spannt durch die Woche!

Bauchtasche Crossover zum sportlichen Outfit

Bauchtasche

Sportlicher Style

The Look

Jacke: Black Label
T-Shirt: Zara
Hose: Cam­bio
Schu­he: Isa­bel Marant
Schal: Guc­ci
Gür­tel­ta­sche: Gabrie­le Frant­zen

8 Responses
  • Iris Preißendörfer
    03 . 05 . 2018

    Hal­lo mei­ne Lie­be, ich fin­de der Look steht dir fanastisch,auch ich war schockverliebt;)))du hast mir neue Wege gezeigt wie ich mich bes­ser sty­len kann und doch noch „Ich” bleibe,dafür dan­ke ich dir mein Schatz:*<3Hatte viel Spaß mit dir und freue mich schon ganz dol­le auf unser nächs­tes Tref­fen:)))
    Dei­ne Iris<3

    • Heppiness
      Heppiness
      04 . 05 . 2018

      Hal­lo Iris!
      Ich wer­de Dir noch viel mehr Wege zeigen.…..und soll ich Dir was sagen? Ich freu mich drauf.

      Bis bald
      Anet­te

  • Alex
    03 . 05 . 2018

    Hal­lö­chen 🙂

    Sport­lich sport­lich, mei­ne Lie­be! Der Look ist klas­se und steht dir wirk­lich 1 A <3
    Ich freue mich auf die kom­men­de Sai­son und wei­te­re Inspi­ra­tio­nen!

    Ciao Ciao,
    Alex

    • Heppiness
      Heppiness
      04 . 05 . 2018

      Hal­lo Alex!
      Du wirst noch sehr vie­le Inspi­ra­tio­nen bekom­men. Das ver­spre­che ich Dir.

      Schö­nes Wochen­en­de
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Stefanie
    03 . 05 . 2018

    Sehr schö­ner Blog­post Lie­bes

    • Heppiness
      Heppiness
      04 . 05 . 2018

      Oh dan­ke, lie­be Ste­fa­nie. Das höre ich immer wie­der ger­ne.

  • Tauro
    07 . 05 . 2018

    Hal­lo Hep­pi­ness,

    ein wirk­lich gelun­ge­ner Bei­trag, vie­len Dank!
    Lei­der habe ich immer nicht so die Zeit Bei­trä­ge zu ende zu lesen aber dei­nen habe ich kom­plett geschafft 🙂

    Das Out­fit gefällt mir sehr gut, wobei ich mir auch eine rote Tasche vor­stel­len könn­te als Farb­kleks 🙂

    Vie­le Grü­ße

    • Anette Hepp
      08 . 05 . 2018

      Hal­li­hal­lo Taur0!

      Na, das ist ja mal eine Ansa­ge :-). Vie­len lie­ben Dank.
      Das mit Dei­ner Emp­feh­lung -dem roten Täsch­chen- lass ich mir durch den Kopf gehen.

      Freu mich auf Dei­nen nächs­ten Blog­be­such

      Vie­le Grü­ße Anet­te

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.