Stilvoll im Mai

Stilvoll im Mai

Stil­voll im Mai: Zum ers­ten Mal in die­sem Jahr haben die Tem­pe­ra­tu­ren die 20-Grad-Mar­ke geknackt. End­lich früh­lings­haf­te Tem­pe­ra­tu­ren. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mich die­ses Wet­ter, die­ses Licht, das Vogel­ge­zwit­scher, sowie die­se wun­der­schö­nen Früh­lings­far­ben beflü­geln und inspi­rie­ren.

Der Won­ne­mo­nat Mai ist für mich wie das Super­mo­del unter den Mona­ten. Jugend­lich und ener­gisch! Viel­ver­spre­chen­de Zukunft, alles noch drin und unbe­streit­bar schön. Und irgend­wie habe ich ein Out­fit vol­ler Gra­zie gebraucht. Stil­voll und ele­gant. Denn schließ­lich woll­te ich die­sem wun­der­schö­nen Mai­tag um nichts nach­ste­hen. Ich woll­te ihm eben­bür­tig sein und mit ihm um die Wet­te strah­len. ;-). Ob es mir gelun­gen ist, das über­las­se ich jetzt Eurem Urteil.

Stilvoll

Stilvoll

Stilvoll

4

5 6 7

Schon gewußt? Eis­essen macht gute Lau­ne und glück­lich. Eine Stu­die des psych­ia­tri­schen Insti­tuts in Lon­don hat bewie­sen, dass beim Eis­essen im Gehirn die glei­chen Zel­len akti­viert wer­den, wie beim Gewinn eines Jack­pots oder beim Hören dei­ner Lieb­lings­mu­sik.

Also auf Mädels! Holt Euch ein unver­gleich­ba­res Glücks­ge­fühl in der Eis­die­le Eures Ver­trau­ens und schleckt Euch hap­py!

 LOOK:

Blu­se: H&M (Vin­ta­ge)
Hose: Cam­bio (Vin­ta­ge)
Schuh: Rober­to Fes­ta Mila­no (Emer­son & Renal­di Nürn­berg)
Tasche:Guc­ci (Emer­son & Renal­di Nürn­berg)
Hut: Bor­sa­li­no (Oz 14 Ber­lin)

5 Responses
  • Rowi
    12 . 05 . 2016

    Lie­be Anet­te, ich habe Dei­nen Blog erst die­se Woche ent­deckt und alle ver­füg­ba­ren Post’s durch­ge­schaut. Was für ein tol­ler, stil­vol­ler Blog!! Und was für schö­ne Fotos – ein ganz gro­ßes Kom­pli­ment dem Fotografen/in. Ich freue mich schon sehr auf wei­te­re Fotos und schö­ne Out­fits.
    Lie­be Grü­ße !!
    Ros­wi­tha

    • Heppiness
      Heppiness
      18 . 05 . 2016

      Hal­lo Rowi!
      Vie­len lie­ben Dank für Dein Feed­back-das erfüllt mein Herz mit Freu­de. Jede Woche Mitt­woch gibt es bei mir ein neu­es Out­fit und dem­nächst wer­de ich auch am Wochen­en­de noch etwas pos­ten. Über eine Rück­mel­dung oder Vor­schlä­ge freue ich mich jeder­zeit.
      Bis bald.
      Lie­be Grü­ße
      Anet­te a la Hep­pi­ness

  • Daniela Henry
    16 . 05 . 2016

    Hi Annet­te,
    Bin mal auf dei­ner Web­sei­te vor­bei­ge­stop­lert. Sehr schoen was du da so machst. Bin Dia­na Hartkopf’s Schwes­ter. Viel­leicht koen­nen wir mal was zusam­men machen. Web­sei­ten­tech­nisch, was auch immer. Bin in Roeden­tal. Lie­be Gru­es­se, Danie­la

    • Heppiness
      Heppiness
      18 . 05 . 2016

      Hal­lo Danie­la!
      Vie­len Dank für Dein Feed­back. Wenn Du genau­so nett bist wie Dein Schwes­ter­herz lass uns mal ein Käff­chen trin­ken und plau­dern.
      Ich freu mich.
      Bis bald.
      Lie­be Grü­ße Anet­te a la Hep­pi­ness

  • Martina
    18 . 05 . 2016

    Mei­ne lie­be Anet­te, end­lich mal wie­der bei Dir vor­bei geschaut – ja, Hol­ly­wood kann sich warm anzie­hen, wenn Du dem­nächst dort auf­tre­ten wirst. Ein wun­der­schö­nes Out­fit hast Du Dir aus­ge­sucht – und die rote Tasche ist ganz mein DING! Bis ganz bald – herz­lichst Mar­ti­na aus Mün­chen – Lady 50plus

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.