Mode-Blogger-Woche: Übergangsjacke

Eröffnung der Mode-Blogger-Woche 2.0 mit einer Übergangsjacke

Mädels, es ist wie­der soweit. Eine wei­te­re span­nen­de Mode­wo­che beginnt. Sicher­lich könnt ihr euch alle noch an mei­ne aller- aller- aller­ers­te Mode-Blog­ger-Woche Anfang März 2018 erin­nern, oder etwa nicht??? Ich habe den Früh­lings­trend Dark-Denim vor­ge­stellt und es war für mich eine Pre­mie­re in mei­ner Blog­ger­lauf­bahn. Mitt­ler­wei­le bin ich ja schon ein alter Hase ;-), was Blog­ger­pa­ra­den anbe­trifft … und dar­um eröff­ne ich heu­te unse­re illus­tre Mode-Run­de 2.0.

Auch die­ses Mal geht es, pas­send zur Jah­res­zeit, um das The­ma Früh­jahrs­mo­de. Früh­lings­mo­de ist für mich Über­gangs­mo­de. Denn modisch gese­hen befin­den wir uns momen­tan in einem Über­gang vom Win­ter zum Som­mer. Som­mer-Out­fits sind noch zu luf­tig und zu dünn, die Win­ter­looks aber zu dick und zu warm. Genau für die­se Peri­ode wur­de die Über­gangs­mo­de erfun­den.

 

Mein Frühlingsoutfit mit Frühlingsjacke

 

Frühling – Zeit der Übergangsjacke

Eine mei­ner Lieb­lings­über­gangs­ja­cken ist defi­ni­tiv die Leder­ja­cke! Sie ist mein unver­wüst­li­ches Love Pie­ce-Klei­dungs­stück. Ich grei­fe zur Leder­ja­cke wenn ich mich garan­tiert wohl­füh­len will, wenn ich kei­ne Lust habe, lan­ge nach­zu­den­ken oder wenn ich mich in mei­nem Out­fit ein­fach nur rund­um zuhau­se füh­len will. Und dar­um habe ich nicht nur eine, son­dern vie­le Lieb­lings­le­der­ja­cken in mei­nem Klei­der­schrank. Auch eine rote ist dar­un­ter, wenn ihr Euch noch an mei­nem Blog­post „Biker­ja­cke“ erin­nern könnt. Oh Mann … hof­fent­lich lang­wei­le ich Euch nicht schon lang­sam mit mei­ner Leder­ja­cken­ma­nie??? 😉

Lan­ge Rede, kur­zer Sinn …

Hier kommt mein Look der Woche

Was ihr hier seht ist eine super sty­li­sche Über­gangs-Leder­ja­cke von the Koop­les. Gefun­den habe ich die­se letz­tes Jahr in Ber­lin, im Sale bei Min­tus – ein Kon­zept­sto­re in dem ihr eine abso­lut ein­ma­li­ge Zusam­men­stel­lung an Mode für Män­ner und Frau­en fin­det.
Ob aus Mai­land, Lon­don, Paris und Ber­lin – hier schlägt jedes Fashio­nis­ta Herz höher! Meins fing ganz beson­ders bei den wun­der­ba­ren Details der Leder­ja­cke an zu pochen. Die sil­ber­nen Ösen, der rocki­ge Schnitt, läs­si­ge Brust­ta­schen, das traum­haft wei­che Leder … ich kom­me schon wie­der nicht aus dem Schwär­men raus! Merkt ihr was???

Mode-Blogger-Woche mit Übergangsjacke für den Frühling

Pas­send zum rocki­gen Look habe ich eine nie­ten­be­setz­te Clutch von Zara und regen­taug­li­che Gum­mi­lat­schen von Ash aus­ge­wählt. Im April muss man ja schließ­lich auf alles vor­be­rei­tet sein. Denn wie heißt es so schön: April, April … der macht ja bekannt­lich wet­ter­tech­nisch was er will 😉. Und solang wir tol­les Wet­ter haben, kön­nen wir doch ger­ne fri­sche Luft an unse­re Füße las­sen. Letzt­end­lich bleibt der Rest vom Out­fit clean, über­la­den soll­te mein Früh­lings­look defi­ni­tiv nicht sein. Leicht, frisch und cool sind die erwünsch­ten Adjek­ti­ve. Hier­zu habe ich ein wei­ßes Basic-Shirt und eine dün­ne 78 Hose von thom­Krom aus­ge­wählt. Et Voi­là, der Look steht … fast! Denn es wäre kein Hep­pi­ness Look, wenn nicht noch das i-Tüp­fel­chen kom­men wür­de. Ich sag es immer wie­der, Acces­soires sind das A und O. Des­halb habe ich mei­nen State­mentring von Guc­ci aus­ge­packt und mich zusätz­lich noch für ein paar läs­si­ge Arm­bän­der ent­schie­den.

Bereit für den Frühling!

So klei­de ich mich im Früh­ling ehr­lich gesagt am liebs­ten. Wie siehts bei Euch aus? Habt ihr einen Über­gangs­ja­cken-Favo­ri­ten? Oder segelt ihr mit kom­plett ande­ren Trend in Rich­tung Son­ne?

 

Outfit mit Übergangsjacke und stylischem Ring

Übergangsjacke und gleichzeitig meine Lieblingsjacke

So, und jetzt leh­ne ich mich ganz ent­spannt zurück und genie­ße den Rest unse­rer gemein­sa­men Mode-Blog­ger-Woche.

Hier die Links zu den ande­ren Blog­ge­rin­nen aus unse­rer Mode-Blog­ger-Woche. Lasst euch von ihren früh­lings­haf­ten Out­fits inspi­rie­ren!

Don­ners­tag, den 19.04.2018Mihae­la Nom­pleg­gio a la beautymami_blog
Frei­tag, den 20.04.2018San­dra Levin a la San­dra-Levin
Sams­tag, den 21.04. 2018Vanes­sa a la city­hop­per­look
Sonn­tag, den 22.04.2018Isa­bel­le a la siebensonnen.de
Mon­tag, den 23.04.2018Vere­na a la ava­gan­za
Dien­tag, den 11.03.2018Iri­na a la iraund­bell­chen

 

Viel Spass Eure Anet­te a la HEPPINESS

 

 

22 Responses
  • Mihaela
    18 . 04 . 2018

    Lie­be Anet­te, dein Look ist rich­tig toll! Ich lie­be Leder­ja­cken sehr (vor allem im Früh­ling) und freue mich, dass es dir auch so geht.

    In mei­nem Bei­trag, der mor­gen online gehen wird, spielt die Leder­ja­cke auch eine wich­ti­ge Rol­le… 🙂

    Lie­be Grü­ße und eine schö­ne Rest­wo­che,
    Mihae­la

    • Heppiness
      Heppiness
      18 . 04 . 2018

      Hal­lo Mihae­la!

      Dan­ke für Dein lie­bes Feed­back! Ich bin bereits sehr gespannt auf Dei­nen Leder­acenstyle und kann es kaum erwar­ten. Freu mich auf Dich.

      Bis mor­gen mei­ne Hüb­sche.

      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Iris Preißendörfer
    18 . 04 . 2018

    Guten Mor­gen mei­ne Liebe,du siehst toll aus,wie immer:)))Die Leder­ja­cke find ich super und dann noch die­ser Ring dazu ‚passt wirk­lich sehr gut!!!!
    Ich wün­sche Dir ein ent­span­nen­des zurück­leh­nen und genie­ße euren Blog;)
    Dei­ne Iris

    • Heppiness
      Heppiness
      18 . 04 . 2018

      Guten Mor­gen Iris!

      Soooo früh am mor­gen schon wach und aktiv??? Ich bin begeis­tert. Und noch mehr begeis­tert bin ich dar­über, dass Dir der Look so gut gefällt.

      Dan­ke für Dein Feed­back.

      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Sandra
    18 . 04 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    für mich ist dein Look per­fekt für den Über­gang. The Kopp­les ist auch eines mei­ner Lieb­lings­la­bels. Sehr schön gestylt mit der Zara Clutch und dem Schmuck. Bin gespannt, was du zu mei­nem Look am Frei­tag sagst.

    Wün­sche dir noch eine schö­ne Woche !

    Lie­be Grü­ße San­dra

    https://www.sandra-levin.com

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      .…so ein Kom­pli­ment aus Dei­nem Mun­de. Mein Tag ist geret­tet 😉

      Liebs­te Grü­ße Anet­te

  • Jutta Engelhardt
    18 . 04 . 2018

    Hal­lo Annet­te
    Mir gefällt dein Leder­ja­cken­look für die Früh­lings­zeit auch total gut. Ich mag jetzt Leder­ja­cken, ist jetzt ein­fach ne idea­le Zeit dafür – außer momen­tan, da brauch man gar kei­ne Jacke so warm ist es. Die Kom­bi mit der grau­en Hose passt super. Und in die Clutch hab ich mich schon ver­liebt als du sie das ers­te Mal gezeigt hast. Die hät­te ich auch so gern, hab sie aber nir­gends gefun­den.
    Lie­be Grüs­se Jut­ta

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Lie­be Jut­ta!
      Ich wer­de sehr oft nach die­ser Clutch gefragt. Wie gesagt, sie ist von Zara und hat schon 2 Jah­re auf dem Buckel. Die­se Woche zei­ge ich auf mei­nem Blog einen Hosen­an­zug, der auch bereits 2 Jah­re alt und von Zara ist.…trotzdem ist er immer noch supersty­lisch. Viel­leicht wür­de ich ihn heu­te ein bißel anders stylen.…aber dazu bald mehr in einem Blog­bei­trag.

      Bis bald mei­ne Gute
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Alex
    18 . 04 . 2018

    Hal­lo mei­ne Hüb­sche!

    Dein Look ist mal wie­der aller ers­te Sah­ne 😍 Ich steh total auf Leder­ja­cken und wenn ich dich so sehe bekom­me ich noch mehr Lust dar­auf mor­gen eine anzu­zie­hen!
    Dei­ne Acces­soires Aus­wahl ist top top top.

    Einen wun­der­schö­nen Abend wün­sche ich dir noch 😘

    Ciao ciao,

    Alex

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Oh Danke.….Ich freu mich so über Dein Kom­pli­ment.

      Dei­ne Anet­te

  • Natascha
    19 . 04 . 2018

    Lie­be Anet­te,
    du siehst mal wie­der umwer­fend aus. Auch die Tasche gefällt mir mega dazu! Ein läs­si­ger, coo­ler Look den ich sofort über­neh­men wür­de.
    LG Nata­scha
    http://www.champagnerzumfruehstueck.com

  • Settebello_hh
    20 . 04 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    Dei­nen wun­der­vol­len Look habe ich mir ges­tern schon ange­se­hen, aller­dings kom­me ich jetzt erst zum Kom­men­tie­ren. Und eines ist Gewiss: das Out­fit ist defi­ni­tiv einen Kom­men­tar wert! 🙂
    Auch das wür­de ich genau­so anzie­hen. Vor allem haben es mir die San­da­len ange­tan. Ein rich­ti­ger Hin­gu­cker! Ich bin gespannt auf die wei­te­ren Looks!

    Son­ni­ge Grü­ße aus Ham­burg

    Isa­bel­le

    http://www.siebensonnen.de

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Dan­ke Isa­bel­le für Dein wun­der­vol­les Kom­pli­ment. Unse­re Mode­wo­che macht rich­tig Spaß.

      Bis bald
      Dei­ne Anet­te

  • Susanne
    20 . 04 . 2018

    Ein tol­les Out­fit lie­be Anet­te! Die Farb­klam­mer von Jacke und Schläpp­chen lie­be ich sehr. Und die Schu­he sind sowie­so der Ham­mer – so haben wol­len schön :-).
    Lie­be Grü­ße und ein son­ni­ges Wochen­en­de für Dich.
    Herz­li­ches
    Susan­ne

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Guten Mor­gen Susan­ne!

      Ich dan­ke Dir für Dein lie­bes Feed­back und wün­sche Dir eine wun­der­ba­re Woche mit viel Son­nen­schein.

      Lie­be Grü­ße
      Dei­ne Anet­te

  • Meliya
    20 . 04 . 2018

    Ein sehr schö­nes Out­fit! Steht dir aus­ge­zeich­net gut, lie­be Anet­te. 🙂 Vor­al­lem mit den kur­zen Haa­ren kommt die Jacke sehr zur gel­tung.

    Habe mir eine sehr ähn­li­che Leder­ja­cke bei https://www.meinfischer.de/ bestellt und suche noch nach pas­sen­dem Acces­soire, um dei­nen Look nach­zu­kre­ieren! Dein State­mentring von Guc­ci hat es mir am meis­ten ange­tan. Kannst du mir viel­leicht eine Sei­te emp­feh­len, die so ähn­li­che Rin­ge ver­kau­fen? (Aber bit­te kein H&M, Ama­zon…) soll schon hoch­wer­tig sein, aber nicht so teu­er wie Guc­ci.

    Freue mich schon auf mein Out­fit und dan­ke für dei­ne Inspi­ra­ti­on!! 🙂

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Hal­lo Meli­ya!

      Dan­ke für Dein lie­bes Feed­back! Das freut mich so :-). Ich könn­te Dir für den Schmuck viel­leicht Tho­mas Sabo emp­feh­len. Die­ses Label macht auch sehr coo­len und rocki­gen Schmuck.….nicht bil­lig aber auch nicht ganz so teu­er wie Guc­ci. Pro­bier dort mal Dein Glück. Znd wenn Dein Out­fit fer­tig ist, hät­te ich ger­ne ein BIld davon, ok. Drück Dich.

      Dei­ne Anet­te

      • Meliya
        24 . 04 . 2018

        Hey Anet­te, =)
        ach stimmt, an Tho­mas Sabo habe ich in ers­ter Linie nicht gedacht! Wer­de da auf jeden Fall dem­nächst vor­bei­schau­en und ich hof­fe, dass ich fün­dig wer­de.

        Bes­te Grü­ße
        Meli­ya

  • Avaganza
    22 . 04 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    dein Look steht dir wie­der ein­mal aus­ge­zeich­net! Sehr gelun­gen!

    Ich lie­be auch mei­ne Biker­ja­cke. Die könn­te ich stän­dig tra­gen … so sieht sie aller­dings mitt­ler­wei­le auch aus ;-). Ich bin aller­dings der Klei­der-Typ … wenn ich dei­ne Figur hät­te, wür­de ich aller­dings auch sehr ger­ne Hosen tra­gen.

    Dan­ke dass ich Teil dei­ner Mode­wo­che sein darf!
    Lie­be Grü­ße
    Vere­na

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Lie­be Vere­na!
      Dan­ke für Dein lie­bes Feed­back. Ich wäre auch gern ein Kleidertyp.…vielleicht soll­te ich es doch noch mal pro­bie­ren. Du hast mich jeden­falls inspi­riert.

      Lie­be Grü­ße aus dem klei­nen Coburg
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Jessi
    25 . 04 . 2018

    Wow, sieht so schön aus lie­bes 🙂 Gefällt mir rich­tig gut!
    xxx Jes­si // http://www.fashionzire.com

    • Heppiness
      Heppiness
      25 . 04 . 2018

      Hi Jes­si!
      Dan­ke für Dein Feed­back. Ich drü­cke Dich jetzt mal ganz fest.

      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.