Umstyling by Heppiness

Want crea­te site? Find Free Wor­d­Press The­mes and plug­ins.

Umstyling by Heppiness

Umsty­ling: Rena­te ist auf mich zuge­kom­men, weil ver­schie­de­nen Events vor ihr lie­gen. Da sie sich sehr unsi­cher ist, bezüg­lich des rich­ti­gen Sty­lings, hat sie mich gebe­ten, sie zu unter­stüt­zen und beim Shop­ping zu beglei­ten.

Oft, so schil­dert mir Rena­te, steht sie rat­los im Geschäft, weiß nicht, wel­che Styles und  Far­ben ihr ste­hen oder wel­che Kom­bi­na­tio­nen ihrer Figur schmei­cheln. Allein unter­wegs greift sie dann meist auf alt bewähr­tes zurück – näm­lich zu Grau und Schwarz.2

Mei­ne Auf­ga­be bestand nun dar­in, ver­schie­de­ne Looks zu kre­ieren bei einer Bud­get­vor­ga­be von 350–400 Euro.4Ich bin der Mei­nung, dass guter Stil vor allem am Kopf anfängt. Wenn die Fri­sur und das Make-up nicht stim­men, kannst Du das tolls­te Kleid anzie­hen, es wird nix nüt­zen. Aus die­sem Grund habe ich Rena­te als ers­tes zu mei­nem Fri­seur des Ver­trau­ens gebracht, wo sie einen neu­en Haar­schnitt bekom­men hat.231Beim Make-up habe ich selbst Hand ange­legt. Ich habe Rena­te ermu­tigt ruhig auch mal etwas Far­be für das Gesicht aus­zu­pro­bie­ren. Zar­tes Rose auf den Wan­gen, Augen und Lip­pen ver­lei­hen ihr einen fri­schen Schim­mer und wir­ken wie eine opti­sche Ver­jün­gungs­kur. Wich­tig ist natür­lich vor­ab eine gute Pfle­ge und Grun­die­rung, damit der Teint schön eben­mä­ßig wirkt.
5Mit Rena­tes Vor­ga­ben und Bud­get­vor­stel­lun­gen im Hin­ter­kopf,  ist mir die Mode­mar­ke Orsay ein­ge­fal­len. Die Mode­mar­ke legt beson­de­ren Wert auf schlich­te Ele­ganz und eine hohe Kom­bi­nier­bar­keit ihrer Stü­cke, sodass ich im Hand­um­dre­hen ver­schie­de­ne Out­fits  zusam­men­stel­len konn­te, von klas­sisch-ele­gant bis sport­lich-läs­sig. Aber schaut selbst.
222Wer sich wohl­fühlt in sei­ner Klei­dung hat eine bes­se­re Aus­strah­lung.22 2222Rena­te war mit mei­ner Zusam­men­stel­lung über­aus zufrie­den und glück­lich und nach anfäng­li­chen Schwie­rig­kei­ten vor der Kame­ra, hat sie zum Schluss schon fast gepost wie ein Pro­fi.
Guter Geschmack hängt also nicht vom Geld­beu­tel ab. Mit gekonnt kom­bi­nier­ten Out­fits und gut aus­ge­such­ten Acces­soires schafft jede Frau es gut aus­zu­se­hen, ohne ein Ver­mö­gen aus­zu­ge­ben.
9Du bist dir unsi­cher und hät­test ger­ne eine Inspi­ra­ti­on oder Idee? Schrei­be ger­ne einen Kom­men­tar oder mich direkt per­sön­lich an und wir fin­den einen schö­nen Look für dich 🙂

LOOK:

Alles bis auf die Schu­he: Orsay

Did you find apk for andro­id? You can find new Free Andro­id Games and apps.
8 Responses
  • Cla62runner
    26 . 05 . 2016

    Hal­lo Anet­te,

    wow,das hast du toll gemacht. Rena­te sieht klas­se aus !
    Auf Orsay wäre ich nicht gekom­men.
    Das ist ein guter Tipp. Mein Mode­bud­get gibt auch nicht so viel mehr her.
    Du hast mich echt neu­gie­rig gemacht.
    Muss man denn zu dir kom­men oder kommst du zu dei­nen Kli­en­ten ?

    Lie­be Grü­ße
    Clau­dia

    • Heppiness
      Heppiness
      26 . 05 . 2016

      Hal­lo lie­be Clau­dia!
      Da ich weiß, dass Du in mei­ner alten Hei­mat in der Nähe von Schwein­furt wohnst, kom­me ich sehr ger­ne mal vor­bei und unter­stüt­ze Dich. Sag Bescheid und ich bin vor Ort.
      Dei­ne Anet­te a la Hep­pi­ness

      • Cla62runner
        27 . 05 . 2016

        Dan­ke für das Ange­bot Anet­te.
        Ich mel­de mich noch mal per Mail bei dir.
        Nach Schwein­furt kom­me ich auch nicht mehr so oft.

        Clau­dia

  • Gabriella Kurtz
    27 . 05 . 2016

    Hal­lo Anet­te,
    das ist Dir super gelun­gen! Rena­te sieht klas­se aus mit ihrem neu­en Look!
    Ganz pri­ma!
    Lie­be Grü­ße, Gabri­el­la

    • Heppiness
      Heppiness
      27 . 05 . 2016

      Hal­lo Gabri­el­la,
      vie­len Dank für Dein Feed­back. Ach, das freut mich sehr, dass Dir der Look Dir so gut gefällt.
      Ich wün­sche Dir ein tol­les Wochen­en­de mit vie­len wun­der­ba­ren Momen­ten .
      Dei­ne Anet­te

  • Rowi
    27 . 05 . 2016

    Lie­be Anet­te, Umsty­ling: 1A gelun­gen, Make up: man sieht, Du bist ein Pro­fi – Rena­te sieht viel fri­scher und jün­ger aus!!! Orsay: ich bin immer an den Geschäf­ten vor­bei­ge­lau­fen – blöd eigent­lich. Dan­ke für den Tipp!! Ich wün­sche Dir ein wun­der­schö­nes Wochen­en­de und freue mich schon auf den nächs­ten Post.
    Ganz lie­be Grü­ße aus dem som­mer­li­chen Kärn­ten.
    Ros­wi­tha

  • Geli
    29 . 05 . 2016

    Hi Anet­te,
    ja, da lie­fert Ihr bei­de ja gute Arbeit ab ??. Ist wirk­lich schön, wie sie geschminkt opti­miert aus­schaut , auch bei den Out­fits sind sehr hüb­sche Kom­bi­na­tio­nen dabei, hät­te ich auch nicht gedacht, dass man bei Orsay sowas fin­det.… Aber ich gebe auch zu, dass ich da nur frü­her mit mei­ner Toch­ter drin war und da habe ich nur vor der Kabi­ne auf sie gewar­tet ?…Wün­sche noch einen schö­nen Sonn­tag und bin schon auf den nächs­ten Post gespannt, glg Geli

  • Sandra
    05 . 06 . 2016

    Hi Anet­te,

    da ist dir ein tol­les Umsty­ling gelun­gen. Ich hät­te auch mit dem Make-up ange­fan­gen. Sonst sieht jedes noch so tol­le Out­fit etwas trist aus. Fri­sur und Make-up machen viel aus. Dadurch legt man bereits sei­nen Typ fest. Ein Glück, dass wir Frau­en sind. Make-up, Klei­der, Röcke Fri­su­ren, u.v.m. geben uns gegen­über viel mehr Mög­lich­kei­ten aus uns das Bes­te her­aus­zu­ho­len.

    Lie­be Grü­ße San­dra

    http://www.sandra-levin.com

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.