Spannt die Bluse?

Was tun wenn die Bluse spannt?

Ich tra­ge sehr ger­ne wei­ße Blu­sen zu Jeans und ich habe den hal­ben Schrank voll damit. Bei vie­len Blu­sen sind die Knöp­fe aller­dings so ange­ord­net, dass gera­de an einer bestimm­ten Stel­le die Blu­se ganz leicht spannt, obwohl die Blu­se ansons­ten passt. Am Anfang habe ich einen Druck­knopf innen in die Knopf­leis­te genäht, der die Lücke zusam­men­hal­te soll­te. Aller­dings fand ich die­se emp­foh­le­ne Lösungs­stra­te­gie nicht ganz opti­mal. Was also tun wenn die Blu­se spannt? In mei­nem Wäsche­ge­schäft habe ich die Knopf­leis­ten-Kle­be­strips vom nie­der­län­di­schen Unter­neh­men Magic Body­fa­shion ent­deckt. Die­se Kle­be­strips sind die bes­te Lösung. Ein­fach und bequem in der Anwen­dung und optisch total unauf­fäl­lig. Die Shirt Clo­sure Straps (Knopf­leis­ten-Kle­be­strips) kann ich  mit gutem Gewis­sen wei­ter­emp­feh­len.

Erhält­lich bei: Ama­zon/­Ma­gic-Body­fa­shion

Bluse spannt, Loch ist zu sehen

Bluse spannt Magic Bodyfashion Klebestrips Magic Bodyfashion Klebestrips im Einsatz Klebestrips werden in die Bluse geklebt Klebestrips werden in die Bluse geklebt Bluse spannt nun nicht mehr Ergebnis nach dem Einsatz der Klebestrips
1 Response
  • Anni
    23 . 06 . 2015

    Guter Hin­weis! So ziem­lich jede Frau dürf­te die­ses Pro­blem ken­nen.. 😉

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.