Winterzeit

Winterzeit ist Parkazeit

Bevor sich die Früh­ling­stem­per­a­turen zurück­melden, zeige ich euch heute noch ganz schnell einen Win­ter­look, damit ihr für den näch­sten Käl­teein­bruch bestens inspiri­ert seid ;-).
Der Par­ka ist ähn­lich wie eine Led­er­jacke ein echter All­rounder und darf in keinem Klei­der­schrank fehlen, weil er nie aus der Mode kommt und immer läs­sig und cool aussieht. Darüber hin­aus gibt es jede Menge ver­schiedene Möglichkeit­en, ihn zu stylen.
Mein heutiger Style ist leg­er und sportlich. Abso­lut win­ter­tauglich und für einen lan­gen Waldspazier­gang geeignet.
Dafür habe ich ver­schiedene Klei­dungsstücke, wie den Cash­mere – Cardi­gan (den ihr schon von HIER ken­nt) und eine leichte Daunen­weste miteinan­der kom­biniert und in Schicht­en übere­inan­der ange­zo­gen. Das hält schön warm und ich kann den Par­ka offen tra­gen, was ihn eine beson­ders läs­sige Note ver­passt. Als Unter­bek­lei­dung trage ich eine sehr eng geschnit­tene Steghose, denn weite Hosen lassen sich nur schw­er mit dem Lagen­look kom­binieren. Für meine Füße habe ich die Moon Boots gewählt. Diese sind leicht, warm und abso­lut schlechtwet­ter­tauglich. Darüber hin­aus schum­meln sie mich noch ein paar Zen­time­ter größer, denn eigentlich ist der lange, volu­minöse Par­ka nicht unbe­d­ingt die beste Wahl für meine Kör­per­größe. Aber einen Tod muss man ster­ben und im Wald werde ich schon keinen Trend­scout begeg­nen ;-).

_DSC3779 Kopie

_DSC3813 Kopie _DSC3882 Kopie1 _DSC4219 Kopie _DSC4245 Kopie fkga Kopie Unbenannt-1 KopieThe Look
Par­ka:
IQ+Berlin
Hose: Bogn­er
Stiefel: Moon Boot
Step­p­weste: Burber­ry
Son­nen­brille: Louis Vuit­ton
2 Responses
  • Martina Berg
    10 . 01 . 2016

    Dein Look ist über­aus gelun­gen. Wo gibt es denn so viel Schnee? Dein Styling ist auf den Punkt ein­fach per­fekt. Moon Boots strahlen so ein schönes Win­ter-Wet­ter-Gefühl aus — ich liebe Sie. Her­zlichst Mar­ti­na aus München

    • Heppiness
      a h
      12 . 01 . 2016

      Hal­lo Mar­ti­na! Danke für Dein schönes Feed­back. Der Win­ter hat sich heuer bei uns (in Ober­franken) nur ein­mal, ganz kurz von sein­er schön­sten Seite gezeigt. Aber ich bin vor­bere­it­et, denn er wird wiederkom­men.

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.