Woll Lust

Modisch gese­hen beginnt für mich mit dem Herbst die schöns­te Jah­res­zeit. War­um? Die Herbs­tout­fits bie­ten ein­fach grö­ße­re Mög­lich­kei­ten mit Mate­ria­li­en, Sil­hou­et­ten und Far­ben zu spie­len. Heu­te tra­ge ich eine ultra-kusche­li­ge Kom­bi­na­ti­on aus Pelz, Wol­le und Cash­me­re. Für mich ein per­fek­ter, zeit­lo­ser Look, den ich auch im Herbst 2015 genau­so wie­der tra­gen kann.

The Look
Jacke: Pra­da bei Emer­son Renal­di
Hose:  Current/Elliott bei Emer­son Renal­di
Schu­he: Pra­da bei Emer­son Renal­di
Hand­schu­he: Her­mes
Tasche: Guc­ci bei Emer­son Renal­di

1 (1)

1 (2) 1 (3) 1 (4) 1 (5) 1 (6) 1 (7) 1 (8) 1 (9)

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.