Zwei elegante Trackpant Outfits

Zwei elegante Trackpant Outfits

Ken­nt ihr diese Tage auf die man sich seit Wochen freut und dann kommt ein­fach was Unvorherse­hbares dazwis­chen? Tja Mädels … genau das ist uns ver­gan­ge­nes Woch­enende passiert … meine Alex und ich hat­ten einen Kurztrip nach Budapest gebucht. Früh um 8:00 Uhr sollte der Flat­ter­vo­gel in Nürn­berg abheben und uns in die wun­der­schöne Donaumetro­pole brin­gen. Voller Vor­freude sind wir um 4:30 Uhr aufge­s­tanden und um 5:30 Uhr mit dem Auto nach Nürn­berg ges­tartet. Pünk­tlich am Flughafen angekom­men, hat uns der Blick auf die Board­ing-Tafel -im wahrsten Sinne des Wortes — die Sprache ver­schla­gen. FLIGHT CANCELLED!!! Nicht mal einen Ersatzflug hat­te Ryanair in pet­to … Was machen also zwei vol­lkom­men ent­täuschte und frus­tri­erte Frauen am frühen Mor­gen in Nürn­berg??? Dreimal dürft ihr rat­en! Shop­pen. Und was soll ich Euch sagen Mädels, unser Frust war genau­so schnell ver­flo­gen wie unser Flug nach Budapest. 😉 Was bei unser­er Shop­ping­tour raus­gekom­men ist, das zeigen wir Euch jet­zt:

Sweatpants sind mehr als nur Jogginghosen!

Wenn es ein Fash­ion Piece gibt, mit dem ich qua­si ver­heiratet bin, dann ist es die Jog­ging­hose (neben der Jean­shose ver­ste­ht sich). Sweat­pants sind für mich viel mehr als nur Lüm­mel­pants für Couch-Pota­toes. Aber das wisst ihr ja bere­its aus ver­schiede­nen Blog Posts, wie zum Beispiel aus dem Blog­post „Start der Sneak­er­sai­son“, dem Blog­post oder auch aus dem Blog­post „Hemd­blusen­kleid“. Hier über­all trage ich Jog­ging­ho­sen und von Schmud­del Look ist nun wirk­lich keine Spur, voraus­ge­set­zt man beachtet ein paar kleine Styling-Regeln! Aber zum Glück habt ihr ja Eure Hep­pi­ness, denn hier wird Euch geholfen. 😉 Mit coolen Blusen, einem Man­tel oder sog­ar mit hohen Schuhen, macht Frau aus der ein­sti­gen „Gam­mel­hose“ ein sehr mod­ernes Key­p­iece.

Aber schaut selb­st! Hier kommt unser edler Track­pants-Style.

Trackpants Outfit im Doppelpack

Zwei elegante Trackpants Outfits

Unser heutiges Outfit sind zwei Styles mit Trackpants

Trackpants mit den passenden Accessoires

Trackpants von Roqua

Bei­de Track­pants sind von der Marke Roqua. Ken­nt ihr Roqua???

Das deutsch-franzö­sis­che Label gibt es seit 2007 und seit­dem ist es auf voller Erfol­gsspur. Qual­i­ta­tiv hochw­er­tige Stoffe aus Ital­ien und Frankre­ich, eine exzel­lente Far­bauswahl und der Sinn für Nach­haltigkeit und Umwelt­fre­undlichkeit machen Roqua beson­ders attrak­tiv. Kein Wun­der also, dass wir da zugreifen mussten.

Trackpants von Roqua

Der doppelte Trackpants Style

Und was darf bei einem ele­gan­ten Look ein­fach nicht fehlen? Absätze! Ja Mädels, für Euch habe ich mich mal wieder in Absatzschuhe geschmis­sen. 😉 Es sind allerd­ings nicht irgendwelche Schuhe … oh nein! Diese Schätzchen von Gian­vi­to Rossi sind in Sockenop­tik und sie lassen sich wie auf Wolken laufen!!! Mit meinem neu erwor­be­nen, schwarzen Cash­mere Rol­lkra­gen­pul­li habe ich zusät­zlich einen super Fang gemacht. Trotz sein­er Over­size Größe, fängt er die Ele­ganz des Out­fits wun­der­bar auf. Ver­mei­den soll­tet ihr aber unbe­d­ingt weite Sweat­shirts, denn dann wird der Look zu sportlich oder erin­nert eher an einen gemütlichen Sofa­tag … Nicht zu vergessen, die Acces­soires: Eine schwarz abge­dunkelte Son­nen­brille für den geheimnisvollen Effekt und eine passende, ele­gante Hand­tasche. Diese Kom­bi ist ein­fach unschlag­bar und macht Euch – trotz Jog­ger – sexy und ele­gant.

Schuhe in Sockenoptik von Gianvito Rossi

Mein Style mit schwarzer Trackpant mit roten streifen und schwarzem Pullover

Elegante Handtasche passend zum Outfit

Tasche an meiner Trackpant

Outfit mit Trackpant

passende Accessoires zu meinem Outfit

Das zweite Trackpants Outfit

Meine Alex hat aber genau­so ein gutes Händ­chen für den ele­gan­ten Look bewiesen … zu ihrer roten Track­pants, mit grün-weißen Streifen, hat sie sich für eine schlicht fal­l­ende Bluse entsch­ieden. Blusen ver­lei­hen eben­falls einen schick­en Charak­ter und passen wun­der­bar zu diesem Style. Allerd­ings soll­tet ihr bei der Länge des Oberteils beacht­en, dass dieses nicht zu lang sein darf — gegebe­nen­falls steckt ihr es läs­sig in den Hosen­bund (dadurch zaubert man auch das ein oder andere Pöl­sterchen weg). Hohe Hack­en durften hier natür­lich auch nicht fehlen … naja aus dieser hohen Num­mer bin ich ja mit­tler­weile raus, aber junge Früchtchen kön­nen sich ja noch aus­to­ben. 😉Was ich beson­ders witzig fand, war die Idee mit der schief aufge­set­zten Mütze, die sie sich schnell aus meinem Fun­dus geschnappt hat. Super stylisch wenn ihr mich fragt. Zu guter Let­zt noch ein schick­es DKNY Täschchen dazu, et voilà … fer­tig ist ihr ele­gan­ter Track­pants Look – abso­lut Großs­tadt­niveau!

Trackpant Outfit von Alex

Trackpant Outfit mit stylischer Mütze

passende Accessoires zum Outfit

Trackpant Outfit

rote Trackpant mit weißen und grünen Streifen

Trackpant Outfit

Brut Dargent Champagner

Wie ihr seht, es ist hip bequem zu sein. 😉 Für die lock­eren und leg­eren Tage ist dieser Look ein­fach unschlag­bar. Man ist ein­fach in sein­er beque­men Jog­ging­hose unter­wegs und trotz­dem cool gestylt.

I LOVE IT! Und Ihr???

So und da es nun mit­tler­weile zum drit­ten Mal einen Dop­pel­look mit mein­er Alex gab, soll­ten wir diese Tra­di­tion am Anfang jeden Monats beibehal­ten. Alex hat ihre Probezeit erfol­gre­ich bei Hep­pi­ness absolviert und ist ab sofort ein festes Mit­glied vom HEP­PI­NESS-Team. Darauf Cheers!

 

Alex ist nun Mitglied vom Heppiness Team

Brut Dargent

Cheers! Auf unseren Trackpant Style

Wer­bung durch Marken­nen­nung aber alles habe ich brav von meinem Ehe­gat­tenge­halt bezahlt ;-).

 

27 Responses
  • Avatar
    Jessica
    06 . 07 . 2018

    Hal­lo Anette 🙂

    Wow, wieder Mal ein super Out­fit! Das sieht so läs­sig an dir aus.
    Das Out­fit von dein­er Alex mag ich auch, aber ich finde deins noch cool­er und hip­per.
    Ich mag deinen Style unglaublich gerne!
    Du hast einen tollen Geschmack.
    LG und ein schönes Woch­enende.
    Ich freue mich auf deinen näch­sten Blog­post.
    Jes­si­ca 🙂

    • Heppiness
      Heppiness
      06 . 07 . 2018

      Hal­lo Jes­si­ca!

      Vie­len lieben Dank für Dein wun­der­bares Feed­back wieder. Ich hoffe, dass ich Dich niemals ent­täuschen werde und immer eine tolle Inspi­ra­tionsquelle für Dich bleibe.

      Schönes Woch­enende meine Gute!

      Bis bald
      Anette

  • Avatar
    Anja S.
    06 . 07 . 2018

    Hey, sehr schick Ihr 2. Ich habe eine ähn­liche Jog­ging­pants und werde sie auch dem­nächst verbloggen. Ich finde die Kom­bi­na­tio­nen ein­fach richtig cool, läs­sig und vor allem bequem.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 07 . 2018

      Hal­lo Anja!

      Da bin ich schon echt ges­pan­nt, welchen Jog­ging­ho­sen-Look Du uns präsen­tierst??? Gerne kannst Du auch auf meinen Blog-Post ver­linken!

      Bis bald und lieb­ste Grüße
      Anette

  • Avatar
    Iris
    07 . 07 . 2018

    Ich liebe diesen Style mit den Joghingpants.Wunderbarer Beitrag wieder
    Liebe Grüße Iris

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 07 . 2018

      Liebe Iris!

      Ich danke Dir für Dein Feed­back.

      Bis ganz bald
      Deine Anette a la HEPPINESS

  • Avatar
    Cathrin
    07 . 07 . 2018

    Guten Mor­gen,
    hab mir den Blog­post natür­lich SOFORT ange­se­hen 😉 und der Kom­men­tar kommt jet­zt… 😜 DER LOOK ist näm­lich mal wieder HAMMER und ich werde ziem­lich viel daran set­zen, sehr bald auch eine Roqua für mich zu find­en…
    Schönes Woch­enende meine Liebe
    Cathrin

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 07 . 2018

      Liebe Cathrin!

      Ich freue mich so, dass ich Dich inspiri­eren kon­nte. Wenn Du eine Roqua gefun­den hast.…bitte schicke mir ein Bild von Deinem Style, ok!?

      Lieb­ste Grüße und ein wun­der­bares Woch­enende
      Anette

  • Avatar
    Caro
    07 . 07 . 2018

    Tolle stylis­che Out­fits gekon­nt in Szene geset­zt ! Lese deine Beiträge sehr gern und freue mich auf deine neuen , frischen Sto­ries 😃👍👍Bis bald , Grüssle aus Franken Caro

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 07 . 2018

      Hal­lo Caro!

      Vie­len lieben Dank für Deinen Kom­men­tar. Und Sto­ries gibt es auch bald wieder. Momen­tan habe ich Schwierigkeit­en mit dem Hochladen. Weiß nicht woran das liegt.

      Lieb­ste Grüße und bis bald
      Anette

  • Avatar
    karinkitzco
    07 . 07 . 2018

    Hal­lo liebe Nach­barin dein Look ist super‼️
    die schwarze Hose gefällt mir wesentlich bess­er ;ich hoffe aber dass die Qual­ität passt!
    Dieser Stiel von Hose lässt sehr oft zu wün­schen übrig😢 habe schon schlechte Erfahrun­gen damit gemacht auch bei hoch­preisi­gen
    .Sieht dann aus wie eine alte Jog­ging 🤪
    .…und die Stiefel sind der Ham­mer ein must have für mich ❗️sie sind nicht so hoch .
    freu mich auf bald
    PS : Alex die ist auch klasse aber das mit dem Öff­nen der Cham­pag­n­er­flasche muss sie noch üben 😂

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 07 . 2018

      Hal­lo liebe Nach­barin!

      Danke für Dein aus­führlich­es Feed­back. Ich werde Dich auf dem Laufend­en hal­ten, was das Aus­beulen der Jog­ging­hose anbe­t­rifft. Und ja, meine Sock-Heels wären auch was für Dich ;-). Wir müssen nach Berlin.….

      Lieb­ste Grüße
      Anette

    • Avatar
      Alex
      08 . 07 . 2018

      Liebe Karin,

      Übung macht den Meis­ter 😀 😀

      Liebe Grüße,
      Alex

  • Avatar
    Gabriele Eiler
    07 . 07 . 2018

    Jog­ging­pants sind so toll. Aber ich trau mich nur sie zu Hause zu tra­gen.
    Ihr seht so toll aus — na dann mal Prost.
    LG und noch eine wun­der­schö­nen Sam­stag
    Gabriele

    • Heppiness
      Heppiness
      08 . 07 . 2018

      Hi Gabriele!

      Wir danken Dir für Dein Feed­back. Zu Hause sind die Jog­gingspants auch ok.

      Cheers und einen wun­der­schö­nen Son­ntag
      Dein HEP­PI­NESS-Team

  • Avatar
    EvelinWakri
    07 . 07 . 2018

    Bei­de Styles wun­der­bar und trendy. Ich liebe Track­pants und Eure Looks sind tolle Inspi­ra­tio­nen! Schönes Woch­enende Evelin­Wakri

    • Heppiness
      Heppiness
      08 . 07 . 2018

      Danke Evelin! Du bist wirk­lich eine liebenswerte Per­son.

      Hab einen wun­der­baren Son­ntag.

      Lieb­ste Grüße
      Anette

  • Avatar
    Stefanie
    08 . 07 . 2018

    Liebe Anette, wieder mal sehr gelun­gene Out­fits und ein schön­er Beitrag. Gefällt mir. Liebe Grüße Ste­fanie (laureus3)

  • Avatar
    Marjonel Marsman
    08 . 07 . 2018

    Hal­lo, tolle out­fits.…

    Groet­jes uit Ned­er­land Mar­jonel Mars­man

  • Avatar
    Alex
    08 . 07 . 2018

    Hal­lo meine Liebe,

    tja was soll ich sagen… mal wieder ein Traum mit dir gewe­sen!!! Trotz der bit­teren Ent­täuschung am Flughafen, kon­nten wir das Segel rum­reißen und hat­ten eine super Gau­di 😀 Unser Look gefällt mir ein­fach mega, du hast ein­fach ein Händ­chen für die richtige Look-Wahl 😉
    Vie­len lieben Dank für deine Inspi­ra­tion und den Spaß, den ich mit dir haben darf :-*

    Ciao Ciao,
    Alex

    PS: Die bestandene Probezeit soll­ten wir unbe­d­ingt feiern… vielle­icht klappt dann das Öff­nen der Cham­pus­flasche bess­er ;-P

  • Avatar
    Iris Preißendörfer
    08 . 07 . 2018

    Hal­lo meine Liebe,ihr 2 seht klasse aus in diesen Joggingspants,was mir sehr gut gefällt sind diese Strumpfstiefel,passen sehr gut zu deinem Look,sportlich und den­noch elegant,toll!Wenn ich mir euere tollen Bilder anschaue ‚dann muss ich meinen es war nicht wirk­lich so schlimm,das der Flug nicht stattge­fun­den hat,wer weiß für was es noch gut war.Glückwunsch Alex zu dein­er Auf­nahme im Hep­pi­ness Team,auf das,dass wir alle noch ganz viele gute Bilder von euch sehen und die sehr guten Beiträge und Tipps von Anettchen,meine Beste:*Es war mal wieder wun­der­schön bei euch und freue mich schon auf meinen näch­sten Besuch.
    Bis denne meine Hüb­sche
    Deine Iris

  • Avatar
    l'ambassadrice
    09 . 07 . 2018

    Sweat­pants can look so good with heels, I loved these out­fits!
    http://www.lambassadrice.com/

  • Avatar
    Sandra
    09 . 07 . 2018

    Liebe Anette,

    euch bei­den ist ein wirk­lich toller Look gelun­gen ! Super gestylt ! Und: endlich wieder Schuhe mit Absatz. Ich liebe das an dir.

    Liebe Grüße
    San­dra von https://www.sandra-levin.com

  • Avatar
    Meredith Christine
    11 . 07 . 2018

    I’m so inspired by how you styled these track­pants!

    xx,
    Mered­ith
    LATEST POST | INSTAGRAM

    • Heppiness
      Heppiness
      14 . 07 . 2018

      Thank you my dear!
      xoxo,
      Anette

  • Avatar
    Esmeralda
    11 . 08 . 2018

    Wow, na da kann man ja fast froh sein, dass der Flug gecan­celt wurde. 😉 Ich mag das Rot, dass diesen Som­mer über­all in den Läden war auch sehr und habe mich reich­lich damit eingedeckt. Ich habe auch ganz viele Acces­soires in der Trend­farbe noch im Sale bei ella-juwelen.de/shop erhaschen kön­nen. Eure Hosen sehen mit der Farbe jeden­falls top aus und alles andere als lumpig! 🙂

    Grüße
    Esmer­al­da

    • Avatar
      Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo Esmer­al­da!

      Vie­len lieben Dank für Dein Feed­back. Das feut uns natür­lich sehr. Vie­len Dank für Deinen Tipp. Wir schauen gern mal bei ella-juwe­len vor­bei.

      Bis ganz bald
      Anette und Alex

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.