Zwei elegante Trackpant Outfits

Zwei elegante Trackpant Outfits

Kennt ihr die­se Tage auf die man sich seit Wochen freut und dann kommt ein­fach was Unvor­her­seh­ba­res dazwi­schen? Tja Mädels … genau das ist uns ver­gan­ge­nes Wochen­en­de pas­siert … mei­ne Alex und ich hat­ten einen Kurz­trip nach Buda­pest gebucht. Früh um 8:00 Uhr soll­te der Flat­ter­vo­gel in Nürn­berg abhe­ben und uns in die wun­der­schö­ne Donau­me­tro­po­le brin­gen. Vol­ler Vor­freu­de sind wir um 4:30 Uhr auf­ge­stan­den und um 5:30 Uhr mit dem Auto nach Nürn­berg gestar­tet. Pünkt­lich am Flug­ha­fen ange­kom­men, hat uns der Blick auf die Boar­ding-Tafel -im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes – die Spra­che ver­schla­gen. FLIGHT CANCELLED!!! Nicht mal einen Ersatz­flug hat­te Ryan­air in pet­to … Was machen also zwei voll­kom­men ent­täusch­te und frus­trier­te Frau­en am frü­hen Mor­gen in Nürn­berg??? Drei­mal dürft ihr raten! Shop­pen. Und was soll ich Euch sagen Mädels, unser Frust war genau­so schnell ver­flo­gen wie unser Flug nach Buda­pest. 😉 Was bei unse­rer Shop­ping­tour raus­ge­kom­men ist, das zei­gen wir Euch jetzt:

Sweatpants sind mehr als nur Jogginghosen!

Wenn es ein Fashion Pie­ce gibt, mit dem ich qua­si ver­hei­ra­tet bin, dann ist es die Jog­ging­ho­se (neben der Jeans­ho­se ver­steht sich). Sweat­pants sind für mich viel mehr als nur Lüm­mel­pants für Couch-Pota­toes. Aber das wisst ihr ja bereits aus ver­schie­de­nen Blog Posts, wie zum Bei­spiel aus dem Blog­post „Start der Sneaker­sai­son“, dem Blog­post oder auch aus dem Blog­post „Hemd­blu­sen­kleid“. Hier über­all tra­ge ich Jog­ging­ho­sen und von Schmud­del Look ist nun wirk­lich kei­ne Spur, vor­aus­ge­setzt man beach­tet ein paar klei­ne Sty­ling-Regeln! Aber zum Glück habt ihr ja Eure Hep­pi­ness, denn hier wird Euch gehol­fen. 😉 Mit coo­len Blu­sen, einem Man­tel oder sogar mit hohen Schu­hen, macht Frau aus der eins­ti­gen „Gam­mel­ho­se“ ein sehr moder­nes Key­pie­ce.

Aber schaut selbst! Hier kommt unser edler Track­pants-Style.

Trackpants Outfit im Doppelpack

Zwei elegante Trackpants Outfits

Unser heutiges Outfit sind zwei Styles mit Trackpants

Trackpants mit den passenden Accessoires

Trackpants von Roqua

Bei­de Track­pants sind von der Mar­ke Roqua. Kennt ihr Roqua???

Das deutsch-fran­zö­si­sche Label gibt es seit 2007 und seit­dem ist es auf vol­ler Erfolgs­spur. Qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Stof­fe aus Ita­li­en und Frank­reich, eine exzel­len­te Farb­aus­wahl und der Sinn für Nach­hal­tig­keit und Umwelt­freund­lich­keit machen Roqua beson­ders attrak­tiv. Kein Wun­der also, dass wir da zugrei­fen muss­ten.

Trackpants von Roqua

Der doppelte Trackpants Style

Und was darf bei einem ele­gan­ten Look ein­fach nicht feh­len? Absät­ze! Ja Mädels, für Euch habe ich mich mal wie­der in Absatz­schu­he geschmis­sen. 😉 Es sind aller­dings nicht irgend­wel­che Schu­he … oh nein! Die­se Schätz­chen von Gian­vi­to Ros­si sind in Socken­op­tik und sie las­sen sich wie auf Wol­ken lau­fen!!! Mit mei­nem neu erwor­be­nen, schwar­zen Cash­me­re Roll­kra­gen­pul­li habe ich zusätz­lich einen super Fang gemacht. Trotz sei­ner Over­si­ze Grö­ße, fängt er die Ele­ganz des Out­fits wun­der­bar auf. Ver­mei­den soll­tet ihr aber unbe­dingt wei­te Sweat­shirts, denn dann wird der Look zu sport­lich oder erin­nert eher an einen gemüt­li­chen Sofa­tag … Nicht zu ver­ges­sen, die Acces­soires: Eine schwarz abge­dun­kel­te Son­nen­bril­le für den geheim­nis­vol­len Effekt und eine pas­sen­de, ele­gan­te Hand­ta­sche. Die­se Kom­bi ist ein­fach unschlag­bar und macht Euch – trotz Jog­ger – sexy und ele­gant.

Schuhe in Sockenoptik von Gianvito Rossi

Mein Style mit schwarzer Trackpant mit roten streifen und schwarzem Pullover

Elegante Handtasche passend zum Outfit

Tasche an meiner Trackpant

Outfit mit Trackpant

passende Accessoires zu meinem Outfit

Das zweite Trackpants Outfit

Mei­ne Alex hat aber genau­so ein gutes Händ­chen für den ele­gan­ten Look bewie­sen … zu ihrer roten Track­pants, mit grün-wei­ßen Strei­fen, hat sie sich für eine schlicht fal­len­de Blu­se ent­schie­den. Blu­sen ver­lei­hen eben­falls einen schi­cken Cha­rak­ter und pas­sen wun­der­bar zu die­sem Style. Aller­dings soll­tet ihr bei der Län­ge des Ober­teils beach­ten, dass die­ses nicht zu lang sein darf – gege­be­nen­falls steckt ihr es läs­sig in den Hosen­bund (dadurch zau­bert man auch das ein oder ande­re Pöls­ter­chen weg). Hohe Hacken durf­ten hier natür­lich auch nicht feh­len … naja aus die­ser hohen Num­mer bin ich ja mitt­ler­wei­le raus, aber jun­ge Frücht­chen kön­nen sich ja noch aus­to­ben. 😉Was ich beson­ders wit­zig fand, war die Idee mit der schief auf­ge­setz­ten Müt­ze, die sie sich schnell aus mei­nem Fun­dus geschnappt hat. Super sty­lisch wenn ihr mich fragt. Zu guter Letzt noch ein schi­ckes DKNY Täsch­chen dazu, et voi­là … fer­tig ist ihr ele­gan­ter Track­pants Look – abso­lut Groß­stadt­ni­veau!

Trackpant Outfit von Alex

Trackpant Outfit mit stylischer Mütze

passende Accessoires zum Outfit

Trackpant Outfit

rote Trackpant mit weißen und grünen Streifen

Trackpant Outfit

Brut Dargent Champagner

Wie ihr seht, es ist hip bequem zu sein. 😉 Für die locke­ren und lege­ren Tage ist die­ser Look ein­fach unschlag­bar. Man ist ein­fach in sei­ner beque­men Jog­ging­ho­se unter­wegs und trotz­dem cool gestylt.

I LOVE IT! Und Ihr???

So und da es nun mitt­ler­wei­le zum drit­ten Mal einen Dop­pel­look mit mei­ner Alex gab, soll­ten wir die­se Tra­di­ti­on am Anfang jeden Monats bei­be­hal­ten. Alex hat ihre Pro­be­zeit erfolg­reich bei Hep­pi­ness absol­viert und ist ab sofort ein fes­tes Mit­glied vom HEP­PI­NESS-Team. Dar­auf Cheers!

 

Alex ist nun Mitglied vom Heppiness Team

Brut Dargent

Cheers! Auf unseren Trackpant Style

Wer­bung durch Mar­ken­nen­nung aber alles habe ich brav von mei­nem Ehe­gat­ten­ge­halt bezahlt ;-).

 

27 Responses
  • Jessica
    06 . 07 . 2018

    Hal­lo Anet­te 🙂

    Wow, wie­der Mal ein super Out­fit! Das sieht so läs­sig an dir aus.
    Das Out­fit von dei­ner Alex mag ich auch, aber ich fin­de deins noch coo­ler und hip­per.
    Ich mag dei­nen Style unglaub­lich ger­ne!
    Du hast einen tol­len Geschmack.
    LG und ein schö­nes Wochen­en­de.
    Ich freue mich auf dei­nen nächs­ten Blog­post.
    Jes­si­ca 🙂

    • Heppiness
      Heppiness
      06 . 07 . 2018

      Hal­lo Jes­si­ca!

      Vie­len lie­ben Dank für Dein wun­der­ba­res Feed­back wie­der. Ich hof­fe, dass ich Dich nie­mals ent­täu­schen wer­de und immer eine tol­le Inspi­ra­ti­ons­quel­le für Dich blei­be.

      Schö­nes Wochen­en­de mei­ne Gute!

      Bis bald
      Anet­te

  • Anja S.
    06 . 07 . 2018

    Hey, sehr schick Ihr 2. Ich habe eine ähn­li­che Jog­ging­pants und wer­de sie auch dem­nächst ver­blog­gen. Ich fin­de die Kom­bi­na­tio­nen ein­fach rich­tig cool, läs­sig und vor allem bequem.
    Lie­be Grü­ße
    Anja von Castlemaker.de

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 07 . 2018

      Hal­lo Anja!

      Da bin ich schon echt gespannt, wel­chen Jog­ging­ho­sen-Look Du uns prä­sen­tierst??? Ger­ne kannst Du auch auf mei­nen Blog-Post ver­lin­ken!

      Bis bald und liebs­te Grü­ße
      Anet­te

  • Iris
    07 . 07 . 2018

    Ich lie­be die­sen Style mit den Joghingpants.Wunderbarer Bei­trag wie­der
    Lie­be Grü­ße Iris

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 07 . 2018

      Lie­be Iris!

      Ich dan­ke Dir für Dein Feed­back.

      Bis ganz bald
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Cathrin
    07 . 07 . 2018

    Guten Mor­gen,
    hab mir den Blog­post natür­lich SOFORT ange­se­hen 😉 und der Kom­men­tar kommt jetzt… 😜 DER LOOK ist näm­lich mal wie­der HAMMER und ich wer­de ziem­lich viel dar­an set­zen, sehr bald auch eine Roqua für mich zu fin­den…
    Schö­nes Wochen­en­de mei­ne Lie­be
    Cath­rin

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 07 . 2018

      Lie­be Cath­rin!

      Ich freue mich so, dass ich Dich inspi­rie­ren konn­te. Wenn Du eine Roqua gefun­den hast.…bitte schi­cke mir ein Bild von Dei­nem Style, ok!?

      Liebs­te Grü­ße und ein wun­der­ba­res Wochen­en­de
      Anet­te

  • Caro
    07 . 07 . 2018

    Tol­le sty­li­sche Out­fits gekonnt in Sze­ne gesetzt ! Lese dei­ne Bei­trä­ge sehr gern und freue mich auf dei­ne neu­en , fri­schen Sto­ries 😃👍👍Bis bald , Grüss­le aus Fran­ken Caro

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 07 . 2018

      Hal­lo Caro!

      Vie­len lie­ben Dank für Dei­nen Kom­men­tar. Und Sto­ries gibt es auch bald wie­der. Momen­tan habe ich Schwie­rig­kei­ten mit dem Hoch­la­den. Weiß nicht wor­an das liegt.

      Liebs­te Grü­ße und bis bald
      Anet­te

  • karinkitzco
    07 . 07 . 2018

    Hal­lo lie­be Nach­ba­rin dein Look ist super‼️
    die schwar­ze Hose gefällt mir wesent­lich bes­ser ;ich hof­fe aber dass die Qua­li­tät passt!
    Die­ser Stiel von Hose lässt sehr oft zu wün­schen übrig😢 habe schon schlech­te Erfah­run­gen damit gemacht auch bei hoch­prei­si­gen
    .Sieht dann aus wie eine alte Jog­ging 🤪
    .…und die Stie­fel sind der Ham­mer ein must have für mich ❗️sie sind nicht so hoch .
    freu mich auf bald
    PS : Alex die ist auch klas­se aber das mit dem Öff­nen der Cham­pa­gner­fla­sche muss sie noch üben 😂

    • Heppiness
      Heppiness
      07 . 07 . 2018

      Hal­lo lie­be Nach­ba­rin!

      Dan­ke für Dein aus­führ­li­ches Feed­back. Ich wer­de Dich auf dem Lau­fen­den hal­ten, was das Aus­beu­len der Jog­ging­ho­se anbe­trifft. Und ja, mei­ne Sock-Heels wären auch was für Dich ;-). Wir müs­sen nach Ber­lin.….

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te

    • Alex
      08 . 07 . 2018

      Lie­be Karin,

      Übung macht den Meis­ter 😀 😀

      Lie­be Grü­ße,
      Alex

  • Gabriele Eiler
    07 . 07 . 2018

    Jog­ging­pants sind so toll. Aber ich trau mich nur sie zu Hau­se zu tra­gen.
    Ihr seht so toll aus – na dann mal Prost.
    LG und noch eine wun­der­schö­nen Sams­tag
    Gabrie­le

    • Heppiness
      Heppiness
      08 . 07 . 2018

      Hi Gabrie­le!

      Wir dan­ken Dir für Dein Feed­back. Zu Hau­se sind die Jog­ging­spants auch ok.

      Cheers und einen wun­der­schö­nen Sonn­tag
      Dein HEP­PI­NESS-Team

  • EvelinWakri
    07 . 07 . 2018

    Bei­de Styles wun­der­bar und tren­dy. Ich lie­be Track­pants und Eure Looks sind tol­le Inspi­ra­tio­nen! Schö­nes Wochen­en­de Eve­lin­Wa­kri

    • Heppiness
      Heppiness
      08 . 07 . 2018

      Dan­ke Eve­lin! Du bist wirk­lich eine lie­bens­wer­te Per­son.

      Hab einen wun­der­ba­ren Sonn­tag.

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te

  • Stefanie
    08 . 07 . 2018

    Lie­be Anet­te, wie­der mal sehr gelun­ge­ne Out­fits und ein schö­ner Bei­trag. Gefällt mir. Lie­be Grü­ße Ste­fa­nie (laureus3)

  • Marjonel Marsman
    08 . 07 . 2018

    Hal­lo, tol­le out­fits.…

    Groetjes uit Neder­land Mar­jo­nel Mars­man

  • Alex
    08 . 07 . 2018

    Hal­lo mei­ne Lie­be,

    tja was soll ich sagen… mal wie­der ein Traum mit dir gewe­sen!!! Trotz der bit­te­ren Ent­täu­schung am Flug­ha­fen, konn­ten wir das Segel rum­rei­ßen und hat­ten eine super Gau­di 😀 Unser Look gefällt mir ein­fach mega, du hast ein­fach ein Händ­chen für die rich­ti­ge Look-Wahl 😉
    Vie­len lie­ben Dank für dei­ne Inspi­ra­ti­on und den Spaß, den ich mit dir haben darf :-*

    Ciao Ciao,
    Alex

    PS: Die bestan­de­ne Pro­be­zeit soll­ten wir unbe­dingt fei­ern… viel­leicht klappt dann das Öff­nen der Cham­pus­fla­sche bes­ser ;-P

  • Iris Preißendörfer
    08 . 07 . 2018

    Hal­lo mei­ne Liebe,ihr 2 seht klas­se aus in die­sen Joggingspants,was mir sehr gut gefällt sind die­se Strumpfstiefel,passen sehr gut zu dei­nem Look,sportlich und den­noch elegant,toll!Wenn ich mir eue­re tol­len Bil­der anschaue ‚dann muss ich mei­nen es war nicht wirk­lich so schlimm,das der Flug nicht statt­ge­fun­den hat,wer weiß für was es noch gut war.Glückwunsch Alex zu dei­ner Auf­nah­me im Hep­pi­ness Team,auf das,dass wir alle noch ganz vie­le gute Bil­der von euch sehen und die sehr guten Bei­trä­ge und Tipps von Anettchen,meine Beste:*Es war mal wie­der wun­der­schön bei euch und freue mich schon auf mei­nen nächs­ten Besuch.
    Bis den­ne mei­ne Hüb­sche
    Dei­ne Iris

  • l'ambassadrice
    09 . 07 . 2018

    Sweat­pants can look so good with heels, I loved the­se out­fits!
    http://www.lambassadrice.com/

  • Sandra
    09 . 07 . 2018

    Lie­be Anet­te,

    euch bei­den ist ein wirk­lich tol­ler Look gelun­gen ! Super gestylt ! Und: end­lich wie­der Schu­he mit Absatz. Ich lie­be das an dir.

    Lie­be Grü­ße
    San­dra von https://www.sandra-levin.com

  • Meredith Christine
    11 . 07 . 2018

    I’m so inspi­red by how you sty­led the­se track­pants!

    xx,
    Mer­edith
    LATEST POST | INSTAGRAM

    • Heppiness
      Heppiness
      14 . 07 . 2018

      Thank you my dear!
      xoxo,
      Anet­te

  • Esmeralda
    11 . 08 . 2018

    Wow, na da kann man ja fast froh sein, dass der Flug gecan­celt wur­de. 😉 Ich mag das Rot, dass die­sen Som­mer über­all in den Läden war auch sehr und habe mich reich­lich damit ein­ge­deckt. Ich habe auch ganz vie­le Acces­soires in der Trend­far­be noch im Sale bei ella-juwelen.de/shop erha­schen kön­nen. Eure Hosen sehen mit der Far­be jeden­falls top aus und alles ande­re als lum­pig! 🙂

    Grü­ße
    Esme­ral­da

    • Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo Esme­ral­da!

      Vie­len lie­ben Dank für Dein Feed­back. Das feut uns natür­lich sehr. Vie­len Dank für Dei­nen Tipp. Wir schau­en gern mal bei ella-juwe­len vor­bei.

      Bis ganz bald
      Anet­te und Alex

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.