About

K

aum ein The­ma wird mit so viel Lei­den­schaft disku­tiert wie die Mode. Viele haben etwas dazu zu sagen! Und ich ab heute auch hier im World Wide Web.
Mein Name ist Anette Hepp. Ich bin 51 Jahre jung und gehe mit offe­nen Augen durch die Welt. Vor allem – und das mit großer Lei­den­schaft – durch die Welt der Mode.
Im Mit­telpunkt ste­ht dabei immer der Men­sch an sich und die Art, wie er sich klei­det. Denn oft belächelt und als ober­fläch­lich abge­tan, hat Mode und Schön­heit auf unser Leben einen wesentlich größeren Ein­fluss als zu ver­muten ist.

Mode ist nichts, was nur in Klei­dung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.“

- Coco Chanel —

Um genau das, aber auch um vieles mehr, geht es in meinem Blog. Ich zeige Euch meine Out­fits, Trends, Inspi­ra­tio­nen und all die schö­nen Dinge für die mein Herz schlägt.