About

K

aum ein The­ma wird mit so viel Lei­den­schaft dis­ku­tiert wie die Mode. Vie­le haben etwas dazu zu sagen! Und ich ab heu­te auch hier im World Wide Web.
Mein Name ist Anet­te Hepp. Ich bin 51 Jah­re jung und gehe mit offe­nen Augen durch die Welt. Vor allem – und das mit gro­ßer Lei­den­schaft – durch die Welt der Mode.
Im Mit­tel­punkt steht dabei immer der Mensch an sich und die Art, wie er sich klei­det. Denn oft belä­chelt und als ober­fläch­lich abge­tan, hat Mode und Schön­heit auf unser Leben einen wesent­lich grö­ße­ren Ein­fluss als zu ver­mu­ten ist.

„Mode ist nichts, was nur in Klei­dung exis­tiert. Mode ist in der Luft, auf der Stra­ße, Mode hat etwas mit Ide­en zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was pas­siert.“

- Coco Cha­nel –

Um genau das, aber auch um vie­les mehr, geht es in mei­nem Blog. Ich zei­ge Euch mei­ne Out­fits, Trends, Inspi­ra­tio­nen und all die schö­nen Din­ge für die mein Herz schlägt.