Hahnentritt

Ich lie­be den Herbst mit all sei­nen Facet­ten. Es ist Gott sei Dank nicht mehr so heiß, doch die Son­ne hat noch genug Kraft, um die Natur in ein wun­der­ba­res war­mes Licht zu tau­chen. Beson­ders genie­ße ich die Spa­zier­gän­ge durch gefärb­te Wäl­der. Auf mei­nem heu­ti­gen Spa­zier­gang tra­ge ich einen Pull­over im Hah­nen­tritt­ka­ro. Neben Karo­mus­ter und Mate­ri­al­mix ist auch der Hah­nen­tritt ein Trend, der jeden Herbst und Win­ter wie­der­kehrt und dabei immer edel aus­sieht.

The Look
Pull­over:
Ralph Lau­ren
Hose: Zara
Stie­fel: Zara
Tasche: Lou­is Vuit­ton

1 Kopie

2 Kopie 3 Kopie 7 Kopie

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.