YOUTUBE

Meine Videos:

Hier fin­dest du regel­mä­ßig neue You­Tube Vide­os über The­men wie Fashion, Life­style und Beau­ty. Du kannst aber auch direkt mei­nen You­Tube Kanal besu­chen:

Hal­li Hal­lo Mädels, heu­te geht es um das The­ma Fake-Wim­pern. In die­sem Video zei­ge ich euch Schritt für Schritt wie Ihr das ganz schnell hin bekommt!

Ein neu­es Beau­ty Tuto­ri­al (Beau­ty Hack) für Frau­en Ü40

Schlupfli­der schmin­ken, aber wie? Heu­te ver­ra­te ich euch ein paar Tricks wie ich mei­ne Schlupfli­der kaschie­re und mei­ne Augen grö­ßer schmin­ke. Jung kann jeder 🙂 also schaut rein …

Heu­te tref­fen wir den Rie­sen­schnau­zer von mei­ner Schwes­ter. Bei­de Rüden sind 18 Mona­te alt und nicht kas­triert. Die Hun­de sehen sich ca. 3–4 Mal im Jahr. Wie bei­de sich ver­ste­hen und mit­ein­an­der spie­len, seht ihr im fol­gen­den Video.

Heu­te gibt es ein wei­te­res Herbst-Look­book von mir mit tol­len Inspi­ra­tio­nen für den Herbst in den Far­ben Grau und Schwarz. Mein Stil ist in ers­ter Linie sehr casu­al, aber immer ergänzt durch schö­ne Schu­he und Hand­ta­schen. ❤ Hat euch das Video gefal­len? Dann DAUMEN HOCH für mehr davon ❤

In der letz­ten Zeit habe ich die Erzie­hung mei­nes Bro­hol­mers sträf­lich ver­nach­läs­sigt. Das soll sich in nächs­ter Zukunft ändern. Dafür ist es aber zunächst erst ein­mal wich­tig, eine Bestands­auf­nah­me zu machen. Was kann mein Bro­hol­mer-Rüde Sir Leo­pold und wo hat er Defi­zi­te. Dafür haben wir uns heu­te mit Dayo ver­ab­re­det. Dayo ist ein zwei­ein­halb­jäh­ri­ger Rid­ge­back-Rüde, der uns dabei hel­fen soll, Feh­ler, die sich in der letz­ten Zeit ein­ge­schli­chen haben zu erken­nen und zu ver­bes­sern.

Mei­ne „Youngs­ter“ allein auf gro­ßer Rei­se 😉 Auf und davon…. ja das sind sie mei­ne „Youngs­ter“. Ein gutes Gefühl habe ich nicht dabei aber es ist an der Zeit, los­zu­las­sen. Eines muss­ten sie mir aller­dings ver­spre­chen…. mich auf dem Lau­fen­den zu hal­ten und zwar dar­über, wo sie sind und was sie trei­ben. Hier kom­men ihre ers­ten Video­bot­schaf­ten…

Herbst-Look­book 2017

Modisch gese­hen beginnt für mich mit dem Herbst die schöns­te Jah­res­zeit und dar­um habe ich für euch ein LOOKBOOK mit 3 trag­ba­ren Herbst-Out­fits gedreht.

Trach­ten­mo­de Inspi­ra­ti­on bei Nüb­ler

Ihr seid auch noch Trach­ten-Anfän­ger‘ und habt noch wenig Erfah­rung, was das Wiesn Sty­ling anbe­langt? Dann schaut doch mal beim Trach­ten Nüb­ler vor­bei! Dort fin­det ihr ganz viel Inspi­ra­ti­on zum The­ma: Trach­ten-Sty­ling. Aber schaut selbst!

Mädels­aben­de sind ein­fach NUR TOLL und unver­zicht­bar. Denn mit den Mädels, sind wir doch mal ehr­lich, quatscht es sich ein­fach am bes­ten über die Sor­gen und Nöte, die Män­ner und gehei­me Affä­ren ;-)…Aller­dings war mei­ne spon­ta­ne Idee von einem Mädels- Abend dann wohl doch nicht so sinn­voll. Ein unbe­schwer­tes Get-Toge­ther mit den Mädels muss wohl etwas lang­fris­ti­ger geplant wer­den, weil alle irgend­wie fest in ihrem Fami­li­en-, Tages- und Wochen­plan ein­ge­bun­den sind.

Heu­te dreht sich bei mir alles um das The­ma „Über­gangs­man­tel”. Ein Über­gangs-Man­tel ist ein wich­ti­ges Must-Have, der nie aus der Mode gerät. Gera­de des­halb soll­tet ihr min­des­tens einen davon in Eurem Klei­der­schrank haben. Egal ob ihr die­sen dann zu Snea­ker oder zu Schuh­werk mit hohem Haken tragt – so ein Man­tel ver­leiht jedem Out­fit im Hand­um­dre­hen eine ganz beson­de­re Note.

Mit mei­nem Bro­hol­mer auf dem Schloss­platz­fest in Coburg. Mein Hund macht mich glück­lich und hält mich gesund! Heu­te lau­fe ich mit mei­nem Bro­hol­mer-Rüden Sir Leo­pold über das Cobur­ger Schloss­platz­fest und Euch neh­me ich mit.

Sam­ba, Olé! Hal­lo mei­ne lie­ben Sam­bi­s­tas! Ein ereig­nis­rei­ches Wochen­en­de liegt hin­ter mir: Mein ers­tes Sam­ba Fes­ti­val in Coburg. Die Copa­ca­ba­na rund um die Ehren­burg und ich mit­ten drin! Zum 26. Mal fei­er­ten cir­ca 200.000 Men­schen aus aller Welt das zweit­größ­te Sam­ba Fes­ti­val. Lei­den­schaft, Leich­tig­keit, pure Freu­de und Lebens­lust. Vie­le Ein­drü­cke die auf einen ein­schie­ßen. Elf Büh­nen ver­teilt in Coburgs Innen­stadt sorg­ten für Unter­hal­tung und waren kur­zer­hand Schau­platz für Acts aus aller Welt.

Melo­nen-Ruco­la-Salat

Hal­li­hal­lo Mädels!
Wenn Euch das Video gefal­len hat oder ihr Fra­gen habt, freue ich mich über Dein Feed­back in Form von einem Däum­chen oder einem Kom­men­tar 😉

Zalon by Zalan­do – Unbo­xing­vi­deo

Ich habe den Sty­ling-Ser­vice Zalon by Zalan­do für Euch getes­tet. Wie das Gan­ze so abläuft, könnt ihr jetzt in mei­nem Video sehen.

Look­book Man­tel

Schaut ein­fach mal rein, ein klei­ner aus­schnitt mei­nes Out­fit of the day!

Es ist wie­der soweit: Der Pre-Sale ist in den Bou­ti­quen der Repu­blik ange­kom­men. Gold­grä­ber­stim­mung über­all wo man hin­sieht. Wir sind auf Shop­ping Tour in Ber­lin unter­wegs. Unter ande­rem im KaDeWe, bei Zadig & Vol­taire, Mien­tus, The Koop­les, Bru­nel­li Cuci­nel­li.… Aber seht selbst.

Mein Hund macht mich glück­lich und hält mich gesund! Heu­te bade ich mit mei­nem Bro­hol­mer-Rüden Sir Leo­pold in Wald­luft und Euch neh­me ich mit.

Vor­sicht, Geschen­ke! Über das gan­ze Jahr ver­teilt gibt es unzäh­li­ge Gele­gen­hei­ten und Anläs­se in der Fami­lie, oder auch im Freun­des­kreis, bei denen ein Geschenk von­nö­ten ist. Man schenkt zu Geburts­ta­gen, Essens­ein­la­dun­gen, Tau­fen, bestan­de­nen Prü­fun­gen, zum Dank für einen Gefal­len, oder ein­fach aus einer Lau­ne her­aus. Ein Geschenk kann also so vie­les sein: Lie­bes­be­weis, Schluss­strich, Anlass für Freu­de oder für Wie­der­gut­ma­chung.

Heu­te waren wir in Nürn­berg auf Shop­ping Tour und nichts lief nach Plan, aber seht selbst!

Auf der Suche nach einem klei­nen per­fek­ten Stadt­au­to mit einem hohen Life­sty­le­fak­tor.…

Mei­ne Youngs­ter über­ra­schen mich immer wie­der mit neu­en Ide­en. Jetzt wol­len sie auf ein­mal Video-Clip-Spe­zia­lis­ten wer­den und ich muss ihr Ver­suchs­kar­ni­ckel sein 🙈. Ich weiß nicht, ob mich so vie­le Ver­än­de­run­gen jung hal­ten oder mir noch mehr Fal­ten ins Gesicht zau­bern.

Guten Mor­gen mei­ne Hüb­schen, heu­te waren wir in Coburg unter­wegs und haben ein­fach neue Inspi­ra­tio­nen für den Woh­nungs­um­bau gesam­melt.

Kaum ein The­ma wird mit so viel Lei­den­schaft dis­ku­tiert wie die Mode. Vie­le haben etwas dazu zu sagen! Und ich ab heu­te auch hier im World Wide Web.

Guten Mor­gen mei­ne Hüb­schen! Also ich star­te am Wochen­en­de mei­ne Frei­luft­sai­son. Kom­me was wol­le, denn ich hab den Gar­ten auf Vor­der­mann gebracht. Aber schaut selbst.