YOUTUBE

Meine Videos:

Hier find­est du regelmäßig neue YouTube Videos über The­men wie Fash­ion, Lifestyle und Beau­ty. Du kannst aber auch direkt meinen YouTube Kanal besuchen:

Judith Williams Interview — Neue Kosmetikserie DTS Tech Science & Buchvorstellung | Heppiness Blog

Das Hep­pi­ness Team war für Euch live dabei, als Judith Williams, auch bekan­nt aus der Vox TV-Sendung die Höh­le der Löwen oder dem Home­shop­ping Sender HSE24, ihre neue Kos­metik­serie DTS Tech Sci­ence für den Drogeriemarkt DM in Frank­furt am Main präsen­tiert hat.

Hal­li Hal­lo Mädels, heute geht es um das The­ma Fake-Wim­pern. In diesem Video zeige ich euch Schritt für Schritt wie Ihr das ganz schnell hin bekommt!

Ein neues Beau­ty Tuto­r­i­al (Beau­ty Hack) für Frauen Ü40

Schlupflid­er schminken, aber wie? Heute ver­rate ich euch ein paar Tricks wie ich meine Schlupflid­er kaschiere und meine Augen größer schminke. Jung kann jed­er 🙂 also schaut rein …

Heute tre­f­fen wir den Riesen­schnau­zer von mein­er Schwest­er. Bei­de Rüden sind 18 Monate alt und nicht kas­tri­ert. Die Hunde sehen sich ca. 3–4 Mal im Jahr. Wie bei­de sich ver­ste­hen und miteinan­der spie­len, seht ihr im fol­gen­den Video.

Heute gibt es ein weit­eres Herb­st-Look­book von mir mit tollen Inspi­ra­tio­nen für den Herb­st in den Far­ben Grau und Schwarz. Mein Stil ist in erster Lin­ie sehr casu­al, aber immer ergänzt durch schöne Schuhe und Hand­taschen. ❤ Hat euch das Video gefall­en? Dann DAUMEN HOCH für mehr davon ❤

In der let­zten Zeit habe ich die Erziehung meines Bro­holmers sträflich ver­nach­läs­sigt. Das soll sich in näch­ster Zukun­ft ändern. Dafür ist es aber zunächst erst ein­mal wichtig, eine Bestand­sauf­nahme zu machen. Was kann mein Bro­holmer-Rüde Sir Leopold und wo hat er Defizite. Dafür haben wir uns heute mit Dayo verabre­det. Dayo ist ein zweiein­hal­b­jähriger Ridge­back-Rüde, der uns dabei helfen soll, Fehler, die sich in der let­zten Zeit eingeschlichen haben zu erken­nen und zu verbessern.

Meine „Young­ster“ allein auf großer Reise 😉 Auf und davon…. ja das sind sie meine „Young­ster“. Ein gutes Gefühl habe ich nicht dabei aber es ist an der Zeit, loszu­lassen. Eines mussten sie mir allerd­ings ver­sprechen…. mich auf dem Laufend­en zu hal­ten und zwar darüber, wo sie sind und was sie treiben. Hier kom­men ihre ersten Videobotschaften…

Herb­st-Look­book 2017

Modisch gese­hen begin­nt für mich mit dem Herb­st die schön­ste Jahreszeit und darum habe ich für euch ein LOOKBOOK mit 3 trag­baren Herb­st-Out­fits gedreht.

Tra­cht­en­mode Inspi­ra­tion bei Nübler

Ihr seid auch noch Tra­cht­en-Anfänger‘ und habt noch wenig Erfahrung, was das Wiesn Styling anbe­langt? Dann schaut doch mal beim Tra­cht­en Nübler vor­bei! Dort find­et ihr ganz viel Inspi­ra­tion zum The­ma: Tra­cht­en-Styling. Aber schaut selb­st!

Mädelsabende sind ein­fach NUR TOLL und unverzicht­bar. Denn mit den Mädels, sind wir doch mal ehrlich, quatscht es sich ein­fach am besten über die Sor­gen und Nöte, die Män­ner und geheime Affären ;-)…Allerd­ings war meine spon­tane Idee von einem Mädels- Abend dann wohl doch nicht so sin­nvoll. Ein unbeschw­ertes Get-Togeth­er mit den Mädels muss wohl etwas langfristiger geplant wer­den, weil alle irgend­wie fest in ihrem Fam­i­lien-, Tages- und Wochen­plan einge­bun­den sind.

Heute dreht sich bei mir alles um das The­ma “Über­gangs­man­tel”. Ein Über­gangs-Man­tel ist ein wichtiges Must-Have, der nie aus der Mode gerät. Ger­ade deshalb soll­tet ihr min­destens einen davon in Eurem Klei­der­schrank haben. Egal ob ihr diesen dann zu Sneak­er oder zu Schuh­w­erk mit hohem Hak­en tragt – so ein Man­tel ver­lei­ht jedem Out­fit im Han­dum­drehen eine ganz beson­dere Note.

Mit meinem Bro­holmer auf dem Schloss­platzfest in Coburg. Mein Hund macht mich glück­lich und hält mich gesund! Heute laufe ich mit meinem Bro­holmer-Rüden Sir Leopold über das Coburg­er Schloss­platzfest und Euch nehme ich mit.

Sam­ba, Olé! Hal­lo meine lieben Sam­bis­tas! Ein ereignis­re­ich­es Woch­enende liegt hin­ter mir: Mein erstes Sam­ba Fes­ti­val in Coburg. Die Copaca­bana rund um die Ehren­burg und ich mit­ten drin! Zum 26. Mal feierten cir­ca 200.000 Men­schen aus aller Welt das zweit­größte Sam­ba Fes­ti­val. Lei­den­schaft, Leichtigkeit, pure Freude und Lebenslust. Viele Ein­drücke die auf einen ein­schießen. Elf Büh­nen verteilt in Coburgs Innen­stadt sorgten für Unter­hal­tung und waren kurz­er­hand Schau­platz für Acts aus aller Welt.

Mel­o­nen-Ruco­la-Salat

Hal­li­hal­lo Mädels!
Wenn Euch das Video gefall­en hat oder ihr Fra­gen habt, freue ich mich über Dein Feed­back in Form von einem Däum­chen oder einem Kom­men­tar 😉

Zalon by Zalan­do — Unbox­ingvideo

Ich habe den Styling-Ser­vice Zalon by Zalan­do für Euch getestet. Wie das Ganze so abläuft, kön­nt ihr jet­zt in meinem Video sehen.

Look­book Man­tel

Schaut ein­fach mal rein, ein klein­er auss­chnitt meines Out­fit of the day!

Es ist wieder soweit: Der Pre-Sale ist in den Bou­tiquen der Repub­lik angekom­men. Gold­gräber­stim­mung über­all wo man hin­sieht. Wir sind auf Shop­ping Tour in Berlin unter­wegs. Unter anderem im KaDeWe, bei Zadig & Voltaire, Mien­tus, The Kooples, Brunel­li Cucinel­li.… Aber seht selb­st.

Mein Hund macht mich glück­lich und hält mich gesund! Heute bade ich mit meinem Bro­holmer-Rüden Sir Leopold in Wald­luft und Euch nehme ich mit.

Vor­sicht, Geschenke! Über das ganze Jahr verteilt gibt es unzäh­lige Gele­gen­heit­en und Anlässe in der Fam­i­lie, oder auch im Fre­un­deskreis, bei denen ein Geschenk von­nöten ist. Man schenkt zu Geburt­sta­gen, Essen­sein­ladun­gen, Taufen, bestande­nen Prü­fun­gen, zum Dank für einen Gefall­en, oder ein­fach aus ein­er Laune her­aus. Ein Geschenk kann also so vieles sein: Liebes­be­weis, Schlussstrich, Anlass für Freude oder für Wiedergut­machung.

Heute waren wir in Nürn­berg auf Shop­ping Tour und nichts lief nach Plan, aber seht selb­st!

Auf der Suche nach einem kleinen per­fek­ten Stad­tau­to mit einem hohen Lifestyle­fak­tor.…

Meine Young­ster über­raschen mich immer wieder mit neuen Ideen. Jet­zt wollen sie auf ein­mal Video-Clip-Spezial­is­ten wer­den und ich muss ihr Ver­such­skar­nick­el sein 🙈. Ich weiß nicht, ob mich so viele Verän­derun­gen jung hal­ten oder mir noch mehr Fal­ten ins Gesicht zaubern.

Guten Mor­gen meine Hüb­schen, heute waren wir in Coburg unter­wegs und haben ein­fach neue Inspi­ra­tio­nen für den Woh­nung­sum­bau gesam­melt.

Kaum ein The­ma wird mit so viel Lei­den­schaft disku­tiert wie die Mode. Viele haben etwas dazu zu sagen! Und ich ab heute auch hier im World Wide Web.

Guten Mor­gen meine Hüb­schen! Also ich starte am Woch­enende meine Freiluft­sai­son. Komme was wolle, denn ich hab den Garten auf Vor­der­mann gebracht. Aber schaut selb­st.