Eyecatcher Stola

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Eyecatcher Stola – der perfekte Begleiter im Sommer

Eyecatcher Stola: Der Sommer läuft auf Hochtouren und die Hitze liegt wie eine Glocke über der Stadt. Und wie jedes Jahr wird mir klar, dass der Sommer mit seinen tropischen Temperaturen nicht wirklich meine Jahreszeit ist.
Warum? Weil alle altersbedingten Problemzonen jetzt zum Vorschein kommen und mir gehörig die Styling-Suppe versalzen.
Im Herbst, Winter und im Frühjahr, kann ich alle „Jahresringe“ textil wegzaubern, aber jetzt im Sommer wird das Unterfangen Winke-Arm und Truthahn-Hals 😉 weg zu mogeln, immer schwieriger. Aber es ist nicht unmöglich, wie ich Euch hier beweisen kann.

Eyecatcher Stola – der elegante Schal als ideales Accessoires für deine Abendgarderobe und kühle Abende

Um meine Winke-Arme jetzt im Sommer zu kaschieren, habe ich immer eine Stola mit dabei. Sie ist ein cooles Eyecatcher-Accessoires, wertet jedes noch so schlichte Outfit perfekt auf und verleiht ihm im Handumdrehen einen Hauch von Eleganz. Ich habe eine ganze Sammlung an Pashmina-Schals und Tüchern im Kleiderschrank, mit denen ich nahezu jedes Outfit komplettiere.

Heute trage ich zu einem ansonsten sehr schlichten Outfit eine XXL-Stola, in die ich mich bei Bedarf wie in eine Decke einhüllen kann. Dabei  lasse ich die beiden Enden lässig herunterhängen, dass sieht vor allem bei Modellen mit Fransen, wie ich sie trage, cool aus. Ihr könnt aber auch beide Enden locker flockig über die Schulter werfen. Oder ihr bindet die Stola um den Hals, wie einen Schal. Variiert einfach nach Lust und Laune. Das ist ja das Schöne an einer XXL-Stola. Sie ist vielseitig einsetzbar und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Ich liebe meine Stola, weil ich damit jetzt im Sommer so wunderbar meine Oberarme und meinen Hals kaschieren kann. Denn im realen Leben hilft mir Photoshop leider nicht weiter aber meine Stola ganz sicher. Wer noch eine passende Stola sucht, dem empfehle ich mal in Simone Bruns Online-Shop reinzuschauen. Es lohnt sich, denn eine Stola ist für jeden Look so gut wie unverzichtbar!

The Look
Träger-Hemd:
Dsquared (gekauft bei Mientus in Berlin)
Hose: Ann Demeulemeester
Stola: Daniela Bruns
Schuhe: Prada
Kette: NoName
Uhr:Ratius
Clutch: Zara

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.