Eyecatcher Stola

Eyecatcher Stola – der perfekte Begleiter im Sommer

Eye­cat­cher Sto­la: Der Som­mer läuft auf Hoch­tou­ren und die Hit­ze liegt wie eine Glo­cke über der Stadt. Und wie jedes Jahr wird mir klar, dass der Som­mer mit sei­nen tro­pi­schen Tem­pe­ra­tu­ren nicht wirk­lich mei­ne Jah­res­zeit ist.
War­um? Weil alle alters­be­ding­ten Pro­blem­zo­nen jetzt zum Vor­schein kom­men und mir gehö­rig die Sty­ling-Sup­pe ver­sal­zen.
Im Herbst, Win­ter und im Früh­jahr, kann ich alle „Jah­res­rin­ge“ tex­til weg­zau­bern, aber jetzt im Som­mer wird das Unter­fan­gen Win­ke-Arm und Trut­hahn-Hals 😉 weg zu mogeln, immer schwie­ri­ger. Aber es ist nicht unmög­lich, wie ich Euch hier bewei­sen kann.

Eyecatcher Stola – der elegante Schal als ideales Accessoires für deine Abendgarderobe und kühle Abende

Um mei­ne Win­ke-Arme jetzt im Som­mer zu kaschie­ren, habe ich immer eine Sto­la mit dabei. Sie ist ein coo­les Eye­cat­cher-Acces­soires, wer­tet jedes noch so schlich­te Out­fit per­fekt auf und ver­leiht ihm im Hand­um­dre­hen einen Hauch von Ele­ganz. Ich habe eine gan­ze Samm­lung an Pash­mi­na-Schals und Tüchern im Klei­der­schrank, mit denen ich nahe­zu jedes Out­fit kom­plet­tie­re.

Heu­te tra­ge ich zu einem ansons­ten sehr schlich­ten Out­fit eine XXL-Sto­la, in die ich mich bei Bedarf wie in eine Decke ein­hül­len kann. Dabei  las­se ich die bei­den Enden läs­sig her­un­ter­hän­gen, dass sieht vor allem bei Model­len mit Fran­sen, wie ich sie tra­ge, cool aus. Ihr könnt aber auch bei­de Enden locker flo­ckig über die Schul­ter wer­fen. Oder ihr bin­det die Sto­la um den Hals, wie einen Schal. Vari­iert ein­fach nach Lust und Lau­ne. Das ist ja das Schö­ne an einer XXL-Sto­la. Sie ist viel­sei­tig ein­setz­bar und soll­te in kei­nem Klei­der­schrank feh­len. Ich lie­be mei­ne Sto­la, weil ich damit jetzt im Som­mer so wun­der­bar mei­ne Ober­ar­me und mei­nen Hals kaschie­ren kann. Denn im rea­len Leben hilft mir Pho­to­shop lei­der nicht wei­ter aber mei­ne Sto­la ganz sicher. Wer noch eine pas­sen­de Sto­la sucht, dem emp­feh­le ich mal in Simo­ne Bruns Online-Shop rein­zu­schau­en. Es lohnt sich, denn eine Sto­la ist für jeden Look so gut wie unver­zicht­bar!

The Look
Trä­ger-Hemd:
Dsqua­red (gekauft bei Mien­tus in Ber­lin)
Hose: Ann Demeu­le­mees­ter
Sto­la: Danie­la Bruns
Schu­he: Pra­da
Ket­te: NoNa­me
Uhr:Rati­us
Clutch: Zara

 

 

 

 

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.