Eyecatcher Stola

Eyecatcher Stola — der perfekte Begleiter im Sommer

Eye­catch­er Sto­la: Der Som­mer läuft auf Hoch­touren und die Hitze liegt wie eine Glocke über der Stadt. Und wie jedes Jahr wird mir klar, dass der Som­mer mit seinen tro­pis­chen Tem­per­a­turen nicht wirk­lich meine Jahreszeit ist.
Warum? Weil alle alters­be­d­ingten Prob­lem­zo­nen jet­zt zum Vorschein kom­men und mir gehörig die Styling-Suppe ver­salzen.
Im Herb­st, Win­ter und im Früh­jahr, kann ich alle „Jahres­ringe“ tex­til wegza­ubern, aber jet­zt im Som­mer wird das Unter­fan­gen Winke-Arm und Truthahn-Hals 😉 weg zu mogeln, immer schwieriger. Aber es ist nicht unmöglich, wie ich Euch hier beweisen kann.

Eyecatcher Stola – der elegante Schal als ideales Accessoires für deine Abendgarderobe und kühle Abende

Um meine Winke-Arme jet­zt im Som­mer zu kaschieren, habe ich immer eine Sto­la mit dabei. Sie ist ein cooles Eye­catch­er-Acces­soires, wertet jedes noch so schlichte Out­fit per­fekt auf und ver­lei­ht ihm im Han­dum­drehen einen Hauch von Ele­ganz. Ich habe eine ganze Samm­lung an Pash­mi­na-Schals und Tüch­ern im Klei­der­schrank, mit denen ich nahezu jedes Out­fit kom­plet­tiere.

Heute trage ich zu einem anson­sten sehr schlicht­en Out­fit eine XXL-Sto­la, in die ich mich bei Bedarf wie in eine Decke ein­hüllen kann. Dabei  lasse ich die bei­den Enden läs­sig herun­ter­hän­gen, dass sieht vor allem bei Mod­ellen mit Fransen, wie ich sie trage, cool aus. Ihr kön­nt aber auch bei­de Enden lock­er flock­ig über die Schul­ter wer­fen. Oder ihr bindet die Sto­la um den Hals, wie einen Schal. Vari­iert ein­fach nach Lust und Laune. Das ist ja das Schöne an ein­er XXL-Sto­la. Sie ist viel­seit­ig ein­set­zbar und sollte in keinem Klei­der­schrank fehlen. Ich liebe meine Sto­la, weil ich damit jet­zt im Som­mer so wun­der­bar meine Ober­arme und meinen Hals kaschieren kann. Denn im realen Leben hil­ft mir Pho­to­shop lei­der nicht weit­er aber meine Sto­la ganz sich­er. Wer noch eine passende Sto­la sucht, dem empfehle ich mal in Simone Bruns Online-Shop reinzuschauen. Es lohnt sich, denn eine Sto­la ist für jeden Look so gut wie unverzicht­bar!

The Look
Träger-Hemd:
Dsquared (gekauft bei Mien­tus in Berlin)
Hose: Ann Demeule­meester
Sto­la: Daniela Bruns
Schuhe: Pra­da
Kette: NoN­ame
Uhr:Ratius
Clutch: Zara

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.