Ganz in Weiss

Dass der All-Over-Look in Weiß den Sprung in die Mode­sze­ne geschafft hat ist ja mitt­ler­wei­le kein Geheim­nis mehr aber dass er auch den Sprung in mei­nen Klei­der­schrank schafft, dar­an hat­te ich ehr­lich gesagt mei­ne Zwei­fel. Natür­lich besit­ze ich vie­le wei­ße Ein­zel­tei­le aber bis­lang habe ich die­se nie als Kom­plett­look kom­bi­niert, bis ich die­sen wun­der­schö­nen Anzug bei PURPUR (übri­gens eines mei­ner Lieb­lings­ge­schäf­te) in Bam­berg gefun­den habe. Dazu habe ich Acces­soires in Sil­ber gewählt, was dem Look eine futu­ris­ti­sche Stil-Aus­sa­ge ver­leiht.

The Look
Hosen­an­zug: Red Valen­ti­no
Tasche: Jil San­der (ähn­li­cher Arti­kel)
Schu­he: Guess
Ket­te: Luis Vuit­ton
Titelbild

DSC_2392 Kopie25 KopieDSC_2666 Kopie

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.