Die Far­be Camel ist nicht nur immun gegen stän­di­ge Trend­wech­sel, son­dern steht auch fast jeder Frau. Ist nahe­zu belie­big kom­bi­nier­bar und unkom­pli­ziert im Sty­ling, denn Camel har­mo­niert mit jeder Far­be. Ich habe heu­te das klas­si­sche Duo Weiß und Camel gewählt. Es wirkt har­mo­nisch und edel und macht den Teint unheim­lich weich. Die Jacke aus Wild­le­der habe ich bei Zara im Sale gefun­den. Lei­der ist die­se bereits aus­ver­kauft, was mich nicht wun­dert bei die­ser Qua­li­tät und Ver­ar­bei­tung.

The Look
Jacke: Zara (ähn­li­cher Arti­kel)
Hose:  Cam­bio
Wed­ges: Micha­el Kors
Hut: Marc Cain
Tasche: Pra­da (ähn­li­cher Arti­kel)

DSC_4729 Kopie1 Kopie

234 5
2 Responses
  • artworkx
    14 . 07 . 2015

    Gefällt mir rich­tig gut die Serie!

  • ULRIKE CHRISTEL ANNUSZIES
    16 . 07 . 2015

    .….… freue mich unend­lich, das du wei­ter­machst.
    Eine objek­ti­ve KRITIK muss aber sein .…… HOSE von hin­ten sieht aus wie vom C und A. Kamel mit weiß .…… weiß jeder seit 5 MONATEN in Coburg und die MICHAEL KORS SCHUHE sind nun zum 3. MAL in Dei­nen Blog.

    Auch nun mit 7 KILO leich­ter bin ich .….… bes­ser und krea­ti­ver, akti­ver, mode­be­wuss­ter und auf­grund mei­ner Auf­trä­ge von METROPOLEN in Euro­pa bes­ser ange­zo­gen. Lie­be Grüs­se von Didi .….… von der SWISS, wir sind davor.

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.