Michael Kors

Der New Yor­ker Desi­gner Micha­el Kors hat Anfang Novem­ber 2014 auf dem Kur­fürs­ten­damm in Ber­lin einen neu­en, zwei­stö­cki­gen Life­style-Store eröff­net. Auf rund 610m² prä­sen­tiert der Store neben Taschen, Uhren, Schmuck und Acces­soires auch Beklei­dung und Schu­he. Ende März 2015 war ich das ers­te Mal in die­sem Store und ich habe mich auf Anhieb wohl­ge­fühlt. Alle Mit­ar­bei­ter sind freund­lich, kom­pe­tent und küm­mern sich rüh­rend um ihre Kun­den ohne dabei auf­dring­lich zu sein. Die Innen­ein­rich­tung ent­spricht dem typi­schen Casu­al-Chic des Labels: mit Möbeln im Zebra-Print, viel Metall und ver­spie­gel­ten Ober­flä­chen. Hin­gu­cker in dem Shop sind die groß­for­ma­ti­gen Vin­ta­ge-Foto­gra­fi­en. Aber über­zeugt Euch sel­ber und schaut vor­bei, sobald Euch Euer Weg nach Ber­lin führt.

The Look
Blu­se: Micha­el Kors

Hose:  Micha­el Kors
Wed­ges: Micha­el Kors
Tasche: Micha­el Kors
Jacke: Mari­na Yach­t­ing

0 KopieIch habe mich sofort in Joys Look ver­liebt und ihn 1:1 über­nom­men.

1

2 Kopie

4

3

5

Ich bin Fan von die­sem Label gewor­den, weil das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis stimmt.

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar! :-)

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.