New Look

New Look — Ein neuer Look, ein neues Design und schon entsteht etwas neues, etwas innovatives und aufregendes zugleich

New Look. Heute ist endlich der Tag gekom­men, auf den ich in den ver­gan­genen zwei Monat­en mit Akri­bie hingear­beit­et habe (weshalb auch kein Blog­post mehr von mir kam). Ich habe mich dazu entsch­ieden, meinem Blog eine Run­dumerneuerung zu ver­passen und mich dazu in mein stilles Käm­mer­lein ver­zo­gen. Darin habe ich mir unzäh­lige Gedanken zum Far­bkonzept, den Schrif­tarten, dem Auf­bau, und vielem mehr gemacht. Nun gut, ich war nicht ganz alleine in diesem Käm­mer­lein. Zusam­men mit meinem Haus- und Hof-Fotografen und Grafikde­sign­er Alex Schroer (art­workxx) haben wir das Design erneuert. Und Voilá, nun es ist so weit. Hep­pi­ness 2.0 präsen­tiert sich in einem neuen Look.

Neuer Look — Neues Design

Das neue Design ist frisch­er, mod­ern­er und auch clean­er. Außer­dem ist es mal wieder etwas Neues, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich mich an dem bish­eri­gen bere­its ziem­lich satt gese­hen. Und ihr ver­mut­lich auch…….

Doch mit dem neuen Design kom­men weit­ere neue Änderun­gen, die meinen Blog betr­e­f­fen, hinzu. Ich werde zukün­ftig nicht mehr nur über Fash­ion, Beau­ty und Lifestyle-The­men bloggen, son­dern auch vloggen. Das heißt: Statt einen Beitrag nur mit Bildern zu gestal­ten, wird alles auch kurz in einem Video vorgestellt. Hier betreten mein Kam­era­mann Adi (Adri­an Lieber­mann) und ich absolutes Neu­land. Wed­er Adri­an hat bis­lang gefilmt, noch habe ich gevlog­gt. Aber was soll ich Euch sagen Mädels: Stag­na­tion ist der Anfang vom Ende! Dies erkan­nte bere­its der große Philosoph Sokrates vor bald 2500 Jahren. Kreativ­ität und Mut zur Inno­va­tion sind also ange­sagt! Lasst euch davon über­raschen, welche The­men und Beiträge in Kürze so entste­hen wer­den. So, das war’s erst­mal zu den wichtig­sten Neuigkeit­en! Natür­lich kann man noch hier und da ein paar Details über­ar­beit­en, aber das fol­gt alles in den näch­sten Tagen. Kom­men wir damit zur span­nend­sten Frage des Tages: Wie find­et ihr mein neues Design und die Idee zu vloggen??? Ich platze ja per­sön­lich schon vor Neugi­er und freue mich auf zahlre­iche Kom­mentare und Anre­gun­gen!

Neuer Look — Neues Lebensgefühl

Zum Schluss schnell noch ein paar Worte zu meinem heuti­gen Out­fit. In Led­er­jacke und Jeans bin ich am lieb­sten unter­wegs und füh­le mich darin auch am wohlsten. Dazu tolle Acces­soires, sprich Tasche, Schuhe und Schmuck – mehr braucht es für ein per­fek­tes Out­fit gar nicht. Und wenn ich zwis­chen­durch mal Lust auf eine Typ-Verän­derung habe, dann verän­dere ich meinen Look im Han­dum­drehen mit ein­er Perücke und voilá, schon ist ein neues Lebens­ge­fühl da ;-). Na gut, ganz so leicht ist es natür­lich nicht, mit dem Lebens­ge­fühl.  Eine Typverän­derung entste­ht nicht nur durch die Verän­derun­gen, die andere an uns sehen, son­dern vor allem durch die Verän­derun­gen, die wir in uns selb­st sehen. Die wildeste Frisur oder das rock­ig­ste Out­fit lassen unser Leben nicht wilder oder aufre­gen­der wer­den, wenn unser Herz nicht mitzieht. Unser Leben ändert sich näm­lich nicht nur durch unsere Acces­soires, son­der vor allem durch unsere Ein­stel­lung.

The Look:

Jacke: Maje
Hose: Adri­ano Gold­schmied
Tasche: Cesare Paciot­ti
Schuhe: adi­das
Ring: Guc­ci
Arm­bän­der: Thomas Sabo

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Responses
  • Claudia
    10 . 05 . 2017

    Ich finds super ! Deine bewegten Bilder in den Instas­to­ries mochte ich auch schon sehr ! Ein Augen­schmaus ! Deine looks gefall­en mir durch die Bank ! In bewegten Bildern kom­men die natür­lich dop­pelt gut rüber !

    Lieber Grüße von Clau­dia
    Cla62runner Ins­ta 😉

    • Heppiness
      Heppiness
      11 . 05 . 2017

      Danke liebe Clau­dia für Dein Feed­back und Bin­go es funk­tion­iert mit den Kom­mentaren. Nun muss nur noch meine Antwort bei Dir ankom­men und alles ist gut.

      Ganz liebe Grüße von Anette a la HEPPINESS

      • Claudia
        14 . 05 . 2017

        Antwort angekom­men !
        Gruß Clau­dia 😉

  • Geli
    11 . 05 . 2017

    vlog­ging kan­nte ich noch nicht (bin da aber auch nicht so viel unter­wegs, schau nur bei 3 Blog­gern immer wieder mal rein), aber ist sehr amüsant, Euch
    zuzuschauen ;-). Viel Spaß weit­er­hin dabei Euch uns uns Zuse­her!
    Ach ja, cooles Out­fit! glg, Geli

    • Heppiness
      Heppiness
      11 . 05 . 2017

      Hal­li­hal­lo Geli! Vie­len lieben Dank für Dein Feed­back. Ja, der Begriff “Vloggen” ist mir erst seit, sage und schreibe, vielle­icht 10 Tagen bekan­nt. Vorher kan­nte ich wed­er das Wort, noch was sich dahin­ter ver­birgt. Meine Young­ster hal­ten mich auf dem Laufend­en und brin­gen mich manch­mal ganz schön zum Schwitzen. Sag mir doch bitte mal, was Dich so inter­essieren würde und ich ver­suche es dann umzuset­zen.

      Bis bald. Dick­er Kuss Anette a la HEPPINESS

  • Vera Urbanek
    13 . 05 . 2017

    finde super was du machst, kan­nte den Begriff vloggen auch nicht.…wieder was dazugel­ernt☺ deine Looks gefall­en mir immer,
    lieben Gruß vera

  • Natascha
    13 . 05 . 2017

    Liebe Anette,
    ich freue mich schon total auf das was noch kommt. Ehrlich gesagt musste ich vloggen erst googeln 🙂 Aber ich finde es toll und du bekommst das sich­er ganz toll hin.
    Auch dein neues Design gefällt mir. Ist dir und deinem Team wirk­lich gut gelun­gen!
    LG Natascha

  • Honeypearl/Simone
    07 . 02 . 2018

    Hal­lo liebe Anette, her­zlichen Glück­wun­sch zu dem gelun­gen Umstyling, das mir zu 100% gefällt!
    Für mich bist du eine Fash­ion­queen. Dein Style ist lux­u­riös, läs­sig, mod­ern und nie zu auf­dringlich. Es wäre schön, wenn du uns ab und an zu deinen Shop­ping­touren mit­nehmen würdest. Vielle­icht auch mal Vorschläge zeigst, wie man Basis-Teile mod­ern kom­binieren kann, welche Anschaf­fun­gen sich lohnen oder auch nicht… Dann finde ich dein Hair­style und dein Make-up immer tadel­los, auch hier würde ich aktuelle Tipps und ‚How to do‘s‘ super find­en.
    In deinem sym­pa­this­chen Video ‚Mädelsabend‘ habe ich deine Blu­me­narrange­ments, genau­so wie dein Inte­ri­or Geschmack bewun­dert und würde mich auch in diesem Bere­ich über Anre­gun­gen von dir freuen.
    Ich kön­nte noch weit­er so machen, denke aber es reicht… Auf jeden Fall wird es toll und ich freue mich schon sehr darauf! Ich wün­sche dir von Herzen weit­er­hin viel Erfolg und Spaß! Liebe Grüße deine Hon­ey­pearl / Simone 😘

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.