Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

New Look – Ein neuer Look, ein neues Design und schon entsteht etwas neues, etwas innovatives und aufregendes zugleich

New Look. Heute ist endlich der Tag gekommen, auf den ich in den vergangenen zwei Monaten mit Akribie hingearbeitet habe (weshalb auch kein Blogpost mehr von mir kam). Ich habe mich dazu entschieden, meinem Blog eine Rundumerneuerung zu verpassen und mich dazu in mein stilles Kämmerlein verzogen. Darin habe ich mir unzählige Gedanken zum Farbkonzept, den Schriftarten, dem Aufbau, und vielem mehr gemacht. Nun gut, ich war nicht ganz alleine in diesem Kämmerlein. Zusammen mit meinem Haus- und Hof-Fotografen und Grafikdesigner Alex Schroer (artworkxx) haben wir das Design erneuert. Und Voilá, nun es ist so weit. Heppiness 2.0 präsentiert sich in einem neuen Look.

Neuer Look – Neues Design

Das neue Design ist frischer, moderner und auch cleaner. Außerdem ist es mal wieder etwas Neues, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich mich an dem bisherigen bereits ziemlich satt gesehen. Und ihr vermutlich auch…….

Doch mit dem neuen Design kommen weitere neue Änderungen, die meinen Blog betreffen, hinzu. Ich werde zukünftig nicht mehr nur über Fashion, Beauty und Lifestyle-Themen bloggen, sondern auch vloggen. Das heißt: Statt einen Beitrag nur mit Bildern zu gestalten, wird alles auch kurz in einem Video vorgestellt. Hier betreten mein Kameramann Adi (Adrian Liebermann) und ich absolutes Neuland. Weder Adrian hat bislang gefilmt, noch habe ich gevloggt. Aber was soll ich Euch sagen Mädels: Stagnation ist der Anfang vom Ende! Dies erkannte bereits der große Philosoph Sokrates vor bald 2500 Jahren. Kreativität und Mut zur Innovation sind also angesagt! Lasst euch davon überraschen, welche Themen und Beiträge in Kürze so entstehen werden. So, das war’s erstmal zu den wichtigsten Neuigkeiten! Natürlich kann man noch hier und da ein paar Details überarbeiten, aber das folgt alles in den nächsten Tagen. Kommen wir damit zur spannendsten Frage des Tages: Wie findet ihr mein neues Design und die Idee zu vloggen??? Ich platze ja persönlich schon vor Neugier und freue mich auf zahlreiche Kommentare und Anregungen!

Neuer Look – Neues Lebensgefühl

Zum Schluss schnell noch ein paar Worte zu meinem heutigen Outfit. In Lederjacke und Jeans bin ich am liebsten unterwegs und fühle mich darin auch am wohlsten. Dazu tolle Accessoires, sprich Tasche, Schuhe und Schmuck – mehr braucht es für ein perfektes Outfit gar nicht. Und wenn ich zwischendurch mal Lust auf eine Typ-Veränderung habe, dann verändere ich meinen Look im Handumdrehen mit einer Perücke und voilá, schon ist ein neues Lebensgefühl da ;-). Na gut, ganz so leicht ist es natürlich nicht, mit dem Lebensgefühl.  Eine Typveränderung entsteht nicht nur durch die Veränderungen, die andere an uns sehen, sondern vor allem durch die Veränderungen, die wir in uns selbst sehen. Die wildeste Frisur oder das rockigste Outfit lassen unser Leben nicht wilder oder aufregender werden, wenn unser Herz nicht mitzieht. Unser Leben ändert sich nämlich nicht nur durch unsere Accessoires, sonder vor allem durch unsere Einstellung.

The Look:

Jacke: Maje
Hose: Adriano Goldschmied
Tasche: Cesare Paciotti
Schuhe: adidas
Ring: Gucci
Arnbänder: Thomas Sabo

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
7 Responses
  • Claudia
    10 . 05 . 2017

    Ich finds super ! Deine bewegten Bilder in den Instastories mochte ich auch schon sehr ! Ein Augenschmaus ! Deine looks gefallen mir durch die Bank ! In bewegten Bildern kommen die natürlich doppelt gut rüber !

    Lieber Grüße von Claudia
    Cla62runner Insta 😉

    • Heppiness
      Heppiness
      11 . 05 . 2017

      Danke liebe Claudia für Dein Feedback und Bingo es funktioniert mit den Kommentaren. Nun muss nur noch meine Antwort bei Dir ankommen und alles ist gut.

      Ganz liebe Grüße von Anette a la HEPPINESS

      • Claudia
        14 . 05 . 2017

        Antwort angekommen !
        Gruß Claudia 😉

  • Geli
    11 . 05 . 2017

    vlogging kannte ich noch nicht (bin da aber auch nicht so viel unterwegs, schau nur bei 3 Bloggern immer wieder mal rein), aber ist sehr amüsant, Euch
    zuzuschauen ;-). Viel Spaß weiterhin dabei Euch uns uns Zuseher!
    Ach ja, cooles Outfit! glg, Geli

    • Heppiness
      Heppiness
      11 . 05 . 2017

      Hallihallo Geli! Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Ja, der Begriff „Vloggen“ ist mir erst seit, sage und schreibe, vielleicht 10 Tagen bekannt. Vorher kannte ich weder das Wort, noch was sich dahinter verbirgt. Meine Youngster halten mich auf dem Laufenden und bringen mich manchmal ganz schön zum Schwitzen. Sag mir doch bitte mal, was Dich so interessieren würde und ich versuche es dann umzusetzen.

      Bis bald. Dicker Kuss Anette a la HEPPINESS

  • Vera Urbanek
    13 . 05 . 2017

    finde super was du machst, kannte den Begriff vloggen auch nicht….wieder was dazugelernt☺ deine Looks gefallen mir immer,
    lieben Gruß vera

  • Natascha
    13 . 05 . 2017

    Liebe Anette,
    ich freue mich schon total auf das was noch kommt. Ehrlich gesagt musste ich vloggen erst googeln 🙂 Aber ich finde es toll und du bekommst das sicher ganz toll hin.
    Auch dein neues Design gefällt mir. Ist dir und deinem Team wirklich gut gelungen!
    LG Natascha

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.