New Look

New Look – Ein neuer Look, ein neues Design und schon entsteht etwas neues, etwas innovatives und aufregendes zugleich

New Look. Heu­te ist end­lich der Tag gekom­men, auf den ich in den ver­gan­ge­nen zwei Mona­ten mit Akri­bie hin­ge­ar­bei­tet habe (wes­halb auch kein Blog­post mehr von mir kam). Ich habe mich dazu ent­schie­den, mei­nem Blog eine Rund­um­er­neue­rung zu ver­pas­sen und mich dazu in mein stil­les Käm­mer­lein ver­zo­gen. Dar­in habe ich mir unzäh­li­ge Gedan­ken zum Farb­kon­zept, den Schrift­ar­ten, dem Auf­bau, und vie­lem mehr gemacht. Nun gut, ich war nicht ganz allei­ne in die­sem Käm­mer­lein. Zusam­men mit mei­nem Haus- und Hof-Foto­gra­fen und Gra­fik­de­si­gner Alex Schro­er (art­wor­kxx) haben wir das Design erneu­ert. Und Voilá, nun es ist so weit. Hep­pi­ness 2.0 prä­sen­tiert sich in einem neu­en Look.

Neuer Look – Neues Design

Das neue Design ist fri­scher, moder­ner und auch clea­ner. Außer­dem ist es mal wie­der etwas Neu­es, denn wenn ich ehr­lich bin, habe ich mich an dem bis­he­ri­gen bereits ziem­lich satt gese­hen. Und ihr ver­mut­lich auch…….

Doch mit dem neu­en Design kom­men wei­te­re neue Ände­run­gen, die mei­nen Blog betref­fen, hin­zu. Ich wer­de zukünf­tig nicht mehr nur über Fashion, Beau­ty und Life­style-The­men blog­gen, son­dern auch vlog­gen. Das heißt: Statt einen Bei­trag nur mit Bil­dern zu gestal­ten, wird alles auch kurz in einem Video vor­ge­stellt. Hier betre­ten mein Kame­ra­mann Adi (Adri­an Lie­ber­mann) und ich abso­lu­tes Neu­land. Weder Adri­an hat bis­lang gefilmt, noch habe ich gev­loggt. Aber was soll ich Euch sagen Mädels: Sta­gna­ti­on ist der Anfang vom Ende! Dies erkann­te bereits der gro­ße Phi­lo­soph Sokra­tes vor bald 2500 Jah­ren. Krea­ti­vi­tät und Mut zur Inno­va­ti­on sind also ange­sagt! Lasst euch davon über­ra­schen, wel­che The­men und Bei­trä­ge in Kür­ze so ent­ste­hen wer­den. So, das war’s erst­mal zu den wich­tigs­ten Neu­ig­kei­ten! Natür­lich kann man noch hier und da ein paar Details über­ar­bei­ten, aber das folgt alles in den nächs­ten Tagen. Kom­men wir damit zur span­nends­ten Fra­ge des Tages: Wie fin­det ihr mein neu­es Design und die Idee zu vlog­gen??? Ich plat­ze ja per­sön­lich schon vor Neu­gier und freue mich auf zahl­rei­che Kom­men­ta­re und Anre­gun­gen!

Neuer Look – Neues Lebensgefühl

Zum Schluss schnell noch ein paar Wor­te zu mei­nem heu­ti­gen Out­fit. In Leder­ja­cke und Jeans bin ich am liebs­ten unter­wegs und füh­le mich dar­in auch am wohls­ten. Dazu tol­le Acces­soires, sprich Tasche, Schu­he und Schmuck – mehr braucht es für ein per­fek­tes Out­fit gar nicht. Und wenn ich zwi­schen­durch mal Lust auf eine Typ-Ver­än­de­rung habe, dann ver­än­de­re ich mei­nen Look im Hand­um­dre­hen mit einer Perü­cke und voilá, schon ist ein neu­es Lebens­ge­fühl da ;-). Na gut, ganz so leicht ist es natür­lich nicht, mit dem Lebens­ge­fühl.  Eine Typ­ver­än­de­rung ent­steht nicht nur durch die Ver­än­de­run­gen, die ande­re an uns sehen, son­dern vor allem durch die Ver­än­de­run­gen, die wir in uns selbst sehen. Die wil­des­te Fri­sur oder das rockigs­te Out­fit las­sen unser Leben nicht wil­der oder auf­re­gen­der wer­den, wenn unser Herz nicht mit­zieht. Unser Leben ändert sich näm­lich nicht nur durch unse­re Acces­soires, son­der vor allem durch unse­re Ein­stel­lung.

The Look:

Jacke: Maje
Hose: Adria­no Gold­schmied
Tasche: Cesa­re Paciot­ti
Schu­he: adi­das
Ring: Guc­ci
Arm­bän­der: Tho­mas Sabo

 

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

Mer­ken

8 Responses
  • Claudia
    10 . 05 . 2017

    Ich finds super ! Dei­ne beweg­ten Bil­der in den Ins­tasto­ries moch­te ich auch schon sehr ! Ein Augen­schmaus ! Dei­ne looks gefal­len mir durch die Bank ! In beweg­ten Bil­dern kom­men die natür­lich dop­pelt gut rüber !

    Lie­ber Grü­ße von Clau­dia
    Cla62runner Ins­ta 😉

    • Heppiness
      Heppiness
      11 . 05 . 2017

      Dan­ke lie­be Clau­dia für Dein Feed­back und Bin­go es funk­tio­niert mit den Kom­men­ta­ren. Nun muss nur noch mei­ne Ant­wort bei Dir ankom­men und alles ist gut.

      Ganz lie­be Grü­ße von Anet­te a la HEPPINESS

      • Claudia
        14 . 05 . 2017

        Ant­wort ange­kom­men !
        Gruß Clau­dia 😉

  • Geli
    11 . 05 . 2017

    vlog­ging kann­te ich noch nicht (bin da aber auch nicht so viel unter­wegs, schau nur bei 3 Blog­gern immer wie­der mal rein), aber ist sehr amü­sant, Euch
    zuzu­schau­en ;-). Viel Spaß wei­ter­hin dabei Euch uns uns Zuse­her!
    Ach ja, coo­les Out­fit! glg, Geli

    • Heppiness
      Heppiness
      11 . 05 . 2017

      Hal­li­hal­lo Geli! Vie­len lie­ben Dank für Dein Feed­back. Ja, der Begriff „Vlog­gen” ist mir erst seit, sage und schrei­be, viel­leicht 10 Tagen bekannt. Vor­her kann­te ich weder das Wort, noch was sich dahin­ter ver­birgt. Mei­ne Youngs­ter hal­ten mich auf dem Lau­fen­den und brin­gen mich manch­mal ganz schön zum Schwit­zen. Sag mir doch bit­te mal, was Dich so inter­es­sie­ren wür­de und ich ver­su­che es dann umzu­set­zen.

      Bis bald. Dicker Kuss Anet­te a la HEPPINESS

  • Vera Urbanek
    13 . 05 . 2017

    fin­de super was du machst, kann­te den Begriff vlog­gen auch nicht.…wieder was dazu­ge­lernt☺ dei­ne Looks gefal­len mir immer,
    lie­ben Gruß vera

  • Natascha
    13 . 05 . 2017

    Lie­be Anet­te,
    ich freue mich schon total auf das was noch kommt. Ehr­lich gesagt muss­te ich vlog­gen erst goo­geln 🙂 Aber ich fin­de es toll und du bekommst das sicher ganz toll hin.
    Auch dein neu­es Design gefällt mir. Ist dir und dei­nem Team wirk­lich gut gelun­gen!
    LG Nata­scha

  • Honeypearl/Simone
    07 . 02 . 2018

    Hal­lo lie­be Anet­te, herz­li­chen Glück­wunsch zu dem gelun­gen Umsty­ling, das mir zu 100% gefällt!
    Für mich bist du eine Fashionqueen. Dein Style ist luxu­ri­ös, läs­sig, modern und nie zu auf­dring­lich. Es wäre schön, wenn du uns ab und an zu dei­nen Shop­ping­tou­ren mit­neh­men wür­dest. Viel­leicht auch mal Vor­schlä­ge zeigst, wie man Basis-Tei­le modern kom­bi­nie­ren kann, wel­che Anschaf­fun­gen sich loh­nen oder auch nicht… Dann fin­de ich dein Hairstyle und dein Make-up immer tadel­los, auch hier wür­de ich aktu­el­le Tipps und ‚How to do‘s‘ super fin­den.
    In dei­nem sym­pa­thi­schen Video ‚Mädels­abend‘ habe ich dei­ne Blu­men­ar­ran­ge­ments, genau­so wie dein Inte­rior Geschmack bewun­dert und wür­de mich auch in die­sem Bereich über Anre­gun­gen von dir freu­en.
    Ich könn­te noch wei­ter so machen, den­ke aber es reicht… Auf jeden Fall wird es toll und ich freue mich schon sehr dar­auf! Ich wün­sche dir von Her­zen wei­ter­hin viel Erfolg und Spaß! Lie­be Grü­ße dei­ne Honey­pearl / Simo­ne 😘

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.