Stillgestanden

Heute zeige ich Euch einen Casual Look im Military-Style

Die Jacke besit­ze ich schon min­des­tens zwei Jah­re, getra­gen habe ich sie aber nicht so oft. War­um ich das gute Stück so oft ver­schmäh­te, kann ich gar nicht sagen. Wahr­schein­lich wuss­te ich ein­fach nicht genau, wie und mit was ich die Jacke am Bes­ten kom­bi­nie­re. Neu­lich ist sie mir wie­der ins Auge gesto­chen und ich hat­te plötz­lich Lust, sie und natür­lich auch mich, in Sze­ne zu set­zen. Wie Ihr seht, habe ich die Jacke mit einem hel­len Shirt, Jeans und Ankle-Boots kom­bi­niert. Um einen visu­el­len Over­load zu ver­mei­den, habe ich nur die Jacke in Tarn­far­be gewählt. Am cools­ten sieht dazu, wie ich fin­de, eine destoy­ed Jeans aus – ein Essen­ti­al, wel­ches mei­ner Mei­nung nach in kei­nem Klei­der­schrank feh­len soll­te. Die­se gibt es ja mitt­ler­wei­le zu jeder Zeit, in jeder Far­be und in jeder Form.
Mehr will ich heu­te auch nicht dazu sagen, schaut euch den Look an und ich wün­sche euch noch eine tol­le Rest­wo­che! Auf Insta­gram habe ich bereits ein tol­les und über­aus posi­ti­ves Feed­back zu dem Look bekom­men. Wie fin­det Ihr das Out­fit? Über Rück­mel­dun­gen wür­de ich mich freu­en!

Unbenannt-1 Kopie

2 3 8 5 6 7 7
The Look
Jacke
: Shake
Hose: Zara
Hut: Gre­vi
T-Shirt: YSL
Arm­band: Mul­bur­ry
Uhr: Micha­el Kors
Ring: LV
Schu­he: Vero Cuoio
Tasche: Miu Miu
7 Responses
  • Martina
    10 . 02 . 2016

    Lie­be Anet­te, the look is gre­at on you! Sieht wirk­lich ganz toll aus – die Jacke ist mein IT-Pie­ce in Dei­nem Sty­ling. Und die Son­nen­bril­le will ich haben 🙂 -
    Mit die­sen Jeans kann ich mich so gar nicht anfreun­den, an ande­ren gefal­len mir sie immer gut, aber als Lady 50plus sind die­se Jeans nicht mehr ganz „top”. Auf Insta­gram habe ich schon „geli­ket” 🙂 – bes­te Grü­ße Mar­ti­na

    • Anette Hepp
      15 . 02 . 2016

      Hal­lo Mar­ti­na! Ich weiß, die Hose ist nicht jeder­manns Sache. Mei­ne bes­te Freun­din Bab­si, 77 Jah­re jung und eine Lady par excel­lence, rümpft auch jedes Mal ihr Näs­chen, so bald sie mich in die­ser Hose sieht. Aber ich lie­be sie, die Hose 😉 und mei­ne Freun­din natür­lich auch. Mode brau­che ich ein­fach zum Aus­drü­cken mei­ner Per­sön­lich­keit. Sie ist für mich ein Spiel und immer ein Spie­gel mei­ner See­le. Mal will ich klas­sisch sein, mal intel­lek­tu­ell, mal sexy, mal ele­gant, mal sport­lich, mal streng, mal gradlinig.…..An die­sem Tag woll­te ich edgy sein 😉 Viel­leicht lei­de ich auch an einer mul­ti­plen Per­sön­lich­keits­stö­rung ;-).
      Ganz lie­be Grü­ße Anet­te

  • Lena
    11 . 02 . 2016

    Das sehe ich ganz und gar nicht wie du lie­be Mar­ti­na, sie sieht sehr schön in die­ser Hose aus. Außer­dem ist sie kei­ne Lady 50plus, natür­lich hat jeder einen ande­ren Geschmack aber die­se Mei­nung kann ich lei­der nicht tei­len .
    Grü­ße Lena

  • Dorle
    12 . 02 . 2016

    Tol­les Out­fit, tol­le Aus­strah­lung! Und irgend­wie MUSS die­se Hose dazu sein!
    Ich könn­te mir das übri­gens mit mei­nen 50+ durch­aus auch vor­stel­len;))
    Grü­ße Dor­le

    • Anette Hepp
      15 . 02 . 2016

      Hal­lo Dor­le! Du hast es rich­tig erkannt. Die­se Hose muss sein und macht den Look erst per­fekt. Genau dar­um hing die Jacke ja sooo lan­ge im Schrank. Die rich­ti­ge Hose hat gefehlt. Mode ist so viel­sei­tig und ich brau­che sie zum Aus­drü­cken mei­ner Per­sön­lich­keit. Es macht mir Spaß, sie wie eine Bot­schaft zu nut­zen. Mal will ich edgy sein, mal intel­lek­tu­ell, dann wie­der sexy. Trau Dich und hol Dir das gute Stück und schick ein Bild, von Dei­nem Style!
      Bis bald Anet­te

  • Colette
    09 . 07 . 2017

    Die zer­ris­se­nen Jeans sind immer si eine Sache. Aber war­um soll­te man sie nicht auch noch mit 50 tra­gen. Es kommt doch dar­auf an womit man sie kom­bi­niert und wie man sie trägt. Sieht super aus. Dein Style ist gene­rell TOP.

    • Heppiness
      Heppiness
      10 . 07 . 2017

      Genau­so sehe ich das auch lie­be Colet­te. Die Mischung macht’s. Ich will mich auf kei­nen Fall mit die­ser Hose krampf­haft optisch ver­jün­gen, son­dern sie passt halt gera­de zu mei­nem Inne­ren ;-).

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.